Welche Software (GoPal) für PDA

  • Hallo Leute,


    bin irgendwie am verzweifeln auf der Medionshop Homepage finde ich keine GoPal Navisoft für PDA (PPC) kann es sein das die dort angebotene Software sowohl für PNA als auch PDA ist???
    Habe schon zwei Mails an Medion geschrieben die antworten nur man solle sich mit der Frage an die Hotline wenden ....so ne günstige 0900 Nummer....Frechheit!


    Nun ist ja die neue Software 4.x auf den Markt und habe diese schon live und in Farbe auf nem Medion GPal erlebt....alle Achtung!!!


    Ich will diese Software auf einen XDA Orbit 2 installieren, welche Software muss ich bei dem Verein nun kaufen da gibt es ja x Versionen, von wegen AE oder P usw. ich blick da nicht durch und das wichtigste wie schon geschrieben ist das dann auch für PDAs???


    Vielen Dank schonmal im Voraus, Gruss Jenne

  • Habe jetzt aus einem anderen Forum ne Info erhalten demnach sind die drei verschiedenen Versionen der GoPal Software sowohl für PDA als auch PNA sprich Kombiversionen!!!



    Somit werde ich jetzt die 4.0 bestellen!!!



    Gruss Jenne



  • Hallo Jenne1,


    hört sich Interessant an!!!!


    Wenn es frunst schreib bitte mal was darüber.

    Und denkt immer daran : Der Weg ist das Ziel !!! :applaus




    Gruß fritsi

  • Zitat

    Original von Jenne1
    Habe jetzt aus einem anderen Forum ne Info erhalten demnach sind die drei verschiedenen Versionen der GoPal Software sowohl für PDA als auch PNA sprich Kombiversionen!!!


    Kannst du mir bitte dies Forum nennen, damit ich es meiden kann?


    Zitat

    Original von Jenne1
    Somit werde ich jetzt die 4.0 bestellen!!!


    Anschließend weinst du dich aber bitte in diesem "anderen Forum" aus, ja?


    - Es gibt kein GoPal 4 für PDAs.
    - GoPal für PNAs kannst du nicht auf deinem PDA installieren.
    - gs.arch hat dir bereits den einzig gangbaren Weg gewiesen.


    Gruß
    bonnie

  • Hey bonnie mal nicht so aggressiv ja....das kann ich garnicht ab Leute die rummaulen und sich hinter ihrer Onlinefassade verstecken!


    Zu den anderen, danke für Euren Tipp ist nett!!!


    Habe trotzdem den Medionsupport angerufen und nachgefragt, Aussage dort:


    Unsere Navigationssoftware (GoPal) ist kompatibel mit Windows 2003 PDAs oder höher und PNAs ab Windows CE 5.1!!!
    Leider können wir im Moment die Vollversion sowie Softwareupgrades auf GoPal 4.0 nicht anbieten da diese derzeit den neuen Medion GoPal Navigationsgeräten vorbehalten ist!!!
    Ich fragte daraufhin wann die Soft zu erwerben ist daraufhin sagte man mir "in kürze"....was auch immer das bedeutet?!


    So, habe jetzt wie von Euch empfohlen die 3er GoPal Soft bestellt, bin ja mal gespannt ob die Soft auf dem XDA Orbit 2 läuft und vor allem den internen GPS unterstützt habe langsam aber sicher die Schn... voll von TT 6 (PDA), TT 7.x macht auf meinem Go910 ja ne ganz gute Figur aber für PDA ists doch nicht so das gelbe vom Ei (also die 6er)!


    Danke nochmal für den Tipp!!!


    Und noch was anbei, ich verstehe nicht was in diesem Forum hier diese oft aggressive Art von "einigen wenigen" soll, es hätte doch ohne jedes Zuwort gereicht wenn man mir mitgeteilt hätte das die GoPal 4.0 noch nicht zu Erwerben ist und schick ist?!
    Statt dessen wird man gleich angep... als ob es nicht schon alles sch... genug wäre in diesem Land?!



    Gruss Jenne

    Einmal editiert, zuletzt von Jenne1 ()



  • Klasse Jenne!!! Bin ganz deiner Meinung. Ist mir hier auch schon passiert.


    Nicht wahr bonnie?

    Und denkt immer daran : Der Weg ist das Ziel !!! :applaus




    Gruß fritsi

  • Interessant, daß ich aggressiv genannt werde wenn ich nur sachlich und knapp bin, statt Romane zu schreiben. Wenn ich über GPRS ins Forum gehe, ist keine Zeit für lange Umschweife. ;)
    Drückt doch einfach mal unter einem meiner Postings auf Suchen und gebt mir einen Link, in dem ich einen anderen User anmache.


    Gruß
    bonnie
    (Wieder auf dem BB geschrieben, deshalb knapp.

  • Nur noch einmal zur Verstärkung:


    Es gibt keine GoPal 4 PDA und ob eine kommen wird, weiß ich auch noch nicht.


    Wer also GoPal unbedingt auf einem PDA möchte kann hier nur GoPal 1 bis GoPal 3 PDA verwenden.

  • Hey JEWUWA,


    ist doch alles schon geklärt!!!
    Nur so anbei, der Typ von der Medion Hotline teilte mir nach interner Rückfrage mit das "in Kürze" spätestens im Juni/Juli mit der GoPal 4 Vollversion zu rechnen ist..........was für einen Wert die Aussage hat kann ich nicht sagen!


    Und Bonnie, nüscht wird so heiss gegessen wie es gekocht wird.........so und nu haben wir uns alle wieder lieb!!!


    Was mich jetzt im Nachhinein etwas missmutig macht sind die doch recht alten Karten zum GoPal 3.0.........naja ist eh zu spät die Soft ist bestellt und wird auch aufgespielt, TT 6 das ich jetzt auf dem PDA habe is ja auch nicht gerade das neuste?!


    Gruss Jenne

    2 Mal editiert, zuletzt von Jenne1 ()

  • Hi Jenne1,
    warum immer die viele !!! Zeichen am Ende von deinen Sätzen ?(
    Da ist doch nicht die Taste defekt. ;)


    gruß, mazzic

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin