8110 scheint doch bald zu kommen

  • Ich hol mir mein Navi doch nicht vom Baumarkt..... :gap :D :gap



    Ach,fällt mir noch ein:wie kann der og.Ossi Shop mit Hauptsitz in GB.diesen Preis machen.Ist der nicht unter dem deutschen Händlereinkaufspreis?


    Werden die bei den Briten so viel billiger angeboten?Kommt dann ein Britisches Produkt?Fagen über Fragen,bin echt gespannt wie das ausgeht.


    Wie günstig und problemlo man ne "Limited" hat gegenüber einer Gmbh usw.hier ist ja bekannt.


    Aber wenn er hier seine Steuern zahlt? Oh,Oh,ich bin doch Händler um zu verdienen und nicht zu verschenken,ich möchte absolut nicht unken aber mache mir da echt meine Gedanken. :evil:


    Gruß


    masure

    Einmal editiert, zuletzt von Skarabäus ()

  • Zitat

    Original von HSVMichi



    Außer Tiernahrung. :gap


    Verdammt, wusste gar nicht, dass ich so anfällig bin für Werbung. :-D)

  • Zitat

    Original von berwie
    Hallo Navifans,
    habe gerade entdeckt ,das 8110 kommt in der 17. Woche.
    Siehe:http://www.321-express.de/-epid-436218.html
    und der Preis !!
    berwie


    ...und heute steht dort schon Kalenderwoche 18...


    Mal sehen, wann er morgen lieferbar sein wird!


    Gruß
    Hendrik

    --------
    Bitte keine technischen Fragen an mich per PN oder Email, dazu ist das Forum da!

  • also laut Händler hier bei uns ist am 5.5.2008 Termin ?(


    über den Preis wusste er auch noch nichts X(

  • Hallo,


    habe eben nochmal nachgesehn. Der Preis beträgt nun bei 321 express 388.40-. LT immer noch 18. KW!


    Bin mal gespannt, ob das bei mir alles klappt zum alten Preis.



    Gruß
    Cabriolix

    Einmal editiert, zuletzt von cabriolix ()

  • Zitat

    Original von masure
    Danke :tup :tup :tup


    Der Gutscheincode der mit "9WZ" beginnt (mit Google gefunden) funktioniert nicht mehr. Ich glaube, dass man jeden Code nur einmal benutzen kann da meiner mit "ALZ" beginnt.

  • Zitat

    Original von XxJakeBluesxX


    Der Gutscheincode der mit "9WZ" beginnt (mit Google gefunden) funktioniert nicht mehr.


    Nö- funktioniert noch. Letzen Buchstaben kleingeschrieben eingegeben?

  • Zitat

    Original von Volker_I.


    Nö- funktioniert noch. Letzen Buchstaben kleingeschrieben eingegeben?


    Stimmt. Wenn man den Code im Warenkorb eingibt geht es. Sogar mein gestern benutzter Code funktioniert noch. :)

  • Hallo habe soeben eine Mail von Amazon bekommen. Auslieferung erst 2.05.08-10.05.05 Grß klausi22 X( X( X( X( X(

  • Hmm, habe auch bei Amazon bestellt, habe aber noch keine E-Mail erhalten und laut meinem "Konto" steht Auslieferung 08.04.-22.04.!


    Aber vielleicht bekomme ich meine E-Mail noch!!


    Schade, hatte eigentlich immer noch gehofft. :( :( :(

  • Hi,


    ich habe gestern mal mit 321 express telefoniert. LT ist die 18. KW +- 1 Woche.


    BTW: Der Preis ist heute wieder auf 357,99 EUR gesenkt worden.


    Gruß
    Cabriolix

  • Also vor eine Woche sprach ich in SATURN mit ein NAVIGON-VERTRETER, er meinte das der "8110" am 24 April in Saturn zu kaufen gibt.


    Diese Woche am Montag hat mein Arbeitskollege beim Navigon angerufen, sie sagten das der "8110" auf der Homepage am 17 oder 18 April zu verkaufen steht.


    Gestern (Freitag) hab ich ein Mitarbeiter in Media Markt gefragt wann der NAVIGON 8110 zu verkaufen gibt.
    SEINE ANTWORT: "Mitte / Ende Mai :-D) )
    Hab ich ihn dann nochmal gefragt ob er sich SICHER sei.Er sagte "JA".


    Verdammt das verwirrt mich.



    ?( WAS STIMMT JETZT NUR??? ?(

    IT ALL BEGINS.......


    ......again

  • Auweia, was ein Wirrwarr!!
    Wir haben hier in Aachen einen Saturn mit einer Navigon-Ecke. Da schwirrt auch immer ein Navigon-Vertreter herum. Den frage ich heute. Da bekomme ich bestimmt gesagt, daß das Navi 8110 nur ein Prototyp war und das nächstes Jahr zur Cebit das 9110 kommen wird! :D :D


    Naja, ich hoffe immer noch auf Amazon.
    Das TOMTOM 930T kommt, lt. Amazon, fix am 05.05.08! Wieso geht das bei denen, und bei Navigon nicht, komisch!!

  • Zitat

    Original von QSECWICHTEL
    Das TOMTOM 930T kommt, lt. Amazon, fix am 05.05.08! Wieso geht das bei denen, und bei Navigon nicht, komisch!!


    Vielleicht, weil Navigon vernünftig funktionierende HW und SW ausliefern will... :gap TT liefert ja schon mal gerne Beta aus und "repariert"dann (TMC Maus...)

  • Zitat

    Original von Volker_I.


    Vielleicht, weil Navigon vernünftig funktionierende HW und SW ausliefern will... :gap TT liefert ja schon mal gerne Beta aus und "repariert"dann (TMC Maus...)


    O.k., da hast Du Recht. Aber irgendwann gehen die Dinger doch in die Produktion und da kann man den Händlern eine Info geben. Ich meine, wenn alle Händler/Navigon sagen würden, das Teil kommt beispielsweise am 05.05., dann wäre doch alles o.k. und man wäre nicht verunsichert.