Hintergründe für 3D-Ansicht für 4,3 und 3,5 Zoll-Geräte


  • Das Tauschen klappt ja hervorragend zwischen den einzelnen Hintergrund PNGs, nur mit Tag und Nacht kommt er nicht zurecht.
    Bei mir ist immer nur die Tag-Ansicht.
    Ich habe leider keine Ahnung von Mortscript aber kann es sein, dass es andieser Zeile liegt:
    Ausgangsordner="\My Flash Disk\navigation\gui\Horizonte\day\" in der ersten Zeile der "NR_horichange.mscr"

  • Sorry, waren 2 Fehler drinnen.


    Bitte noch mal hier runterladen.


    Beschreibung:
    Ich habe mir ein einfaches Script gebastelt, mit dem man den Hintergrund schnell aus dem Hauptmenü tauschen kann.


    Habe einige der Hintergründe, die hier gepostet wurden schon eingefügt.


    Wichtig:
    1) Es muss immer sowohl Tag als auch Nacht Version vorhanden sein
    2) Tag und Nacht Version müssen den selben Namen haben (Name egal, sollte aber sinnvoll sein, da dieser in der Auswahl erscheint)
    3) Tag Version nach \My Flash Disk\navigation\gui\Horizonte\day\
    4) Nacht Version nach \My Flash Disk\navigation\gui\Horizonte\night\


    5) Dann aus dem Menü den "Horizont Changer" aufrufen (Bilchen ist vom Menü Changer von Mackula :D. Hatte noch keine Zeit ein Bild zu machen. Position ist in der Datei \My Flash Disk\navigation\menu\desktop\horizontchange.xml einzustellen)


    6) Dann erscheint (hoffentlich) unten abgebildete Auswahl.
    7) Auswählen und OK
    8) Navigation startet dann automatisch. (Falls nicht gewünscht, in Zeile 30 der Datei \My Flash Disk\programme\MortScriptNR_horichange.mscr am Anfang ein #


    Erstinstallation:
    1) Entpacken
    2) Daten in \My Flash Disk\ nach \My Flash Disk\ kopieren
    3) Überschreiben "Ja" bzw. "Alle"


    Ich hoffe, die Erklärung genügt, und das Script braucht jemand, wenn nicht, war es für mich wenigstens ein MortScript Training :gap.


    mfg
    hanzam

  • Zitat

    Original von w109
    ich kann mir nicht helfen ich seh von der Kölschen Skyline immer noch kein Download...


    . . . und was ist, wenn du einfach die einzelnen horizon_3d mit der rechten Maustaste und Grafik speicher unter . . . runter lädst? ;D


    Anschließend kannst du ja mal nachsehen , ob die gelbe Armbinde mit den schwarzen Punkten nicht irgendwo in der Nähe liegt. :gap

  • Zitat

    Original von libero007
    hanzam , oder auch an Andere die Helfen können,


    wie kann ich die Reihenfolge der Buttons im Startmenü nach meinen Ansprüchen sortieren, in welche Datei muss ich "was" ändern.


    Ausser dem orginal.png scheinen sich aber die anderen PNGs nach dem Alphabet zu richten.

  • Zitat

    Original von kdh.berlin
    Halt. Alles zurück.


    Einfach in png wandeln hilft dir auch nicht viel weiter. Dir geht die Tranzparenz verloren.
    Also:
    Doppelklick auf den Horizont und geht die Grafik als png auf. Die kannst du dann speichern.


    jo danke wollte schon mosern

  • Zitat

    Original von Ralf25


    In den jew. *.xml-Dateien die entspr. Nr.: <Application order="200">


    DANKE Ralf,
    habe ich jetzt angepasst, herzlichen Dank noch einmal :tup


    UPS habe ich doch glatt vergessen.
    Mein großer DANK natürlich auch und an erster stelle an HANZAM :tup :tup :tup