Das BB-Jubiläums-Gewinnschbiel

  • Ich darf mich selbst zitieren:


    Zitat

    Original von hechtsuppe
    Regeln gibt es darüber hinaus keine. Außer die, dass ich euch bitte jetzt nicht damit zu beginnen, den BB ohne Sinn und Verstand vollzuspamen. Wer dagegen verstößt wird beim ersten Mal verwarnt, beim zweiten Mal disqualifiziert. :P :] :D


    Wenn mal nur noch etwa 50 Beiträge oder so fehlen, ist klar dass die Postingfrequenz zu nimmt. Das ist dann auch ok. ;) ;)
    ...


    Ergo, alles ok. Man hätte theoretisch also auch mit 50 Rechnern gleichzeitig in den BB kommen können. :D :D

  • didi, ich werde heute Nachmittag Bilder der Sachpreise posten. :D


    Du kannst dir dann aussuchen ob du es auf dem Postweg möchtest oder auf einem UT. Nach BH könnte es dir der Bogi mitbringen. :]

  • Zitat

    Original von flipper500
    So, dann fange ich mal an im BB aufzuräumen . . .


    Gute Idee, wird auch langsam Zeit


    Achte besonders auf die Ecken,


    und unter den Tischen (Vorsicht: Pinguin !), die versteinerten Kaugummis könnten auch mal beseitigt werden :]


    Finde ich prima, wie Du Rosi's Fortbildung mit tatkräftigem Einsatz unterstützt. :respekt

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Dann hat ja die richtige Sabbeltasche gewonnen.... :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von flipper500
    [SIZE=7]Des isch doch jetzt a Doppelposchting, odder?[/SIZE]


    Tschuldigung. :(

  • Gratulation an dIdIX,


    wenn ich mich recht erinnere war er es, der mich das letzte Mal auf den 20.000sten Post geschupft hatte. Also schwer verdient :).


    Gruss

    <insert your favorite signature here>

  • Zitat

    Original von mistral
    Gratulation an dIdIX,


    wenn ich mich recht erinnere war er es, der mich das letzte Mal auf den 20.000sten Post geschupft hatte. Also schwer verdient :).


    Gruss


    mistral, stimmt! So war es, Didi war damals direkt ein Posting hinter dir.
    Ich hoffe doch, du hast gestern zur Feier des Tages dein Käppi aufgehabt? :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von hechtsuppe ()