Newskommentare: Medion P4425 im Vergleich

  • Zitat

    Original von Tobias


    Uns wurde immer vorgeworfen wir stecken mit Navigon unter einer Decke, jetzt soll es Medion sein etc etc. ich gebe auf solche Vorwürfe nicht mehr viel denn es ist die Unwahrheit. Wir versuchen so fair wie möglich zu testen und stellenm und hier gerne dem Feedback und sind auch bereit Dinge anzupassen wenn es gute Begründungen gibt.


    Ich finde nur, das ein Gerät, das wissentlich mit SW Bugs herauskommt, bis zum Abstellen dieser Bugs irgendwie nicht gleich Platz 1 der pnav Bewertung haben dürfte und dadurch vorerst eine deutliche Abwertung erfahren müsste. Wenn die Bugs mit dem Update gefixed sind, wäre die Bewertung dann ggf. aus meiner Sicht ok ;D


    Gruß : drink


    volker

  • Die Diskussionen hier und im Parallelthread nehmen langsam absurde Formen an. Das bringt doch alles nichts, man kann es nicht jedem Recht machen.


    Alleine schon, dass der 7110 nicht mit großem Abstand ganz vorne gelandet ist, kann seitenlang diskutiert werden. Aber wenn man z.B. den Test von dehlya liest, dann weiß man, was momentan ganz vorne ist. :]Diese Pünktchenverteilung ist den Riesen-Aufwand nicht wert, finde ich, da die Gesamtaussage über ein Gerät nicht "klar" rüberkommt.

    Wenn du einen Menschen zum Denken anregst, kannst du heimlich seinen Reis klauen. - Chinesisches Sprichwort



  • :applaus :applaus :applaus

    Navigon 70 Premium, ESX VVN710-VW-U1-DAB+(Festeinbau)




    Skype: belongo1

  • bab


    Bemerkenswert finde ich auch, daß dieses Gerät, seit Ende Januar, nicht mehr von Medion angeboten wird, sondern als "Ausverkauft, aber bald wieder hier erhältlich" deklariert wird................... :evil:
    Jetzt haben wir bereits Ende Februar ;)



    Mfg


    Belongo

    Navigon 70 Premium, ESX VVN710-VW-U1-DAB+(Festeinbau)




    Skype: belongo1

  • Zitat

    Original von Holger Issle


    Gegenfrage: Wovon leben Tobias und Markus (die hinter dem Forum und hinter POI-Warner stecken)? Ahhhh. :evil:


    Ist vielleicht etwas überspitzt formuliert, aber ein Fünkchen Wahrheit steht m.E. dahinter. Man denke nur an die Gutscheinaktionen für den POI-Warner bei einigen Medion-Verkäufen.


    Ich unterstelle nichts, bin aber für meine Person immer skeptisch, dass solche kommerziellen Sachen sich auch in den Tests widerspiegeln. ;D


    Gruß
    Navifreak