GoPal Update 4.1 verzögert sich

  • Moinchen,


    merkt ihr nicht, das es hier immer im Kreis geht?


    Die einen wollen für ihr Geld ein funktionierendes Gerät, und zwar mit allen zugesicherten Features.
    Die anderen sehen das nicht so eng und geben sich mit dem zufrieden was sie bekommen oder vielleicht einmal noch bekommen werden.
    Die Argumentationen gehen ins uferlose. Es ist doch schnurz egal, ob ich z.B. programmieren kann wenn ich ein Gerät kaufe. Ich gehe eigentlich davon aus, dass diejenigen die dafür verantwortlich sind und bezahlt werden das können. Warum muss ich das können?


    Versucht doch einfach mal auch andere und deren Meinungen und Anforderungen zu akzeptieren ohne darauf rum zu hacken und über unsinniges einfach mal weg zu sehen. Ihr könnt noch Monate posten und jeder wird immer versuchen Recht zu haben. Ihr werdet euch nicht nähern. Also lebt einfach damit und/oder irgnoriert Euch.


    Natürlich bleibt es eure Entscheidung und dies ist nur meine Meinung.


    Muss man sich das Leben unnötig schwer machen? :)


  • Nochmal EXTRA auch für dich!!!!!ICH HABE NICHTS AN DER SOFTWARE AUSZUSETZEN !!! ZUM XXXTEN MALE!!!!
    Sondern an der Hardware!!!!!
    Die Software macht das was sie soll mich von A nach B bringen.
    Lesen!!!!!! Was geschrieben wird!!!!
    Echt langsam reicht es!

  • Einfach links (oder rechts) liegen lassen, diesen Provokateur !!!


    Wolle :gap


    -------------------------


    Es gibt Tage da verliert man
    und Tage da gewinnen die Anderen.

    Einmal editiert, zuletzt von Wolle_E ()

  • Hallo zäme (Guten Tag zusammen)


    Da ich mich seit längerem mit der Anschaffung eines neuen Navis befasse, bin ich auf euer interessantes Forum gestossen. Ich verfolge nun natürlich auch die Diskussion (oder den Streit? oder den Religionskrieg? oder ...?) um das update 4.1.


    Für mich als Neuling wirkt der Umgangston z.Z. eher abschreckend!


    Bei uns in Bern (die Berner gelten als die langsamsten Schweizer) gilt immer noch "nume nid gschprängt" (was so viel bedeutet, wie "nur nichts übereilen").


    In diesem Sinne würde ich mir wünschen, dass der Ton wieder sachlich wird!


    Gruss aus der fernen Schweiz


    Samichlous

  • Zitat

    Original von zuppi


    Nochmal EXTRA auch für dich!!!!!ICH HABE NICHTS AN DER SOFTWARE AUSZUSETZEN !!! ZUM XXXTEN MALE!!!!
    Sondern an der Hardware!!!!!
    Die Software macht das was sie soll mich von A nach B bringen.
    Lesen!!!!!! Was geschrieben wird!!!!
    Echt langsam reicht es!


    Das wir ja langsam großes Kino. ;)


    Ein Gopal 4.1-Update wird dir dann nichts bringen, denn die Hardware wird dadurch sicher nicht verändert.


    Gruß Frank


    @Samichlous: Herzlich willkommen im Forum! Dass der Umgangston sachlicher wird, wünsche ich mir schon seit 3 Seiten, aber das ist der normale Wahnsinn vor Erscheinen eines Updates. Ich freue mich schon auf das Erscheinen von Navigon MN7 und die Folgeupdates ;)

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

    Einmal editiert, zuletzt von ferrismachtblau ()

  • Da schließ ich mich an!
    Ich bin raus aus dem Update..die Leute die Lesen und Denken können habens schon verstanden.
    Noch ein schönes WE nach Bern.



  • OHA ich geh jetzt entgültig...das ist ja nicht mehr zum aushalten.

  • Zitat

    Original von zuppi



    OHA ich geh jetzt entgültig...das ist ja nicht mehr zum aushalten.


    Erklär's mir bitte, wo mein Denkfehler ist - du schreibst "Sondern an der Hardware" ...


    Das Update wird etwas an der Software ändern, nicht an der Hardware. Deshalb verstehe ich deine Aussage nicht.


    Gruß Frank

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • Dann geh mal, zuppi. Ich frage mich sowieso schon, was Du in diesem Thread eigentlich willst. Denn dieser Thread beschäftigt sich nunmal mit der Software und nicht mit der Hardware.


    Und wenn Du mal Deine eigenen Beiträge durchforstest, geht es bei Dir eben nicht nur um die Hardware, sondern ums Prinzip (s.Seite 12). Also stell ich mir die Frage: was willst Du hier? Wenn Du über die schlechte Hardware schreiben willst, gibt es sicher andere Stellen als ein Thread, der sich ausdrücklich mit einem Software Update beschäftigt...

  • Zitat

    Original von Nordlicht2001
    Wenn Du über die schlechte Hardware schreiben willst, gibt es sicher andere Stellen als ein Thread, der sich ausdrücklich mit einem Software Update beschäftigt...


    Danke. Ich wollt's nicht so deutlich schreiben.


    Gruß Frank

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • @ All,
    dann kann ja endlich zum Thema zurück gekehrt werden! : drink
    MfG
    Olaf

  • wollt ihr für 349 Euro ein gerät das alles perfect machen kan?
    Die hauptsache ist das der navigation gut funktioniert, das der BT anlage nicht 100% funktioniert ist nicht ein grosses problem. Man darf es nicht vergleichem mit ein 400 Euro BT freisprechanlage...

  • Ich wollte jetzt nur mal wissen ob einige hier ihr Hirn vor oder nach dem Update 4.1 wieder einschalten :-D)
    Oder gibt's da auch einen Bug der noch behoben werden muss ?(


    Sascha

  • Zitat

    Original von meeder
    wollt ihr für 349 Euro ein gerät das alles perfect machen kan?
    Die hauptsache ist das der navigation gut funktioniert, das der BT anlage nicht 100% funktioniert ist nicht ein grosses problem. Man darf es nicht vergleichem mit ein 400 Euro BT freisprechanlage...


    Wenn ich ein Auto kaufe, erwerbe ich es um damit zu fahren und nicht nur um es in die Garage stellen zu können, weil es nur 5000 gekostet hat.
    Also wenn ich eine Freisprecheinrichtung kaufe, egal wie teuer, muss sie funktionieren.


    Wolle :evil:


    -----------------------------


    Kauf Dich deutsch Buch hat mich auch gehelft.