GoPal Update 4.1 verzögert sich

  • @BeGo 


    Hallo!


    Du sprichst mir aus dem Herzen!
    Bin ganz Deiner Meinung, lieber noch ein paar Tage warten und eine hoffentlich fehlerfreie Software bekommen 8)


    Mfg


    Der Schwob

    Mit freundlichen Grüßen aus dem Schwabenland ;)


    Der Schwob


    8) Versauft nicht Euer ganzes Geld, kauft lieber Bier davon! : drink

  • Zitat

    Original von ferrismachtblau


    Spielverderber. ;)


    Hi,


    wer mal in der Schule war weiß, dass am 7. Tag die Woche rum ist und das ist der Sonntag.


    Ferris, wie siehst Du das???


    Habe zu spät gelesen! BEGO geh mal schon in Deckung es geht gleich wieder los! :D :D :D



    Gruß Karl

    Einmal editiert, zuletzt von Keyboard ()

  • Hallo zusammen,


    Zitat

    Was wäre den gewesen wenn wir die SW raus gebracht hätten und sie wäre nicht sauber gelaufen!!!!! Dann hätte Ihr die User uns doch noch mehr gesteinigt und beschimpft.


    Ich finde es absolut erbärmlich, dass solche Sätze überhaupt nötig werden. Mich macht das traurig, wenn ich ehrlich bin. Da geben sich Leute Mühe, Fehler in einer Software zu bereinigen und müssen in dem Bemühen, etwas gutes herauszubringen auch noch das Gefühl haben gesteinigt zu werden - und zwar ganz egal aus welchem Grund. Entweder, weil es sich verzögert, oder weil es nicht rund läuft.


    Klar möchte ich für mein Geld auch ein vernünftiges Produkt. Aber auch klar ist, dass es bei solch komplizierten Programmen auch Fehler geben kann. Und dann ist es mir lieber, diese werden beseitigt, als wenn nur husch husch ein Update rausgehauen wird, weil die Leute wie die Kinder schreien, wenn sie ihre Milch nicht kriegen...


    Grüße,
    Rüdiger

  • Genau BeGo!


    Ich verstehe sowieso nicht, was diese verquere und zum Teil unsachlich geführte Diskussion soll. Auch 4.01 führt einen ohne Probleme an´s Ziel.
    Wenn Medion dann immer noch Verbesserungen einführt, ist das doch nur zu begrüßen. Mit solchen Diskussionen verprellt man nur die jetzt gute Info-Politik von Medion. Dann gibt es in Zukunft keine Ankündigungen mehr.
    Auch wenn es hier nicht gern gesehen wird, wenn das Nachbarforum angesprochen wird: Aber bei den Navifriends gibt es solche Diskussionen nicht. Da wird sich auf die "tägliche Arbeit" konzentriert, Leuten bei ihren Problemen zu helfen. Dazu sollten wir hier auch zurückkehren.

    2 Mal editiert, zuletzt von Eulenspiegel65 ()


  • BeGo, ich habe lieber das ihr nog ein par tagen gut testet, es darf von mir aus nog ein par wochen dauern.

  • Ich kann es nicht mehr hören. Wo ist das Update. Die habens doch versprochen. Bleibt mal aufn Teppich. Zum Ziel hat es mich noch immer geführt, stürtzt nicht ab oder sonst noch irgend was. Vieleicht liegts ja auch an dem ganzen Müll den ihr sonst noch alles haben wollt. Ich brauche kein Wecker, kein MP3, kein Video und was weiß ich noch. Navi und fertig.

  • Zitat

    Original von Schumacher2603
    (...) Vieleicht liegts ja auch an dem ganzen Müll den ihr sonst noch alles haben wollt. Ich brauche kein Wecker, kein MP3, kein Video und was weiß ich noch. Navi und fertig.


    Sorry, der von dir bezeichnete Müll ist Bestandteil eines gekauften Gegenstandes. Was du brauchst ist dabei unerheblich und interessiert viele wohl weniger. Maßgebend ist, was ich kaufe und für was ich bezahle. Das will ich auch gerne haben. Vollständig und so das ich es problemlos in vollem Funktionsumfang auch nutzen kann. Das ist für mich wichtig!


    Wenn du dir ein Auto kaufst und Heizung, Klimaanlage, Radio usw, also alles was Stanmdardmäßig so heute im Auto ist funktioniert nicht richtig, spielt das bei dir ja keine Rolle, das Auto fährt ja und bringt dich von A nach B.


