Hallo,
ich habe den P750 im Pack mit Destinator 7 erworben.
Beim Navigieren erhalte ich die Fehlermeldung Abfahrts und
Anfahrtspunkt sind mit dem Fahrzeug nicht erreichbar (o.Ä.)
Ich habe mich an den Destinator Support gewandt. Das Problem ist dort bekannt.
Lösung soll sein, die Karte mit FAT statt FAT32 zu formatieren.
Nun benutze ich eine 8GB MicroSD. Diese Karte kann ich nicht mit FAT
formatieren, oder?
Dementsprechend funktioniert ihre Software nicht.
Kann mir jemand helfen?
Hier der Schriftverkehr mit Destinator
Liebe Frau,
ich komme mit einer 2GB Karte nicht aus, weshalb testen nichts nützt.
Ich bitte um eine Lösung für meine 8GB Karte.
Vielen Dank
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Zitat der Supportmail entfernt.
> -----Ursprüngliche Nachricht-----> > Hallo ,
>
> vielen Dank für ihre Antwort aber das ist nicht die Lösung.
> Wie in meiner Mail schon beschrieben, läßt sich eine 8GB Karte nicht
> auf FAT formatieren.
>
> Navigationslösungen wie TomTom oder Navigon funktionieren.
> Kann das Destinator nicht? Heute ist nicht davon auszugehen, dass
> keine größeren Karten als 2GB benutzt werden.
>
> Ich hoffe sehr auf eine Lösung, da diese Software mit ausschlaggebend
> für den Kauf des Gerätes war.
>
> > -----Ursprüngliche Nachricht-----
Zitat der Supportmail entfernt.
> > > -----Ursprüngliche Nachricht-----
> > Betreff: Asus P750 / Destinator > >
> > Liebes Service Team,
> >
> > ich habe den Asus P750 erworben in Verbindung mit ihrer Software
> Destinator 7.
> >
> > Beim Navigieren erhalte ich die Fehlermeldung Abfahrts und
> > Anfahrtspunkt sind mit dem Fahrzeug nicht erreichbar (o.Ä.)
> >
> > Das Problem ist in ihrem Haus bekannt.
> >
> > Lösung soll sein, die Karte mit FAT statt FAT32 zu formatieren. > >
> > Nun benutze ich eine 8GB MicroSD. Diese Karte kann ich nicht mit FAT
> > formatieren, oder?
> >
> > Dementsprechend funktioniert ihre Software nicht. Haben sie hier eine Lösung?
> > Mein Bekannter nutzt dasselbe Gerät mit TomTom und Navigon ohne Probleme! > >
> > Vielen Dank für ihren Support.
Zitate der Support-Mails entfernt. Siehe Forenregeln.
SAXI