Navirunner Skin V1.4 *** für 3 Zoll Geräte ***

  • Hallo Navirunner,
    nachdem ich den Skin für 3 Zoll Geräte installiert habe (1.4) (Gerät md 96860 4.1ME) erhalte ich nur einen halben Bildschirm mit dem Hinweis
    Bitte beachten Sie.... :-D)
    Kein Button zum weiterklicken - nur ein Reset funktioniert.


    Was mach ich falsch? - X(
    Die rar- Dateien gedownloadet und --part1 entzippt. - part2 zipptsich ja automatisch. Ordner 21 auf die SD-Karte; Navi gestartet und die Installation begann. Die zusätzlichen Programme entsprechend in die Ordner kopiert(vorher sind diese nicht im Startmenu enthalten - richtig?). Bis auf GPSTacho funktioniert das auch alles. Hier erscheint im Vordergrund das Logo des Programmiers mehr nicht).
    Alles nicht so schlimm- wenn die Navigation laufen würde. Ach ja - vor dem Hinweis ... Bitte beachten Sie stets.... kommt ein Hinweis - wähle eine Kartenansicht - Karte ohne Button und dann kommt der oben erwähnte "halbe Hinweis". :-D)


    Schon vorab einmal vielen Dank.
    Hilfe andere Navi-Spezialisten sind natürlich ebenfalls gern gesehen!!!


    waffel02

  • Hallo Navirunner,


    Installation klappte bei mir erst auch nicht.


    Ich habe dann in module.xml den Fehler gefunden.
    Da stand noch 1.3a bei <Version> .
    Nach Änderung in 1.4 klappt es auch mit der Installation.


    Grüsse
    biernase.

  • Hallo Navirunner,
    habe den Fehler gefunden. Bei der neuen Funktionalität der Skindarstellung (Panel etc) kommt es bei Klick auf Cancel zu den Erscheinungen. Man muß alles durchklicken und bestätigen, dann funzt es.


    Habe jetzt noch die Anzeige SAT -1, habe aber irgendwo dieses Phänomen schon mal gelesen.
    Also SUCHEN ist angesagt.


    Falls ich es noch nicht erwähnt hatte:


    SUPER SKIN!!! Mit dem Skin macht man aus einem Lada einen Porsche!!! ;D


    P.S. Sehe jetzt Kontaktordner und Telefonbuch- Kann ich diese Feature auch nutzen - siehe 4.1 ME ?


    Gruß Waffel02

  • Hallo Waffel02..


    Das TB funktioniert serienmässig soviel ich weiß nur in der PE Version..
    Es gibt aber für kleines Geld ein TB zum "nachrüsten"..


    Grüsse Oliver


    Du hast ne PN.. ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Oliver K. ()

  • Hallo Oliver,
    vielen Dank für die PN. Ich versuch mal das zu verstehen 8).
    Interessanter wäre für mir allerdings, ob ich meine Outlookadressen importieren kann.


    Mein SAT -1 Problem ist immer noch vorhanden. Ein Satfix (Kompass klick) und Reset sowohl lange Einschaltwartezeit hatte bis jetzt keinen Erfolg.
    Ebenso HardReset! X( ?(


    Weiß jemand noch was??? :(


    Vielen Dank


    Gruß Waffel02

  • Sat -1 Problem erledigt. Man bin ich froh!! 2 Std. für so ne Grütze.


    Gruß waffel02

  • Zitat

    Original von Oliver K.
    Und was war da Problem ?


    Den ersten Versuch machte er im Keller... :gap


    *SCNR*

  • Hallo zusammen


    so die Screenshots im ersten Post sind erneuert.
    Ein kleines PDF zur Skin Installation und Einstellung ist auch vorne im ersten Post


    Die V1.4 habe ich noch einmal neu eingestellt.
    Ich habe leider auch Heute erst gemerkt das Gopal auf die PFSkin der 240x320 Version zugreift wenn die 320x240 PFSkin gelöscht ist.
    Das erzeugte den Fehler mit dem halben Bild nach der ersten Auswahl.
    Das Script wurde jetzt so geändert das die 240x320 Version automatisch gelöscht wird.


    Die xml Datei wurde auf 1.4 geändert


    Auch das zuerst nur die normale Gopal Version gestartet wird ist behoben


    Auch das Script zur Erstellung von eigenen Auswahlen wurde geändert und leert jetzt zuerst die Box bevor neue Daten eingefügt werden.


    Ich denke jetzt sollten alle Fehler behoben sein.


    Bitte noch einmal Downloaden und installieren.


    Gruß Navirunner

    Einmal editiert, zuletzt von Navirunner ()

  • Hallo Navirunner


    Ich habe natürlich den Vogel wieder mal abgeschossen.


    Ich habe schön brav den Ortner 21 gelöscht wie immer, ich brauch gar nicht weiter erzählen oder.


    Naja , ASU hat es gerichtet.


    Dein Skin 1.3 und 1.4 auf der SD Karte, Navi platt gemach, alles neu, ASU auch, ASU Sicherung auch noch und gut ist.


    Also das war das erste mal das ich mit deinen Sachen so ein Blödsinn mache.
    BigBug ist das ja von mir schon gewöhnt.


    Egal Hauptsache es läuft jetzt.


    Ich danke dir für den tollen Skin.

    Gruß Manni

  • Hallo Mani


    schön das der Skin läuft, die 1.3 hättest du aber nicht mehr auf die SD Karte packen müssen, die 1.4 läuft ohne vorherige Versionen.
    Danke dir noch einmal für die Umsetzung des Media Center und der Grafiken für die 3 Zöller.


    Gruß Navirunner

  • Jo fettes THX an Navirunner und alle die mitgeholfen haben super Skin den der Navirunner da gemacht hat nochmals THX: drink : drink : drink

  • Hallo Navirunner,


    Ich habe die neue version installiert. Geht super.


    Danke :D : drink

  • Zitat

    Original von Navirunner


    Die V1.4 habe ich noch einmal neu eingestellt.
    Ich habe leider auch Heute erst gemerkt das Gopal auf die PFSkin der 240x320 Version zugreift wenn die 320x240 PFSkin gelöscht ist.
    Das erzeugte den Fehler mit dem halben Bild nach der ersten Auswahl.
    Das Script wurde jetzt so geändert das die 240x320 Version automatisch gelöscht wird.


    Wenn das nicht 'ASU' vorher schon erledigt hat... :gap ;)

  • Hallo Navirunner..


    Skin läuft jetzt einwandfrei !! : drink


    Grüsse Oliver
    ;D