Probleme mit Karten übertragung beim Becker Traffic Assist Highspeed 2

  • Hallo,
    bin neu hier und wollte fragen wie ich die navi sn rausfinden kann ich habe ein Becker Traffic Assist Highspeed 2 und das möchte das karten material nicht von der original cd auf die sd laden er behautet sie sei voll doch formatieren geht nicht und wenn doch wie? ps habe keinen cardreader


    mfg mac10

  • Hallo und willkommen im Forum einen Cradreader würde ich mir holen ist nicht teuer und hilft Dir ganz bestimmt weiter bevor Du noch lange an dem problem rumdoktorst..

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Tach auch,


    die Seriennummer Deines Traffic Assist findest Du zum einen auf dem Aufkleber auf der Unterseite des Gerätes und zum anderen auf dem Karton.


    Punkt und Komma kannst Du übrigens direkt neben dem "M" finden, sofern Du eine deutsche Tastatur verwendest. Auf der selben Zeile ganz links und rechts liegen üblicherweise die Tasten für die Großschreibung.