Eine wichtige Information an Alle

  • :)


    iGO / okosret


    Ich spielte mit dem Gedanke, von dieser Community endgültig Abschied zu nehmen.


    Nachdem bab meine Entscheidung so leicht gemacht hat, nehme ich jetzt Abschied von Euch allen.


    Ich nutze diese Gelegenheit, und bedanke mich noch einmal bei all Denen, die mir hier geholfen haben, und entschuldige mich falls ich, wenn auch ungewollt Jemanden beleidigt habe.
    Ein Abschied schmerzt immer, auch wenn man sich schon lange darauf freut (Arthur Schnitzler)
    Ja ich weiß, das hier ist absolut OFFTOPIC, trotzdem hoffe ich, dass diese Beitrag wenigstens ein paar Tage lang hier bleiben darf.
    ;)

  • Sehr Schade...


    ...und ich hatte noch gehofft von Dir einen Antwort auf meine BUG-Frage in Snyzt23 zu bekommen und auch vielleicht eine Info warum die letzten von Snyzt erstellten Downloadquellen "megasec.hu" nun auch noch gelöscht wurden.
    Snyzt meldet sich ja hier leider auch nicht mehr.


    Gruß & vielleicht kannst Du Deine Entscheidung ja noch mal überdenken.


    tommy 8)

  • Zitat

    Original von okosret


    Ja ich weiß, das hier ist absolut OFFTOPIC, trotzdem hoffe ich, dass diese Beitrag wenigstens ein paar Tage lang hier bleiben darf.
    ;)


    Ein paar Stunden :)


    Sorry, aber der Beitrag ist wirklich total OT - was glabust Du was passiert, wenn jeder der sich beleidigt fühlt nen Good-Bye-Thread in den Fachboards startet.


    Ich hoffe Du verstehst das.


    cu Peter

  • Warum ist das eigentlich "eine wichtige Information" ? :D

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Verdi ()


  • :tup So sehe ich auch.
    Und, um auch mit den Worten von Dr. Verdi zu sprechen, was ist da wichtig dran? ?(

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Hi,


    okosret nimmt sich wohl sehr wichtig!


    Passiert etwas nicht nach seinem Willen, droht er das Board zu verlassen!


    Na denn tschüß!


    Ist das 2te Board wo ich mitbekommen habe, daß er das macht!


    Irgendwann wird er vernünftig, oder ihm gehen die Boards aus!


    8)

  • LOL wichtig ich kenne denn noch nicht mal.
    Naja was soll es wenn man nicht kennt vermisst man auch nicht.

  • Hallo miteinander,


    auf dem steinigen Weg, den IGO für einen erfolgreichen Auftritt im Markt nehmen musste, war @okosret für das Forum eine interessante, wichtige Erscheinung. Ich habe von ihm über das Newcomer-Programm und seine Hintergründe viel gelernt.


    Seit das Programm eine gewisse Reife erreicht hat, braucht es keinen aufrechten und unermüdlichen Fürsprecher mehr, es läuft halt, wie andere Navigationsprogramme auch. Etwas Geheimnisvolles hat es zwar immer noch, sozusagen den Charme des ungehobenen Schatzes.


    Es ist die Tragik in diesem Abschied, dass sich @okosret gerade mit seiner Leistung für das Fortkommen des Programmes überflüssig gemacht hat. Auch dank seinem Einsatz macht IGO heute selbst seinen Weg.


    Alles Gute, @okosret, für den weiteren Weg. Ich habe leider nie Deinen Vornamen erfahren.


    Gruß
    artur

    Einmal editiert, zuletzt von artur ()

  • Hi


    Gut, das ein zwei Jahre alter Thread nun zum Abschluß kommt.


    @ okosret: nochmals Dank!


    Du hast wertvole Arbeit gemacht,
    zuweilen das Pech, das hier bei Igo Trittbrettfahrer mit dazu kamen, die immer nur dann kamen, wenn es "Schlagzeilen" gab, also Orden zu erhaschen.


    ich denke, man liest sich noch mal, iiiiiirgendwann,


    Zeit, was ist Zeit, der eine braucht 5 Min, der andere Jahre


    Und
    Du hast dir hier bei pnav einen positiven Namen gemacht, das können längst nicht alle sagen :)


    Bei einigen würde ich noch nicht mal schreiben ;)


    By

    ;) bab

    2 Mal editiert, zuletzt von bab ()

  • Da ich nur selten hier aufschlage (zurzeit intensiv mit Arbeit eingedeckt), habe ich leider erst sehr spät gemerkt, dass du dich verabschiedet hast.


    Oko, mach's gut! Warst ein interessanter Wegbegleiter in den iGo-Threads.


    Nimm dir nicht alles immer zu Herzen und behalte deine hilfsbereite Ader bei!