Navirunner Skin V1.4 *** für 3 Zoll Geräte ***

  • Hallo Navirunner


    Es hat sich ja noch keiner beklagt, deswegen gehe ich erst mal davon aus das es nur bei mir ist.


    Wenn es nur bei mir ist dann muss ich bei der Installation was verbockt haben.


    Bei den Daten Ordner die Datei.


    7b_Sign_post_dyn.txt
    20_Mapview.txt
    20a_Mapview.txt


    fehlt was.


    In 7b----- fehlt am Ende das SF_Map_sign_post_mm ist für die nächste Manöver Anzeige im Mediacenter .


    Und die beiden 20_------- ist für die Umschaltung bei S Ö K Button.


    Wenn es von dir vergessen ist, das wird wohl jeder verstehen.
    Du hast soviel um die Ohren und das noch mit zwei Systemen.


    Mir raucht von den bisschen Suchen schon der Kopf.


    Wenn es mein Fehler ist dann vergiss das ganze wieder.


    Ich hänge die geänderten Sachen mal dran.


    Ich habe es getestet, also neue PFSkin.skn erstellen lassen.


    Alles Paletti


    Ach so, meine erstellte PFSkin.skn ist auch mit drin, vorher löschen wenn ihr eine andere zusammen Stellung habet.


    Gruß Manni

  • Hallo Navirunner..


    Hab mal ne ganz andere Frage:


    Kann es sein, dass die Touchpadempfindlichkeit des Displays bei der Gopal 4.1 eine andere ist, wie bei der 3er Version ? ?(


    Ich bin ja ein "George 2007 v20 Black steel Umsteiger" ( Gopal 3.1a) und bei seinen Skins brauchte ich das Display nur ganz leicht zu berühren, um eine Funktion auzulösen..
    Seit ich den Navirunner Skin nutze, muss ich sehr viel mehr Druck auf das Display ausüben , um eine Funktion zu bekommen..
    Ist dieses Phänomen vielleicht noch jemand anderem aufgefallen ??


    Grüsse Oliver

  • Hallo zusammen


    Manni 123 die Routenschnellumschaltung ist schon mit drin, hatte ich auf einem 3 Zoll Gerät getestet. Nur der Abbiegepfeil fürs Media Center nicht, den hatte ich vergessen da ich den bei der 4 Zoll Variante auch nicht benutze.


    Oliver K. schwer zu sagen da ich sehr viel mit dem Navi mache durch das skinning achte ich da nicht so drauf, es kann aber sein das Gopal 4 da träger reagiert.


    @all Danke für euer Lob, welches ich aber auch gerne an euch zurück gebe, ihr seit schon eine tolle Truppe und helft euch hier immer gegenseitig auch das verdient :respekt


    Gruß Navirunner

  • Hallo,


    Ich habe alles neu installiert, und vorher ein "Factory Reset" gemacht. Jetzt kann ich aber keine Kontakte synchronisieren. Es wird nicht mehr angegeben in GoPal Assistent. Bis jetzt hat es immer funktioniert.
    Was mach ich falsch ??
    Bitte hilfe.



    Edit:
    Heute kann ich wieder synchronisieren. Warum es wieder geht weis ich nicht.

    Grüße Bassie


    P.s. Ich bin Niederländer, darum ist mein Deutsch nicht so gut.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bassie ()

  • Hallo Oliver,
    habe komplett alles gaaaaanz langsam gemacht. Also Hauptmenu auf Static Navi aus gedrückt, Softreset. Klappte nicht dann statt Softreset Hardreset. Die -1 verschwunden jetzt 0. 8)


    Aber: Ich empfinde, dass der SatFix sehr lange dauert - und ich bin nicht im Keller :D


    Erst nach SATFix erhalte ich dann die "Verbindung". ?(


    Muß wahrscheinlich noch mal ran.


    Aber eine andere Frage: Wie kann ich den Navirunner Skin nochmals aufspielen - muss der alte wieder entfernt werden ?


