MDPNA470T mit MN6.5

  • Hallo, habe viel im Forum gestöbert, aber keine klare Anleitung gefunden um auf meinem Medion MDPNA470T (4410) oder MD96390 die navigon Software (neueste version stammt vom 5110) zu installieren.
    Kann mir jemand helfen ? Hat schon mal jemand auf dieses Gerät den MN6.5 installiert?
    Wenn ja, wie geht das?


    Das Gerät stammt vom Aldi Nord Angebot Nov.07

    Einmal editiert, zuletzt von Sauhund22 ()

  • Zitat

    Original von Sauhund22
    Hallo, habe viel im Forum gestöbert, aber keine klare Anleitung gefunden um auf ....
    Kann mir jemand helfen ? Hat schon mal jemand auf dieses Gerät den MN6.5 installiert?
    Wenn ja, wie geht das?


    naja, gestöbert hast du wohl nur sehr kurz.
    in rohoel`s Einsteigerhilfe hätte schon die ersten Erkenntnisse gebracht
    Anleitung: Navigon MN6 auf MEDION PNAs installieren


    Also auf einem 470er Gerät läuft MN 6.5.
    Solltest dich aber im entsprechenden Forum umkucken, dort findest du die entschiedenen Hinweise nach intensiver Suche ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Hepe
    naja, gestöbert hast du wohl nur sehr kurz.
    in rohoel`s Einsteigerhilfe ....


    oder ist die anleitung schon zu lang? dann verzichte ich auf den zweiten block!



    mfg rohoel.

  • Die Navigon Software vom 5110 läuft auf dem P470T wegen unterschiedlicher Displayauflösung nicht.


    Sascha

  • @ sauhund22,
    SABO hat recht, Du benötigst die Software für den 7XXX von Navigon!
    MfG
    Olaf