Probleme beim Anmelden

  • Hallo ich musste mich nun schon mehrere Male anmelden weil ich mich mit dem alten Nick nicht mehr anmelden konnte. Das finde ich sehr nervig und ärgerlich. Ich kann mich mit meinem alten Nick nicht mehr anmelden obowhl alle Daten stimmen. Mit meinem anderen Nick denn ich mir zuert zugelegt hatte kann ich mich anmelden aber keine Beiträge schreiben. Kann mir mal jemand verraten was das hier soll? Keine Lust mich ständig anmelden zu müssen. Dass ich gesperrt werde kann nicht sein da ich mich nicht falsch verhalten habe. Hatte auch seit längerem keine Beiträge mehr geschrieben und auf einmal konnte ich mich nicht mehr anmelden. Wenn jemand weiss woran das liegt dann wäre ich sehr froh.

  • Ich weiß leider auch nicht woran es gelegen hat warum du dich nicht mehr anmelden kontest obwohl deine Daten gestimmt haben. Spontan hätte ich vermutet dass deine Daten nicht gestimmt haben und du dich deshalb nicht anmelden konntest. Aber deine Daten stimmen ja und deshalb wundert es mich das auch dass es damit dann trotzdem nicht klappt. Und vor allem habe ich noch gar nie darüber etwas gehört dass man mit einem anderen Nick sich zwar anmelden aber keine Beiträges schreiben kann. Das darf eigentlich nicht sein ich weiß auch nicht was das soll. Schließlich hast du dich doch immer richtig verhalten und dann kann es auch keine Sperre sein. Da hätte ich auch keine Lust mehr mich ständig anmelden zu müssen. So wirst du nicht froh.

  • Wenn man gesperrt wird dann dürfte man sich doch auch nicht mehr anmelden können. Kann aber nicht sein dass man mich gesperrt hat denn ich suche hier nur Hilfe und habe auch noch niemanden beleidigt. Habe mich sogar aus den ganzen Streitthemen hier (Update verzögert sich usw...) rausgehalten :D. Aber mal im Ernst was kann denn sein? Ich hatte mir auch nochmal das Passwort zuschicken lassen um sicher zu gehen dass es auch stimmt. Anmeldedaten stimme und ich kann mich mit meinem alten Nick nicht anmelden. ?(

  • Hier hat's auch mal nicht so geklappt gehabt: Schlechter Service hier auf pocketnavigation?
    Nutze doch mal das Support-Tool: http://www.pocketnavigation.de…su/support_19/7.11.0.html

  • Ja das stimmt wenn man gesperrt sollte man sich mehr anmelden dürfen. Aber es kann ja nicht sein dass du gesperrt wurdest wenn du immer nur nach Hilfe gesucht hast und dich extra noch aus den Update-Streitthemen herausgehalten hast. Zumindest hätte man dich per Mail mit einer Begründung benachrichtigen müssen bevor man dich wegsperrt.
    Aber wenn du eine Bestätigungsmail bekommen hast dann würde ich es einmal so probieren den Anmeldenamen und das Passwort mit kopieren und einfügen auf der Anmeldeseite einzutragen. Manchmal hat man die Feststelltaste gedrückt oder übersieht ein Leerzeichen im Passwort.

  • Hi,


    ich weiß leider auch nicht woran es gelegen haben könnte dass du dich nicht mehr anmelden konntest oder mit deinem anderen Nick keine Beiträge schreiben durftest. Wer sich aus allen Streitthtemen heraushält niemanden beleidigt und auch sonst nicht auffällig wird der dürfte eigentlich immer auf jeden thread es sei denn er ist von einem Mod in den closed-Bereich verschoben worden Beiträge schreiben. Vielleicht wendest du dich per Melden-Button an die Mods bzw. Admins des Forums die ohne dass deine Anmeldedaten publik werden mit dir das Problem eventuell auch per PN lösen können.


    Gruß
    Harald

  • Ja danke das werde ich wohl dann mal machen :). Danke für eure Tipps ;)