    Ich meine, so einfach darf man es sich nicht machen.


    Ich beziehe mich hier lediglich auf die lapidare Aussage. Meine Ausführungen stehen absolut nicht in Zusammenhang mit dem was mit der Software funktioniert oder auch nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Chees ()

  • Als das Gerät auf den Markt kam hat es bei Medion auch keinen gestört, dass die Software Mist war.


    Von daher hört es sich natürlich etwas komisch an, wenn man jetzt auf einmal so tut, als wenn die Qualitätssicherung oberste Priorität hat.


    Die, bei denen das Gerät problemlos seinen Dienst tut, sollten halt froh sein, aber nicht die anderen noch anmachen, als wenn die kein Recht hätten sich zu beschweren.
    U.a. mein 4420 führte mich nämlich nicht zuverlässig zum Ziel.


    Ist schließlich kein PC mit Millionen verschiedenen Hardware Konfigurationen, wo Updates einfach sein müssen.
    Ein Gerät wie ein PNA kann so gebaut werden, das man keine Updates benötigt, oder halt wirklich nur 1~2 kleine Änderungen.


    Wenn man es so leicht hinnimmt, dann gibt es bald nur noch Ware, die beim Kunden reift.


    MfG Alfons

  • So, dann will ich mal einen Blick in die Glaskugel werfen.


    ....... oh Gott..... Medion hat doch noch diese Woche fehler gefunden
    und brauchen noch zwei weitere für die behebung .....



    Spass beiseite.
    Ja, auch ich warte. Wie ein Kind auf den Weihnachtsmann.
    Aber gut Ding will Weile haben.
    Da ich keinen Einfluss darauf habe, mache ich eben in der Zeit was anderes.
    Versuche mich gerade selber an der Skin-Bastelei.


    Gruss hippo01

  • Hallo Leute,
    manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr. Ich bin 65, habe in meimem Leben die halbe Welt mit dem Auto umreist, natuerlich ohne GPS und Navigationsgeraet, sondern mit einfachen Karten. Im September habe ich mir ein Spielzeug in Form eines 4410 zugelegt da ich immer noch viel unterwegs bin (und das haupsachlich im Ausland), und das kleine Ding ha6t mir wirklich Spass gemacht. Ich denke einige erwarten von so einem Ding wahre Wunder: da darf nichts ruckeln, die Landkarten muessen genauer sein als die Wirklichkeit ja und die Software speziell die muss fehlerfrei sein. Ich will damit nur sagen: da arbeiten Leute wahrscheinlich bis zum verzweifeln um alle Probleme zu loesen und oft bringt ein geloestes Problem einige andere mit sich! Deshalb kann ich nur sagen macht kein so grosses Problem aus der Verzoegerung auch wenn es dem einen oder anderen sein Geld gekostet hat(wie auch denen die nicht staendig meckern).
    Es tut mir leid ich wollte eigentlich nur eine kurze Bemerkun zu diesem Thema loslassen.
    herb09

  • @herb09,


    echt klasse, da spricht Lebenserfahrung!
    Willkommen im PNav!


    Gruss
    PMAX

    Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiss !

  • Zitat

    Original von herb09
    ja und die Software speziell die muss fehlerfrei sein


    Du kennst anscheinend die GoPal-Version3 nicht, sonst hättest du das obige nicht geschrieben.


    Zitat

    Original von herb09
    da arbeiten Leute wahrscheinlich bis zum verzweifeln um alle Probleme zu loesen und oft bringt ein geloestes Problem einige andere mit sich!


    Wenn die halbfertige Sachen herausbringen, sollen die auch hart arbeiten!
    Meinst du, daß ein "Spielzeug" für fast 400 Euro fehlerbehaftet sein darf? Jeder von uns hat für dieses "Spielzeug" hart gearbeitet und auch gekauft im Glauben, daß es weitsgehed fehlerfrei ist. Die 4er-Version ist aber weit davon entfernt!

  • Zitat

    Original von Pixelgrabber


    ...was hat Lebenserfahrung mit einer schlampigen Arbeit?


    Das kann ich Dir (auf Wunsch) nach über 30 Jahren in der EDV (Softwareentwicklung) gern sagen, aber Deine Aussage gegenüber PMAX und pixelgrabber ist absolut daneben X(

    Einmal editiert, zuletzt von hendrik10 ()