BB in Salzburg 28.03.-30.03. - Tour 2008

  • hangar 7 hab ich doch grad erst im fernsehen gesehen...


    .... bei germany's next topmodel...


    von dem her seid ihr da ein paar wochen zu spät für noch schönere aussichten... ;D

  • Zitat

    Original von cora93


    von dem her seid ihr da ein paar wochen zu spät für noch schönere aussichten... ;D


    musst du halt doch kommen



    ne im Erst, den Hangar 7 muss man gesehn haben
    ob ich allerdings ne Erlaubnis bekomm, mit der Truppe auch den Hangar 8 zu besuchen? - da stehen die wahren Schönheiten (nein, nicht solche - die, die heue noch regelmässig flegen, meine ich)

  • Zitat

    Original von Klaubi


    musst du halt doch kommen


    schmeichler... :love1

  • Super, Ingo.
    Danke, hecht



    für Bräustübl:
    [x] Wolf
    [x] hecht

    Einmal editiert, zuletzt von hechtsuppe ()

  • Zitat

    Original von cora93
    hangar 7 hab ich doch grad erst im fernsehen gesehen...


    .... bei germany's next topmodel...


    von dem her seid ihr da ein paar wochen zu spät für noch schönere aussichten... ;D


    Das sind ja schöne Aussichten ...


    ... Harz 3,99 ...


    ... Families im Harz ...


    ... 19.09. - 21.09.08 ...


    ... mit cora in der Competition ... :D


    CU - Pinguin


    PS: laut Bienchen, werde ich mein Outfit weiter toppen müssen :-D)

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Hallo Klaubi,


    schön von dir zu hören :]


    Zitat

    Original von Klaubi
    den Nachmittagskaffe könnten wir im Hangar 7 zu uns nehmwn, dort sieht man einige der Sammelstücke von RedBull, wie Flugzeuge, Rennwagen und Ähnliches - hier einige Bilder


    Nett :)


    Zitat

    Original von Klaubi
    ... wie wäre es dieses Jahr mit dem legendären Salzburger Bräustübl (das Bierfass vergangenes Jahr beim Röhrenwirt stammte übrigens aus dem Braustübl)


    für Bräustübl:
    [x] Wolf
    [x] hecht
    [x] taxus
    [x] Wastl (+ Bienchen)


    Zitat

    Original von Klaubi
    könnte nur sein, dass wir ein Bisschen besser Aufräumen müssen als vergangenes Jahr, ...


    Das ist doch Ehrensache! Du kassierst morgens die Autoschlüssel ein und gibst sie erst raus, wenn alles Tipp-Topp ist :] (Hecht, solltest du dir für den Bock merken :D)



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Hallo Klaubi,


    schön von dir zu hören :]


    für Bräustübl:
    [x] Wolf
    [x] hecht
    [x] taxus
    [x] Wastl (+ Bienchen)
    [X] Koemei


    du weisst ich bin fuer fast alles zu haben. : drink
    Tausend Dank fuer die Organisation an die Organisatoren !!

  • Hallo Klaubi,


    schön von dir zu hören :]


    für Bräustübl:
    [x] Wolf
    [x] hecht
    [x] taxus
    [x] Wastl (+ Bienchen)
    [X] Koemei
    [X] Holsteiner



    freu mich schon auf das Treffen, hoffentlich
    macht der Wintereinbruch mir keinen Ärger.


    MfG Heinz

  • Hallo Ingo,


    schön von dir zu hören :D


    für Bräustübl:
    [x] Wolf
    [x] hecht
    [x] taxus
    [x] Wastl (+ Bienchen)
    [X] Koemei
    [X] Holsteiner
    [x] Bogi

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Zwischenbericht:


    stehe gerade beim Röhrenwirt, Fässchen ist geordert, Bierkisten für darüber hinausgehenden Durst auch, Minerakwasser und Nicht-Alkoholisches stehen auch zur Verfügung


    für ein paar Knabbersachen sorge ich


    UMTS vorhanden, WLan-Router wird von mit gestellt - ev. mein Vario II als Access-Point


    ps
    posten hier mit dem MDA Touch ist eine Herausforderung

  • *** Update ***
    ---------------------------------------------------
    Zimmer bitte selbst, am Besten telefonisch buchen: Röhrnwirt


    Agenda alpha 0.05:
    - Freitag
    1300: Treffen zur Nahrungsaufnahme im Bräuwirt
    14:00 Besuch von Routis Ruhestätte (oder hab ich was übersehen?)
    Abends: Clubabend mit Mobility-Club Salzburg


    - Samstag: nauf auf irgendwas hohes, aber nicht zu Fuß :] Wahrscheinlich auf den Untersberg
    - Spielstunde für Kleine Jungens ;D ;D
    [SIZE=7](Wolf: 5 Helis, 2 (Tisch)-Panzer, 1 Hover)[/SIZE]
    - KK/hecht et al: iGO xyz ;)
    - tbc
    ---------------------------------------------------
    BBoT (BB on Tortur) in SB 28.03. bis 30.03.
    ----> Da muss ich hin!

    1. hecht
    2. Holsteiner zu 90%
    3. Marek (noch Wackelkandidat)
    4. Wolf
    5. taxus
    6. Bogi100
    7. kkoeniger (95%)
    8. Koemei (mit frisiertem MDA Pro :gap)
    9. Bienchen
    10. Wastl
    11. h_smart
    12. CPPC_Salzburg
    13. KalliR
    14.
    ----------------------------------------------------
    Bitte mit Zitat fortsetzen

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Zwischenbericht:
    Hangar 8 geht nicht, die wollen kein Dutzend Leute drin rumwuseln haben, wenn diverse Flugzeuge zerlegt rumstehen


    Hangar 7: OK - aber wenig Platz im Cafe, wenn viele Besucher da sind


    daher im Bräustübl bereits ab ca 17,30-18,00 Uhr einen Tisch im Saal 3 reserviert (auf meinen Nachnamen),
    dann können wir ab ca 20,00 Uhr zum Powerklönen beim Röhrenwirt antreten


    PS
    für Herrn B. habe ich beim Röhrenwirt ein Raucherzimmer organisiert, das Zimmer fürHerrn K. hat wie versprochen Balkon
    zum Klönen haben wir wieder den Raum vor der Schank