POIs Installieren aber keine Ahnung wie

  • Zitat

    Original von rohoel
    ...oder reden wir aneinander vorbei!?


    :gap :gap :gap jep haben wir, habs jetzt endlich verstanden :D ich dachte nur zu kompliziert.


    Gruß
    alfalf


  • Hallo rohoel,
    so, jetzt habe ich einen Helligkeits-plus und -minus Button, einen für Koordinaten-Eingabe, einen für Home und eine für die POI-Verwaltung gemacht. Bin schon ein bisschen stolz auf mich ;D (siehe Bild).
    Ich traue mich bisher nur an den MapView heran. Du hast ja offensichtlich die ganzen Menüs etc. umgestrickt. Da man die POI-Verwaltung nicht oft braucht, ist das wirklich ein gutes Plätzchen. Geht die Bearbeitung der "Seiten" genauso?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Stolle-Jocke
    so, jetzt habe ich einen Helligkeits-plus und -minus Button, einen für Koordinaten-Eingabe, einen für Home und eine für die POI-Verwaltung gemacht. Bin schon ein bisschen stolz auf mich ;D (siehe Bild).


    gut gemacht.



    Zitat

    Du hast ja offensichtlich die ganzen Menüs etc. umgestrickt. Da man die POI-Verwaltung nicht oft braucht, ist das wirklich ein gutes Plätzchen. Geht die Bearbeitung der "Seiten" genauso?


    nöö, hab ich nicht umgestrickt, die bearbeitung der seiten geht genau so. empfehlung: lad dir meinen skin runter (nicht um ihn zu nutzen!) und schau dir dort die änderungen an. da ich mir bei mir den ganzen mist auch nicht dauernd merken kann, han ich ein wenig verschlagwortet. such in meiner pfskin mal nach dem wort menü oder poi-verwaltung und du wirst fündig werden. ;)
    das sollte dann eine sinnvolle hilfe für den anfang sein.


    eine bitte: poste screens als gif oder png. wenn du sie mist cecap machst, kannst du direkt als gif speichern. dann sehen wir sie sofort. (EDIT: jetzt hast aber was geändert, jetzt sehe ich dein bild) :tup



    mfg rohoel.

  • Da der Thread hier heist "POIs Installieren aber keine Ahnung wie"
    möchte ich auf mein "Easy Setup" Download aufmerksam machen.


    Es gibt eine Betaversion die es auf einfache weise ermöglicht neue
    POIs einzubinden.


    weitere Downloads zum zusätzlichen Einbinden von Kategorien, sowie
    ein "zurücksetzdownload" sollen folgen.


    Wie gesagt, eine Betaversion, wer testen möchte....


    Das ganze gibts hier


    mfg DL8LDN