Transonic PNA 3165

  • Moin Moin!


    @ Alps: Den Link, den Du angegeben hast, hatte ich schon vorher durch die Suchfunktion im Forum gefunden. Leider erfolglos. Das Mistding scheint wirklich nur auf eine Datei abzufahren.
    Nun hab ich Onkel Google mal konsultiert, um zu erfahren, ob es einen Transonic Support gibt. Unglaublich, aber wahr: ich habe NICHTS über den Hersteller ausfindig machen können.
    Wisst ihr eventuell etwas von einer Support Hotline?


    LG
    Impi

  • Zitat

    Unglaublich, aber wahr: ich habe NICHTS über den Hersteller ausfindig machen können.


    Es gab zumindest mal etwas:
    http://www.transonic-europe.com/
    Und wie es aussieht wird es auch wieder was geben, aber eine Lösung für dein Problem wirst du da denke ich mal auch nicht bekommen. Die wollen bestimmt nicht das du das Gerät mit Fremdsoftware betreibst.

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • Hallo ist jemand schon weiter gekommen
    Das man MN6 instalieren kann

  • Nein, leider nicht.
    Ich bin mittlerweile in das Service-Menu vorgestossen, mehr war noch nicht drin. Aber es muß doch einen Trick geben.....irgendwie muß Transonic doch Wartungsarbeiten an den Geräten durchführen können, wenn ein Kunde sein Gerät zur Reparatur einschickt?! ?(

  • moin.



    ich habe den transonic 3165 seit 2 tagen. mich interessiert natuerlich auch ein update. leider kann ich noch nicht viel beitragen. mir ist es lediglich gelungen im karstenauswahlmenue auf eine extern (auf SD) liegende europa-karte zuzugreifen. ich erhalte allerdings die meldung "falsche karte" oder "ungueltige karte.


    wie mach man nun den hardreset, einfach den einschalter laenger als 10 sekunde gedrueckt halten?


    der folgende link zum 3040 hilft leider gar nicht weiter.
    http://support.transonic-europe.com/navigon/


    eigener standpunkt
    leider kann man bei dem geraet den aktuellen standpunkt nicht als favorit speichern. im geraet ist aber eine ascii-datei (name hab ich schon wieder vergessen :( ) in die man koordinaten eintragen kann.
    ist zwar umstaendlich, hilft aber wenn z.b die hausnummer des wohnortes nicht drin ist.


    gruss

  • hallo
    ich habe ein geoses problem
    wolte ne skin auf mein pna 3165 drauf machen aber jetzt habe ich darstelungs probleme
    da es eigentlich nur zwei ordner sind die ich wieder in orginal zustand brauche habe ich mich gefragt ob es möglich wehr dass einer von euch
    so net wehr mir es zu schicken
    es handelt sich um LayoutLandscape und signs ordner
    danke in voraus und bitte um kontakt

  • Hi,


    willkommen im Forum.


    Imho handelt es sich dabei um lizenzgeschützte Systemdateien, deren Austausch das Forum in rechtliche Probleme bringen könnte. Ich rate dir also, diese Anfrage zu editieren. ;)


    Hast du die mitgelieferten Datenträger 'mal überprüft, ob die Systemdateien da drauf sind?


    Gruß
    Harald

  • sorry
    ich dache da es sich nur um paar dateien von denn system handelt
    und nicht um das ganze system würde es schon ok sein


    ok dann bitte ich hier um hilfe wer weis was ich machen kann bitte melden


    danke

  • es gab kein datenträger
    halter kabel pna anleitung
    da war alles was drine war
    :(


    help

  • wider ich laut der anleitung soll es da ne dvd geben welche ich jetzt natürlich nicht mehr finden kann aber da drauf soll ja auch nur das karten material sein würde mir ja auch nicht weiter helfen


    ja ne frage a andere besitzer hab ihr ne cd drin gehabt? mir kommt so vor ob bei mir keine da war


    bin immer noch nicht weiter

  • Hallo zusammen
    jetzt wies ich dass es keine cd drin ist habe denn Händler besucht da sind keine CDs drin


    es würde sehr nett wenn ein Besitzer von 3165 mich kontaktieren würde am besten mailen
    ich brauche echt Hilfe das Ding ist sonst nutzlos
    danke
    und liebe grüße

  • Da bin ich wider
    hat sich erledigt es ist wider alles ok
    habe ein freundlichen Händler gefunden
    der mir die Dateien kopiert hat


    eins ist klar es gibt keine updaten und keine mitgelieferte cd
    also ne Sicherheit Kopie machen sonst gibt es Stress falls was passiere


    und weist schon jemand wie man an win ce an denn Ding kommt?? :)

  • Jetzt läuft mein PNA-3165, aber einmal pro ca. 100km friert es ein. kein Ausschalten, keine Bedienung mehr auf der Oberfläche, möglich.
    Nur noch das Softwarereset mit dem winzigen Loch hilft. Dann arbeit es wieder normal bis zum nächsten Einfrieren.
    Kennt jemand diese Erscheinung. Ist es das Win CE oder die Software NAV?
    Ist da ein Fall für die Hotline?


    Danke für Hinweise

    2 Mal editiert, zuletzt von LuWen ()