GoPal Update 4.1 verzögert sich

  • Ja also das mit dem falsch installieren kann ich auch nicht mehr hören. Jeder bekommt diese Fehlermeldung bei dem Poiwarner, da gibt es sogar ein extra Thema mit mindestens hundert Beiträgen und die können ja nicht alle zu doof sein um das zu installieren. Sicher kann ich die Fehlermeldung wegklicken, aber das ist doch nicht Sinn der Sache und wenn z.B. der Poiwarner nicht ohne Fehler auf dem 4425 läuft, dann darf man es eben nun mal nicht für GoPal anbieten. Wenn ich für etwas Geld bezahle, erwarte ich auch, dass es funktioniert oder mit einem Update dann behoben wird. Ich verstehe hier auch manche Beiträge nicht ganz. Sicher können nicht alle "Wünsche " erfüllt werden, aber manche beschreiben ja Fehler, die schon beseitigt werden sollten. Und das kann man auch erwarten, wenn man soviel Geld für ein Navi hinblättert.

  • Zitat

    Original von Lovelydevil
    Sicher kann ich die Fehlermeldung wegklicken, aber das ist doch nicht Sinn der Sache ..................


    ................und auch nicht mehr nötig:
    mnavdce.exe Problem


    Aber das war jetzt OT, denn es geht hier nicht um den POI-Warner.


    Gruß
    bonnie

  • Bin ja mal gespannt, ob das Update wirklich jetzt kommt.


    Es ist ja jetzt "Ende nächster Woche"


    Habe als Vorbereitung für das Update mein Navi komplett neu installiert.
    Jetzt habe ich erstmal gemerkt wie klasse der Navirunner Skin ist.
    Einfach Wahnsinn was hier so von den Skinnern geleistet wird.
    Kein Vergleich mehr zur Originalversion.


  • warte eigentlich auch täglich auf die info, "jetzt ist es da" oder so.
    aber versuche es positiv zu sehen....es wird kommen, bestimmt :]

  • Es geht schon wieder los :D Alle scharen mit den Hufen!
    Gut, ich gebs zu. Ich warte auch. Aber eher das es endlich kommt und man mal wieder etwas am Navi basten kann. Vorher habe ich keine Lust.
    Ich habe immer dieses "blöde" Update im Kopf. und ob Fehler beseitigt sind?? na mal sehen ....
    Ist so wie:
    AUTOWASCHEN wenn man schon die REGENWOLKEN sieht [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s060.gif]


    Gruß Olli

  • Zitat

    Original von Olli2000
    Es geht schon wieder los :D Alle scharen mit den Hufen!


    Um ehrlich zu sein:
    mich interessiert der Navirunner Skin 6.0 auf GoPal 4.1 mehr als das eigentliche Update 4.1 :gap


    Sascha

  • Was denkst Du denn? :D


    Mich natürlich auch, dafür muss aber erstmal das Update auf 4.1 her.


    Wann kommt es denn endlich??? :D :D

  • Zitat

    Original von fiezer
    Was denkst Du denn? :D
    Mich natürlich auch, dafür muss aber erstmal das Update auf 4.1 her.
    Wann kommt es denn endlich??? :D :D


    Das frage ich mich auch, bald haben wir schon Mitte Februar 8) ;D

  • Zitat

    Original von SaBo


    Um ehrlich zu sein:
    mich interessiert der Navirunner Skin 6.0 auf GoPal 4.1 mehr als das eigentliche Update 4.1 :gap


    Sascha


    Yessss. Denn der wird endlich auch die Programmierung der Kaffeemaschine daheim über's Navi ermöglichen ;) Seit heute morgen bin auch ich großer Navirunner-Skin-Fan ... Sascha, du hast ja so recht!

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • Lass die doch mal in Ruhe ihre Arbeit machen. Lies mal den Thread (und andere), was die User so alles an Verbsserungen haben möchten. Das geht nicht von heute auf morgen. Das braucht halt seine Zeit. Vor allem, bis Sie meinen Wunsch nach einer höheren Lautstärke umgesetzt haben. 8)


    Aber Medion ist selbst schuld. Die hätten sollen gleich sagen, es kommt 2008 oder ff. noch Updates. Gut wäre es. :gap

  • Zitat

    Original von Chees
    Aber Medion ist selbst schuld. Die hätten sollen gleich sagen, es kommt 2008 oder ff. noch Updates. Gut wäre es. :gap


    Dann wäre die Diskussion aber spätestens am 01.01.08 kurz nach dem Ausschlafen des Rausches von der Sylversterfeier losgegangen :-D)


    Sascha

  • Zitat

    Original von SaBo


    Dann wäre die Diskussion aber spätestens am 01.01.08 kurz nach dem Ausschlafen des Rausches von der Sylversterfeier losgegangen :-D)


    :lachen

  • Zitat

    Original von dEM0nsTAr
    Ich klinke mich auch mal ein um schnell informiert zu werden.
    :)


    Meinst du etwa, wer hier postet bekommt einen persönlichen Anruf von Medion ?( :D

  • Das ist ja ein bisschen wie Weihnachten.
    Alle warten auf die Bescherung!
    Es lohn ja nicht noch was am Skin zu machen wenn ein Update kommt, dann fängt man ja wieder von vorn an.
    Aber viel mehr Ende der Woche geht ja nicht.
    Wenn jemand also weiß, dass es diese Woche doch nichts gibt dann bitte eine kurze Info, dann hat die Warterei ein Ende.


    Gruß HJ