im forum schneller blättern

  • hallo zusammen,


    wie kann man sich, wenn man hier auf der übersicht ist, schneller dur die seiten zappen?


    gehts´s nur: 1 über 2 über drei usw. oder auch schneller (direkteingabe der seiten nr) ?(


    grüsse leonardowe




    siehe unten links:



    Seiten (108): « erste ... « vorherige 6 [7] 8 nächste » ... letzte »

    Einmal editiert, zuletzt von leonardowe ()

  • Du kannst ja einmal die Beiträge/Seite auf 40 hochstellen (Default= 10), das macht das Ganze schon etwas übersichtlicher (--> Profil/Einstellungen editieren) und dann aber auch direkt oben in der Url/im Link die Seitenzahl eintragen: ...&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=3

  • Huhu leonardowe, :)


    wenn Du auf einer Seite größer 1 bist, sieht der Link oben z.B. so aus (das Leerzeichen nach http ist dann natürlich nicht da)


    http ://forum.pocketnavigation.de/thread.php?threadid=36126&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=2


    Ich habe mal den wichtigsten Thread des Forums genommen, hihi :]


    die 2 ersetzt Du einfach durch die gewünschte Seitenzahl, z.B.


    http ://forum.pocketnavigation.de/thread.php?threadid=36126&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=18


    Bussi
    Rosi


    Edit: ach Ralf, laß doch mal einer Dame den Vortritt :(


    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Rosemarie ()

  • Zitat

    Original von Rosemarie
    Edit: ach Ralf, laß doch mal einer Dame den Vortritt :(


    ;)


    Aber gerne doch! Sorry, hab Dich nicht kommen sehen! :D

  • Zitat

    Original von Ralf25


    Aber gerne doch! Sorry, hab Dich nicht kommen sehen! :D


    sehen ?(


    :] ;) 8) : drink

  • hallo rosemarie, ralf25 und flipper500,


    viiiielen dank super die superschnelle info.
    so soll´s sein!
    :bounce5 :bounce5 :bounce5 :bounce5


    grüsse leonardowe

  • Zitat

    Original von Rosemarie
    sehen ?(


    Ja genau! :D Mir ist es einmal passiert, daß ich in der Vorschau zu meinem Posting schon das des Nachfolgenden gesehen habe! Mir ist das aber erst klar geworden, als das nachfolgende Posting tatsächlich ein paar Sekunden später angezeigt worden ist.
    Hört sich jetzt vlt. komisch an, aber ist mir auch bisher danach nicht wieder vorgekommen. Hatte mir dann vorgenommen, via Cut'n'Paste die Situation mal festzuhalten. :D

  • Zitat

    Original von Rosemarie
    Da hast Du gut die Kurve bekommen :tup


    hihi :D


    gell? :D

  • Hi,


    das ist wieder einmal ein typisches Beispiel, wie ernstgemeinte Beiträge von hilfesuchenden Usern hier kaputtgeredet werden. Ein schlimmes Beispiel für die verlotterte Moral hier im Forum und seine Protagonisten. X(


    Ich glaube, ich werde auch bald eine wichtige Nachricht an alle verschicken müssen. ?(


    Aber, wenn ich's mir recht überlege: nee, mach ich nicht, ist schon in Ordnung hier. :] :] : drink


    Gruß
    Harald

  • Zitat

    Original von der_alp


    Ich glaube, ich werde auch bald eine wichtige Nachricht an alle verschicken müssen. ?(


    Harald, mach das aber bitte im OT-Bereich - dann erspar ich mir das Verschieben. Danke :)


    :D :D :D