8110 scheint doch bald zu kommen

  • Hallo,
    ich habe bei Amazon auch dieses Gerät bestellt und bin sehr daran interessiert, wann es wohl geliefert wird, da meine größeren Fahrten gerade jetzt bzw Anfang Mai stattfinden. Zunächst hieß es : Lieferzeit 1-3 Wochen. Dann habe ich mal die Lieferart auf Premium veränder: jetzt heißt es Versand 13.5, Auslieferung 14.5.


    Das ist auch ein Versuch, dem ursprünglichem Titel Rechnung zu tragen. Es ist ziemlich ätzend, wenn man immer wieder in Bezug auf das Thema in die Irre geführt wird.


    Gruß Berry

    Einmal editiert, zuletzt von Berry ()

  • Zitat

    Original von Berry
    Zunächst hieß es : Lieferzeit 1-3 Wochen. Dann habe ich mal die Lieferart auf Premium veränder: jetzt heißt es Versand 13.5, Auslieferung 14.5.
    Gruß Berry


    Was für unterschiedliche Angaben. Habe auch den Premiumversand.


    "Lieferung voraussichtlich: 25. April 2008 - 30. April 2008"


    Das soll einer schlau werden.


    Gruß wheel

  • Hallo Zusammen,


    bei mir wurde durch Amazon einen Liefertermin 08.-22.04. durchgegeben. Habe darauf mit Amazon telefoniert, die Dame sagte mir, dass dieses Gerät am 10.05.2008 bei mir angeliefert wird. (bin übrigens auch Premium-Kunde)! Bei mir wurde vergessen, mir den neuen Termin mitzuteilen. So muss ich jetzt noch ca. 3 Wochen warten.


    Gruß QSECWICHTEL


    Nachtrag: Habe jetzt von Amazon auch eine E-Mail bekommen, voraussichtliche Lieferung 14.05.08!! Jetzt habe ich so lange gewartet, jetzt kommt es auf die paar Tage auch nicht mehr an.......


    : drink : drink

    Einmal editiert, zuletzt von judaeische_volksfront ()

  • :( Habe mir auch schon das Navigon 8110 bestellt und brauche das Navi unbedingt für meinen Urlaub, der ganz bald kommt.


    Meine Frage: Welches andere Navi als echte Alternative zum Navigon 8110 gibt es derzeit auf dem Markt und könnt Ihr empfehlen? (mit FM-Transmitter, TTS, etc. ?)


    Vielen Dank für Eure Antwort im voraus ... :)

  • Zitat

    Original von navisearch2008
    :( Habe mir auch schon das Navigon 8110 bestellt und brauche das Navi unbedingt für meinen Urlaub, der ganz bald kommt.


    Meine Frage: Welches andere Navi als echte Alternative zum Navigon 8110 gibt es derzeit auf dem Markt und könnt Ihr empfehlen? (mit FM-Transmitter, TTS, etc. ?)


    Vielen Dank für Eure Antwort im voraus ... :)


    Die Frage hast du ja schon hier gestellt:
    Läuft MP3 Musikfunktion parallel zu Navigation?


    Einige Tomtoms haben die genannten Funktionen, aber "echte Alternative" und "empfehlen"?


    Nein. : drink


    Musst selber gucken, ob dir die Geräte gefallen, das kann man nicht unbedingt verallgemeinern.

    2 Mal editiert, zuletzt von Zero511 ()

  • Jetzt gibt es nen festen Liefertermin :D


    siehe unten.


    Gruß


    masure




    Verfügbarkeit: Lieferbar ab dem 10. Mai 2008. Bestellen Sie jetzt! Verkauf und Versand durch Amazon.de. Geschenkverpackung verfügbar.

  • Hallo!


    Habe heute folgende Mail von Amazon erhalten:


    Zitat

    Supportmail gelöscht by Mod orc999. Bitte die Forumsregeln beachten, das veröffentlichen von Supportmails ist nicht erklaubt. Bitte wenn in eigenen Worten schreiben. !



    Also warten : drink

    JL

    2 Mal editiert, zuletzt von orc999 ()

  • Hallo fazer-black,


    bitte gebe die Amazon Mail nur sinngemäß wieder und füge nicht die Nachricht per Copy&Paste ein. Das kann für das Forum rechtliche Probleme bedeuten. Zwar möge man argumentieren, das die Lieferungsverzögungsmails von Amazon schon zum kulturellen Allgemeingut gehören, aber darauf sollte man sich nicht verlassen ;D. Ich habe Dein Posting gemeldet.


    Sorry, klingt blöd, ist aber leider so...


    Gruß
    Hendrik

    --------
    Bitte keine technischen Fragen an mich per PN oder Email, dazu ist das Forum da!

    2 Mal editiert, zuletzt von hendrik_1 ()

  • Zitat

    Original von mlast
    Und was hat Amazon nun sinngemäß geschrieben ?(


    Gruß Matze


    Also, bei mir wurde sinngemäß mitgeteilt, dass die Ware bei Amazon voraussichtlich am 10.05. eintrifft, und die Ware dann am Montag, 12.05. verschickt wird. That' s all....


    cu
    qsecwichtel

  • hallo leute,


    habe versucht über die suchen funltion auf folgende frage eine antwort zu erhalten, ob es beim neuen 8110 einen radarwarner gibt.


    danke schonmal...


    so long
    pombeer

    Man kann nicht alles wissen, aber man kann alles fragen.



    Besitzer eines Falk F12 3rd AMS
    HTC HD2 mit Vodafone Navigator

  • Zitat

    Original von pombeer
    ... habe versucht über die suchen funltion auf folgende frage eine antwort zu erhalten, ob es beim neuen 8110 einen radarwarner gibt. ...


    Hallo pombeer


    Der 81xx hat die gleiche Funktion im Bereich der Warnungen wie auch der 21xxMax, oder der MN|6. Man kann sich vor festen Ueberwachnungspunkten warnen lassen

  • Als Ergänzung: Im Moment nur mit den Blitzerdaten von Navigon. Derzeit sind keine alternativen Anbieter nutzbar. (z.B. pocketnavigation oder scdb, da der POI-Warner bzw. die Schnittstelle noch nicht unterstützt wird)


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • hallo,


    danke für eure antwort. bin nämlich auch ziemlich scharf auf das neue navi. mal sehen was die ersten käufer berichten....


    zur zeit habe ich ein anderes navi, hier wurde aufgrund gesetzänderung zum januar der radarwarner rausgenommen ohne ankündigung.


    so long
    pombeer

    Man kann nicht alles wissen, aber man kann alles fragen.



    Besitzer eines Falk F12 3rd AMS
    HTC HD2 mit Vodafone Navigator