PIO Warner 3.12.494 stürzt ab

  • Hallo,


    wo habt Ihr denn die Version (V3.12.797) her?


    Bei mir im Profil gibt es nur Version: 3.12-696!


    : drink

  • Hallo Oldtimer,


    hab gerade mal nachgeschaut ist von der Seite
    verschwunden. Warum auch immer. ?(


    MfG Heinz

  • Lad dir einfach die neueste Setup runter. Es handelt sich dabei um die V3.12.797. Die History ist noch nicht aktualisiert.



    Gruß
    DJSonic

  • Bei mir ist es wie bei Doyates: Die V3.12.767, die oota verschickt hatte, wies den Fehler noch auf, die aktuelle V3.12.797 funktioniert bisher einwandfrei.


    :respekt

    2 Mal editiert, zuletzt von ltcommander ()

  • @Holsteiner
    @oota


    danke für den Tipp! Die Version V3.12.797 funzt bei mir, die Fehlermeldung beim Beenden von MN6 und PW 3 ist weg! :tup
    Ich kann nicht feststellen, dass MN6 nun langsamer bootet, ist bei mir ganz normal geblieben. 8)


    Hat noch jemand eine Info wegen der verschwindenden Menueflächen bei einer Auflösung von 240x240 ? Gibt es auch dafür einen Bugfix ? Probleme gibt es z. B., wenn man Einstellungen für die akustischen Warnungen vornehmen möchte. Der Rollbalken für die Auswahl der Overlays erscheint erst, wenn man zunächst zurück auf den Heute-Bildschirm wechselt und dann wieder zum POI Warner zurückgeht (oder auch den Lautsärkeregler auswählt und dann wieder schließt). Andere Tricks funktionieren eventuell auch, das kann aber nicht im Sinne des Erfinders sein?! ?(


    Gruß Highscore

    2 Mal editiert, zuletzt von Highscore ()

  • moin moin Heinz,


    danke nochmal für den Tipp! Die Version V3.12.797 funktioniert, auch die Fehlermeldung beim Beenden von MN6 und PW 3 ist weg!



    @oota,


    mit der Version (V3.12.797) von der navigating HP habe ich bislang auch keine Probleme mehr.



    Com os minhos melhores cumprimentos,


    Pedro

  • Pedro, war zufall weil ich neu installiert habe. :]
    Wünsch Dir frohe Ostern und freie Strassen.


    MfG Heinz

  • Zitat

    Original von Holsteiner
    Pedro, war zufall weil ich neu installiert habe. :]
    Wünsch Dir frohe Ostern und freie Strassen.


    MfG Heinz


    moin moin Heinz,


    Zufälle sind das Salz in der Suppe des Lebens :)



    Auch Dir frohe Ostertage



    Pedro