Navirunner Skin V1.4 *** für 3 Zoll Geräte ***

  • Hallo zusammen


    Manni 123 sieht sehr gut aus. ;)


    @all
    so jetzt wirklich das letzte Update und somit die Final Version 1.2 vorne im ersten Post.
    Die Strassennamen werden wieder angezeigt und das durchklicken des POI Warners sollte jetzt auch funktionieren.
    Wenn ich die falschen Scriptnamen verwende konnte es auch nicht gehen :wand


    Gruß Navirunner

  • Hallo Leute!


    Ich möchte auch ein ganz dickes LOB an Navirunner richten (weil ich da weiter oben gelesen habe, dass zu wenig Reaktionen auf seine tolle Arbeit gekommen sind)!!


    Grüße aus dem tief verschneiten Österreich

    *******************************************
    GoPal 3210 Navigator PE 4.1A / Steel 4_4 für GP 4.1

  • Hallo Navirunner


    Grade Probefahrt gemacht, alles in Butter, POI Warmer habe ich nicht, also kann ich nicht zu sage, ich habe POIObserver . Strassenname-Anzeige sehe ich im ersten Moment keinen Unterschied, aber das heißt bei mir nichts, ich sehe auch schon mal den Wald vor lauter Bäume nicht, ging bei mir aber auch vorher.
    Danke für die fiele Arbeit die du dir machst.


    Ich hänge mal zwei SplashScreen.png dran, war noch das alte, ist kein sticheln, du hast mit uns ja so schon mehr als genug zu tun und ein bisschen können wir ja auch mal selber mache.
    Und dann mach ich es auch noch gerne.
    Noch was 2SplashScreen.png ist nicht von mir, ist von unseren großen 4,3Brüdern,(sk2000).
    Ich habe nur unser Logo eingefügt.
    SplashScreen.png kommt in Ordner \navigation\Skin320x240 , wissen ja fast alle.


    Gruß Manni

  • Super Arbeit Navirunner. Bin gestern das erste Mal mit dem Skin gefahren und muß sagen echt top. Mir ist nur aufgefallen, das ab und zu plötzlich die Karte nicht angezeigt wurde. Allerdings zeigte mir das Navi kurz vor dem nächsten Manöver die Richtungspfeile an und danach war die Karte auch wieder da. Werde mal das 1.2 Versuchen und die Software neu aufspielen. Vielleicht liegt da ja auch irgendwo der Fehler.

  • Hi sk2000


    Wie machst du das bloß, ich fall vom Glauben ab. :)
    Kannst du das mir verraten.
    Sieht Klasse aus.
    Und dann belegt der auch noch weniger Speicherplatz.
    Was wir sonst immer hatten belegt 89143 KB und deins 86887 KB


    Gruß Manni

  • Hi Manni,
    hab mir deine hier eingestellten Startbilder mal runtergeladen. Sind sehr schön ;D


    Funktioniert jetzt bei allen das durchklicken des Poiwarners, oder ist es bei nochjemanden wie bei mir, das nach dem automatischen durchklicken das grüne Quadrat nach etwa 5 sec verschwindet, so als wenn der PW beendet wurde ?(.
    Gruß Lars


  • Hi Manni,


    geht das auch in Blau?


    Gruß


    Seki

  • Hallo Seki


    Meinst du so wie sk2000 es hier zehn Beiträge weiter unten gemacht hat. Navirunner Skin V6.1 *** GoPal 4.1 ***
    Das kriege ich nicht so hin. Fierleicht macht sk2000 das mal für uns. Das was ich hier reingestielt habe ich ja eigentlich auch von im.


    Gruß Manni

  • Hallo Navirunner,


    meinen Dank für dein Update. Langsam kommt man ins Schwitzen bei dem von dir vorgelegtem Tempo. :respekt Ich kann mich dafür nur nochmals bei dir bedanken. Die Software mit deinem Skin auf das Navi schieben ist schnell gemacht. An einem Skin zu basteln und diesen der Allgemeinheit zur Verfügung stellen, ist eine ganz andere Geschichte.


    Nun, da ihr so fleißig am Basteln seit, hier ein kleiner Gag für Seat Leon Fahrer.

  • Hallo Seki
    Habe mal ein bisschen gebastelt, nicht so schön wie sk2000, aber schon fast reine Handarbeit.
    Ich habe leider in Micrografx Picture Publisher 10 keine Plugin der so was mit einem rutsch erledigt. Andere Programme sind besser, groß, mächtig und haben nahezu alles drin, aber das Einarbeite ist mir ein Graus. :wand
    Gruß Manni

  • Hi Manni,


    Na,na, echt Super Arbeit :D, Vielen Dank.


    Gruß


    Seki

    Einmal editiert, zuletzt von Seki ()