    Gruß
    waffel02

  • bei mir spinnt die Höhenanzeige - bin plötzlich mit 4 SAT.. unter dem Meeresspiegel -33 (normal ca. 145m)
    ausserdem hat er von selber das Menü gewechselt
    konnte kein neues Ziel mehr eingeben weil er gleich wieder zurückgesprungen ist
    habe wieder die Version 1.3 draufgebügelt
    jetzt funzt wieder alles richtig


    Schnecki

  • Hallo Schnecki,
    bitte sag mir mal, wie du den alten / neuen Skin "übergebügelt" hast ?(


    Ich möchte den 1.4 Skin nochmals neu aufspielen/ überbügeln, weiß aber nicht wie??


    LG Waffel02

  • Hallo Waffel02
    ich habe die 1.3er auf die SD-Karte in den Installationsordner 21 kopiert
    vorher die 1.4 löschen
    dann ein Reset gemacht - und schon installiert er die 1.3
    habe alles überschreiben lassen - funzt tadellos
    oder wenn du eine Sicherheitskopie hast kannst du diese draufmachen


    Schnecki

  • Hallo ich habe ein Sichtproblem.
    Wenn ich im Menu Sonderziele anwähle, ist die nächste Seite komplett zerhackt . ?(
    Ich habe mal Bildschirmkopien angehängt.


    Ich habe allgemein den Eindruck das die Positionierung nicht ganz richtig ist.

  • Hallo,


    würde auch gerne die Pfeile kleiner machen, so wie es Navitoni gepostet hat. Ich finde aber den Bereich nicht in der PFSkin, damit ich es "kopieren" kann.


    Es sah in meiner alten PFSkin so aus, die Progressbar habe ich bereits.


    Kann mir bitte jemand posten, wo ich diese Bereiche finde in der PFSkin!


    danke

  • Mslogo hallo,


    ich glaub wir haben dasselbe Anliegen. Ich habs gefunden: Kopier diese Einstellungen in die PFSkin und die Progressbar aus meinem Beitrag unten für die verkleinerte Ansicht.




    Background_BitmapIcon_overlay
    {
    Class: SkinIcon;
    Coordinates: 0,30,80,65;
    BGColorINT#DP: 262275; //_OUT_MD_SIGNPOST_BG_COLOR
    BGMode: opaque;
    BorderColorINT#DP: 262277; //_OUT_MD_SIGNPOST_BORDER_COLOR
    Border#DP: 262278; //_OUT_MD_SIGNPOST_BORDER_WIDTH
    BorderRounds#DP: 262279; //_OUT_MD_SIGNPOST_BORDER_ROUNDS
    Visibility#DP: 3801105; //MapView_SignPost_visible
    BorderGap: 1;
    }
    BitmapIconPanel
    {
    // SkinElementModelCoder
    ID: 3801238;
    Class: BitmapIconPanel;
    Coordinates: 17,35,60,60;
    //Visibility#DP: 3801151; //TurnByTurn_IconPanel_visibility
    Visibility#DP: 3801105;


    // BasicIconPanelModelCoder
    StreetColor: 0,0,0;


    // BitmapIconPanelModelCoder
    NumberOfLegs: 16;
    JunctionBitmap: 164,0,55,55,55,0,0,255,0,255;
    JunctionLegsBitmap: 165,0,0,55,55,0,0,255,0,255;
    RoundAboutRightBitmap: 166,0,0,52,52,0,0,255,0,255;
    RoundAboutLeftBitmap: 167,0,0,52,52,0,0,255,0,255;
    RoundAboutLegsBitmap: 168,0,0,52,52,0,0,255,0,255;
    JunctionUturnRightBitmap: 164,0,880,55,55,0,0,255,0,255;
    JunctionUturnLeftBitmap: 164,0,0,52,52,0,0,255,0,255;
    RoundAboutCircleBitmap: 168,0,832,52,52,0,0,255,0,255;
    RoundAboutRightUturnBitmap: 166,0,832,52,52,0,0,255,0,255;
    RoundAboutLeftUturnBitmap: 167,0,832,52,52,0,0,255,0,255;
    UturnLeftBitmap: 169,6,56,44,44,0,0,255,0,255;
    UturnRightBitmap: 169,0,6,44,44,0,0,255,0,255;
    PreAnnounceLeftBitmap: 169,0,149,44,44,0,0,255,0,255;
    PreAnnounceRightBitmap: 169,6,99,44,44,0,0,255,0,255;
    //ArrowColor: 255,255,255;


    ArrowColorINT#DP: 262276;
    }


    !!! Auf die Klammern achten !!!