PMB 2.0 ... ein kleines Preview ...

  • Hallo ins Forum,
    sorry, mal schnell ne frage, wisst ihr hier bestimmt : drink
    wie kann ich in mn 6 die direkte/genaue Position anzeigen lassen (Standort)?
    denn die Positionsanzeige zieht immer auf naheliegende Strassen und hüpft dann bis ca. 50 m zur nächstbekannten strasse;
    nur im niemandsland ist somit die anzeige relativ genau,
    ich möchte aber die genaue position angezeigt bekommen, wenn ich z. b. in nen parkplatz fahre, bei poi´s etc.;


    Viele Grüsse


    Moran

  • Die Option "RawGPS" vom MN5 existiert im MN6 wohl leider nicht mehr ... meines Wissens ...


    Ciaoi
    Alhifi

    Filme auf dem Becker TA Highspeed 7934?
    SpeedLimit, GPS-Tacho, Total Commander, iTaskMgr komfortabel über Menüs starten?
    ---> PMB <---


    MN5 / MN6 mit automatischem/manuellem Start der richtigen Version aufgrund des vorhandenen Kartenmaterials?
    Vom MN6 zurück ins Menü? MN6 beenden? Dateien automatisch kopieren?
    ---> PMB-Light <---

  • Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen und wollte mal nachfragen ob PM 2.0 schon fertig ist ?

  • Ich muss ehrlich gestehen, das ich in den letzten Wochen aufgrund von Zeitmangel überhaupt nichts mehr an neuen Sachen bez. PMB 2.0 gemacht habe. Ich wollte zwar das eine oder andere noch machen, wenn ich mir aber überlege, was das für einen Aufwand bedeuten würde für eine Funktion, die dann vermutlich so gut wie nicht genutzt wird, dann lass ich zumindest das ...


    Ich werde mich wieder mal ein wenig reinarbeiten und den aktuellen Stand, der ja jetzt seit Wochen bei mir einwandfrei läuft, mal versuchen zu dokumentieren und dann nochmal eine Installation auf einem "nackten" Gerät ausprobieren, wenn das dann alles prima klappt, hängt ich das ganze ins Forum, allerdings werde ich ... da ja vieles gleich bleibt ... nicht nochmal so ein Mammut-ToDo wie für PMB 1 erstellen ...


    Ciaoi
    Alhifi

    Filme auf dem Becker TA Highspeed 7934?
    SpeedLimit, GPS-Tacho, Total Commander, iTaskMgr komfortabel über Menüs starten?
    ---> PMB <---


    MN5 / MN6 mit automatischem/manuellem Start der richtigen Version aufgrund des vorhandenen Kartenmaterials?
    Vom MN6 zurück ins Menü? MN6 beenden? Dateien automatisch kopieren?
    ---> PMB-Light <---

  • Zitat

    Original von Alhifi
    allerdings werde ich ... da ja vieles gleich bleibt ... nicht nochmal so ein Mammut-ToDo wie für PMB 1 erstellen ...


    Dafür gibt es ja dieses Forum :-)

  • Hi,
    kannst Du mir sagen, wie und wo ich die Datei auf meinen Becker installiere??
    Danke Dir im voraus schon mal.
    Gruß Lezi

  • Die ARM-cab auf dein Navi kopieren, mit dem Explorer drauf doppelklicken. Dann startet die Installation und du kannst den Ort auswählen. (In meinem Fall war das /My Flash Disk/Tools )
    Dann kannst du entweder dein PMB dementsprechend anpassen, das er den Player beim entsprechenden Button startet, oder einfach die Player.exe im Installationsverzeichnis aufrufen.

  • entpacken kopieren auf sd-card und starten! "solitare.rar"

    Dateien

    • solitare.rar

      (18,33 kB, 249 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Klasse Alhifi.
    Ich freue mich schon riesig auf "I-Becker"
    Vielen Dank schon mal.


    Gruß Wuschi6

  • Hübsch.... hab die gerade mal ausprobiert.


    Nicht vergessen in der


    strings_Shell_Default_German.txt


    auch die Textbeschriftungen für die Buttons rauszunehmen :)



    Grüße


    Kami


    seit Freitag 7934 Besitzer


    P.S. Es lag übrigens eine CD dabei mit Kartenversion 1.3D von wann ist denn die wohl ?


  • Edit meinte das sie nach reiflicher Überlegung gerne den GPS-Tacho auf der ersten Seite mit so einem feinen Logo vom Cyber-Navi hätte. :) :) :)