Poiwarner auf Sd karte instalieren ?

  • Warum installiert denn poiwarner Gopal 3 sich immer auf das gerät und nicht auf die Karte kann man das umgehen ??
    auf Medion 4420.
    Japy

  • Bei allen GoPal 2/3/4 Versionen wo der POI-Warner mit dem PC Sync Tool arbeitet, muss der POI-Warner in das Standardverzeichnis, also in das vom Setup vorgeschlagene Verzeichnis My Flash Disk installiert werden, da die Synchronisation sonst nicht möglich ist.

  • Bei mir sind bis jetzt alle Versionen auch auf der Speicherkarte (StorageCard) gelaufen.

  • Ganz einfach, während der Installation wirst Du gefragt, Hauptspeicher/ Fjash oder StorageCard und dann einfach entsprechendes anklicken.

  • jap !
    ein Ordner ist auf der Speicherkarte , aber das programm ist auf das gerät !
    Japy

  • Zitat

    Original von oota
    Bei allen GoPal 2/3/4 Versionen wo der POI-Warner mit dem PC Sync Tool arbeitet, muss der POI-Warner in das Standardverzeichnis, also in das vom Setup vorgeschlagene Verzeichnis My Flash Disk installiert werden, da die Synchronisation sonst nicht möglich ist.



    und wenn ich das ohne PC Sync Tool machen will ??
    Japy

  • hab auch mal ne frage.
    hab den poiwarner nun endlich zum laufen bekommen auf meinem t7000 mit 6.5
    und europacard. bin seit gestern dran gewesen und heute morgen hat er mir endlich das bild auf meinem pn für die registrierung angezeigt.
    nun hab ich direkt heute früh per paypal überwiesen und warte nun auf den registrierungscode, will das gerät nähmlich nicht ausmachen, da ich nicht weiß ab ich da wieder dran komme.
    also, hat einer ne ahnung wie lange das bei navigating dauert bis man den code bekommt?? den paypal überweist ja sofort.
    warte jetzt schon 5 stunden drauf.


    ach ja, sollte einer fragen wieso das so lange gedauert hat , ich konnte das rote
    kästchen, was man ja anklicken soll nach der installation, nicht aktivieren. hab da laufend drauf rumgedrückt und nix passierte. halt heute morgen noch mal probiert und irgendwann hat er dann das fenster geöffnet. trau mich halt jetzt nicht mehr das navi aus zu machen bzw. vom rechner zu nehmen.


    gr.
    blues

  • Hi Japy,


    Ohne Sync Tool kannst du nicht synchronisieren :gap

  • Hallo Blues,


    hast du mal deinen Bildschirm neu kalibriert?


    Bei Paypal kann das schon etwas länger dauern, da wir warten müssen, bis das Geld bei uns ankommt und immer manuell nachgucken müssen. Wenn du mir per PN deine TAN durchgibst, kann ich veranlassen, dass man nachschaut, ob was da ist.

  • habe seit gestern kalibriert und heute durch zufall das fenster öffnen könne.


    welche tan meinst du, die von meiner bank mit der ich die überweisung gemacht habe?? wenn ja,
    an wen soll ich die schicken?


    gr.
    blues (achim)

  • Zitat

    Original von oota



    Bei Paypal kann das schon etwas länger dauern, da wir warten müssen, bis das Geld bei uns ankommt


    Wie bitte??? ?(


    Wozu bietet Ihr PayPal an, wenn der Käufer bei Euch davon nicht profitieren kann?


    Wenn ich mit PayPal bezahle, bekommt der Händler im gleichen Moment die Zahlungsbestätigung und kann sich seiner sicher sein - daher nutze ich das überwiegend.


    Gut zu wissen, das man bei Euch getrost darauf verzichten kann.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • also jetzt versteh ich nix mehr hier drin.
    habe nun alles mitgeteilt, jetzt bekomme ich keine antwort mehr.
    muß ich das geld wieder zurück fordern??