Navirunner Skin V1.4 *** für 3 Zoll Geräte ***

  • Hallo navirunner,


    danke nochmals für Deinen Skin. Die verbesserte Version habe ich heruntergeladen.
    Leider kann man auf den ersten Blick nicht erkennen, wann und ob der Skin verändert wurde. Kannst Du eine Kennzeichnung (Datum, lfd. Nr. oder .....) anbringen? Sonst muß man den gesamten Thread durchlesen, um eine Änderung zu erfahren. Die Gefahr etwas zu übersehen ist groß und man weiß dann eben nicht, daß eine neue Version vorliegt. Und ich will auf dem laufenden bleiben, denn ich bin ganz begeistert von Deiner Arbeit.


    Herzlichen Gruß
    Tom

  • Zitat

    Original von JEWUWA
    Ja, habe alles mehrfach probiert. POI-Warner klickt leider nciht durch...


    Hallo,


    ich weiß nicht, ob ich das darf??? Wenn nicht, oder Mist bitte löschen!


    Der Pfad, der in Programme\MortScribt\NR_PoiWarnerWarnung.MSCR eingetragen sein muß ist:


    "My Flash Disk\navigation\PLUGINS\PoiWarner GoPal-Edition\Poiwarner.exe"


    sofern man den PoiWarner mit Setup_Arm465 installiert hat.


    Kontrollieren sollte man noch ob in dem Directory "Navigation\Skinxxxx\Elemente"


    die Dateien "1Navistart1.mscr und 2Navistart1.mscr" vorhanden sind.


    Alles geklaut bei Navirunner. Vielen Dank Navirunner!!! :respekt


    Gruß Karl


  • Hallo Karl,
    das mit dem Pfad hatte ich schon mal abgeändert, hat nichts gebracht :(
    Und es sind auch beide mscr dateien vorhanden... ?(
    Gruß Lars : drink

  • dito, auch bei mir war der Pfadname anders (wie oben). Das Abändern hat auch nichts gebracht :(


    Aber einmal KLick, das schaffe ich noch... 8)

  • Hallo!


    Die Bilder in den ersten 2 Beiträgen sollten mal aktualisiert werden ^^
    Sonst haben wir hier nen Geschichteunterricht :)


    PS: Werd diese Woche testen ob der Skin V 1.1 auf Gopal AE 4.0 läuft. Werd euch dann bescheid geben


    MfG

  • Zitat

    Original von Larsi1303


    Hallo Karl,
    das mit dem Pfad hatte ich schon mal abgeändert, hat nichts gebracht :(
    Und es sind auch beide mscr dateien vorhanden... ?(
    Gruß Lars : drink


    Hallo,


    nachdem ich den Pfad korrigiert hatte, ging es auch nicht sofort.


    Man muß zuerst den PoiWarner beenden, bevor man die Einstellung "PoiWarner installiert, Warnung durchklicke" im Menueaufruf "Geräteeinstellungen, Skin Einstellungen, Poi Warner Einstellung" vornimmt. Nach der Einstellung ok drücken und dann Reset. Nun sollte es funktionieren.


    Nocheinmal: Wichtig ist, daß der PoiWarner nicht gestartet ist bei der Einstellung im Menueaufruf. Bei mir war er beim Einstellen nocheinmal gestartet. Vielleicht auch 2 oder 3 mal Reset drücken.


    Gruß Karl

  • kann es sein, dass die anzeige der aktuellen strasse und die strecke bis zum nächsten manöver in der titelleiste nur im dynamischen splitscreen noch aktiv ist, oder mach ich was falsch. hab den skin grad auf das gerät von nem kollegen installiert. ?(


    anbei noch zwei screenshots. der erste dynamisch, der zweite "normal". jeweils direkt nach der routenberechnungen. in der simulation ändert sich aber auch nix. :gap

  • Hallo Keyboard, nun hab ich wirklich alles durchprobiert, ich muß den PW immer noch selbst durchcklicken. Ist aber nicht wirklich weiter schlimm, wie schon gesagt, ich hab mich schon dran gewöhnt.... ;D
    Gruß Lars : drink

  • Hallo Villa,
    denke das liegt an Euch, fahre immer mit normal und bei mir kommt die Anzeige während der Fahrt und auch in der Simulation.
    Gruß Lars

  • Hallo, ich habe jetzt mein ME4.0A auf 4.1 upgedated und Navirunner 1.1 (Besten Dank und Gratulation für den gelungenen Skin). Alles funktioniert wunderbar. Nur die Lautstärke ist jetzt deutlich schwächer als mit 4.0A. Über windows/control panel lässt sich die Lautstärke etwas anheben, aber nicht dauerhaft abspeichern. Das heißt jedesmal, wenn man wieder in den Navigationsmodus wechselt oder einen Neustart macht ist die Lautstärke wieder zu niedrig eingestellt. Lässt sich da etwas machen?

  • Zitat

    Original von ottokar001
    Hallo, ich habe jetzt mein ME4.0A auf 4.1 upgedated und Navirunner 1.1 (Besten Dank und Gratulation für den gelungenen Skin). Alles funktioniert wunderbar. Nur die Lautstärke ist jetzt deutlich schwächer als mit 4.0A. Über windows/control panel lässt sich die Lautstärke etwas anheben, aber nicht dauerhaft abspeichern. Das heißt jedesmal, wenn man wieder in den Navigationsmodus wechselt oder einen Neustart macht ist die Lautstärke wieder zu niedrig eingestellt. Lässt sich da etwas machen?


    Siehe Rohoel Einsteigerhilfe Abschnitt F


    Ich persönlich habe ein PNA470T R23 und empfinde die Lautstärke mehr als ausreichend. In der praxis regel ich oft sogar die Lautstärke etwas runter!!! 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von buchholz ()

  • Hallo alle
    Wer Navirunner´s blaue oder rote Skin-Farbe benutzt und das Start-Maeu auch in der Farbe haben möchte, für die oder den habe ich was.
    Die Button_settings_apps_menu.png
    Im Ordner PPSkin wird mit getauscht, sonst fehlt der Button im Setting-Meu.
    Einfach wie immer drüber schrubben.
    Zu erst sichern, nicht das ich mecker kriege.
    Gruß Manni

  • Hallo Manni,
    das blau gefällt mir sehr gut, vielen dank :applaus
    Gruß Lars : drink