Filme abspielen

  • Hallo an alle!


    Ich habe mal vor ner Weile gegoogelt, weil ich mal Probs mit dem Navi hatte und da kam ich auf ne Seite, die ich nicht mehr weiß, da haben die beschrieben, das man auch Filme .mpg oder .avi abspielen könnte. Ja geht das nun, muß man da was einstellen, denn mein Versuch ne .avi abzuspielen schlug fehl!


    dann noch dieses Thread: http://forum.pocketnavigation.de/search.php?searchid=1940791 verstehe ich nicht, was mn6 mit Becker zu tun hat?

    Einmal editiert, zuletzt von se.la ()

  • Warum bekomme ich diese Meldung, wenn ich dem Link folge?



    Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
    Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:


    * Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
    * Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
    * Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.

  • Suchergebnisse sind nur temporär und eignen sich deswegen nicht als Verlinkung/Weitergabe.


    MN6 ist die Navi-Software von Navigon. Diese kannst du mit ein paar kleineren Modifikationen Problemlos auf dem Becker nutzen.
    Alles was du dazu brauchst findest du hier im Forum!


    Durch das PMB kannst du dein Becker soweit pimpen, dass du auch Videos abspielen kannst.
    Informationen genug darüber findest du auch hier im Forum. ;)

  • Nein, Suchergebnisse sind nicht temporär, sondern personalisiert. :D :D


    Kommt aber für den Suchenden aufs selbe raus - lediglich der Linkersteller kann weiterhin seinen Link nutzen. :)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • muß ich da jetzt suchen oder habt ihr da mal paar Links für mich, habe da kaum Plan, deswegen dachte ich bekomme mal ne Hilfe dazu??? :-D)

  • Ohne Worte ...


    Ciaoi
    Alhifi

    Filme auf dem Becker TA Highspeed 7934?
    SpeedLimit, GPS-Tacho, Total Commander, iTaskMgr komfortabel über Menüs starten?
    ---> PMB <---


    MN5 / MN6 mit automatischem/manuellem Start der richtigen Version aufgrund des vorhandenen Kartenmaterials?
    Vom MN6 zurück ins Menü? MN6 beenden? Dateien automatisch kopieren?
    ---> PMB-Light <---

  • ohne Worte?
    Ist ein Forum zum Aufklären oder um noch mehr ??? zu stellen? :tdw

  • Naja, da muss ich Alhifi schon zustimmen. Wer in Foren die sinngemäße Frage stellt: "Muss ich da jetzt suchen, oder kann das nicht wer von euch für mich machen?"
    Der hat halt keine andere Antwort verdient.
    Und gerade die Themen die hier verlangt werden sind nun wirklich für jeden Blinden mit Schreib-/Leseschwäche hier aufs einfachste zu finden.


    //edit: Ausserdem bemerke man mal die Ironie das Alhifi die Frage ja quasi schon mit dem Link in seiner Signatur benatwortet hat.

    Einmal editiert, zuletzt von TheRealWhiteman ()

  • Zitat

    Original von TheRealWhiteman
    //edit: Ausserdem bemerke man mal die Ironie das Alhifi die Frage ja quasi schon mit dem Link in seiner Signatur benatwortet hat.


    Aha, wenigstens einer ... ;)


    Das Thema geistert doch nun schon seit 1 1/2 Jahren hier im Becker-Bereich rum, suche ich nach "Filme 7934" erhalte ich 12 Suchergebnisse, wobei bereits das 3. von Erfolg gekrönt ist, d.h. in dem Thread geht's genau darum. In den ganzen Threads schreibe ich wie blöd ebenfalls mit, in JEDEM Posting meinerseits ist in der Signatur der Link zu genau dem, was er sucht ... also ein klein wenig Mühe (5 Minuten?) sollte man sich doch vor einer solchen Anfrage schon machen, oder?


    Ciaoi
    Alhifi

    Filme auf dem Becker TA Highspeed 7934?
    SpeedLimit, GPS-Tacho, Total Commander, iTaskMgr komfortabel über Menüs starten?
    ---> PMB <---


    MN5 / MN6 mit automatischem/manuellem Start der richtigen Version aufgrund des vorhandenen Kartenmaterials?
    Vom MN6 zurück ins Menü? MN6 beenden? Dateien automatisch kopieren?
    ---> PMB-Light <---

  • Also wenn ich mich doch schon in einem Forum anmelde, können doch auch wenigstens andere dann für mich arbeiten. :D


    Ich wollte gestern Abend erst noch ein schönes Bildchen der Suchfunktion erstellen, so wie ich es immer mache, aber..., es war mir irgendwie die Mühe nicht wert.


    Danke für's zuhören! :gap


    Jake

  • He wenn die Lust fehlt dann laßt es doch und schreibt nicht so gelangweilt! es gibt doch nur bescheuerte Antworten oder kennt ihr diesen Spruch nicht? So ihr tollen Helden...ich habe die Suchfunktion benutzt und nur Müll erhalten, war vielleicht sie Suchbeschreibung falsch gewählt aber es sollte auch damit gehen! Auch egal, die Helden mit der großen klappe gibt es überall... :gap


    schaut mal hier: http://forum.pocketnavigation.de/search.php?searchid=2032148

    Einmal editiert, zuletzt von se.la ()

  • Zitat

    Original von se.la
    He wenn die Lust fehlt dann laßt es doch und schreibt nicht so gelangweilt! es gibt doch nur bescheuerte Antworten oder kennt ihr diesen Spruch nicht? So ihr tollen Helden...ich habe die Suchfunktion benutzt und nur Müll erhalten, war vielleicht sie Suchbeschreibung falsch gewählt aber es sollte auch damit gehen! Auch egal, die Helden mit der großen klappe gibt es überall... :gap


    schaut mal hier: http://forum.pocketnavigation.de/search.php?searchid=2032148


    ... kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!!!!!


    Aber Du kannst ja wohl nicht ganz sauber ticken...!? Zwei Posts über diesem geistigen Dünnpfiff gibt Dir Alhifi sogar den Suchbegriff vor...!!!! ?(