Pressemeldung: Navigon 8110 mit Mobile Navigator 7! (TMC Pro, MP3-Player, uvm..)


  • Jaaa, sie silberfarbene Optik hat was.

  • Zitat

    Original von Volker_I.


    Was hat das Teil für nen Halter...(


    Hoffentlich nicht den Bratpfannenstiel!



    Was macht die Genesung?


  • Also mittlerweile möchte ich den Bratpfannenstiel zumindest im Firmenwagen nicht mehr missen und hoffe der neue hat das auch :D


  • Sehr schön. Ein ähnliches Foto ist nun auch bei AreaMobile aufgetaucht:
    http://www.areamobile.de/news/8509.html


    Hier steht nun auch: "...MOBILE NAVIGATOR 7"...


    Gruß, Ronny

    Einmal editiert, zuletzt von Megaron ()

  • Zitat

    Original von dei71


    Also mittlerweile möchte ich den Bratpfannenstiel zumindest im Firmenwagen nicht mehr missen und hoffe der neue hat das auch :D


    Der Firmenwagen ?(


  • Oha, echt klasse. Na dann kann ich ja schonmal die Verhandlungen mit der Finanzministerin aufnehmen.

  • Zitat

    Original von Rodik
    Hmm... Unter der edlen Hülle ist es aber doch wieder eine "Transe", oder?


    So ist das Leben, deswegen immer aufpassen, wen man mit nachhause nimmt! :rofl :lachen


    Sorry, der musste raus!

  • Zitat

    Original von auktionator-77


    Der Firmenwagen ?(


    Nein das Navi :D :D

  • Zitat

    Original von charly47


    Und wenn die Finanzminsterin mitliest :flame1


    Ist doch ganz einfach :D ---> :schimpf :§$%

  • Da TMC Wurfantenne bei dem Teil ja auch im Ladekabel ist, hoffe ich mal, das sie dem Teil diesmal ne Kopfhörerbuchse/Anschlussmöglichkeit Y-Kabel spendiert haben....

  • Ich hoffe eher sie haben an eine zusätzliche Buchse für TMC gedacht, es gibt ja welche die einen TMC Adapter übers Radio laufen lassen wollen.

  • Zitat

    Original von dei71
    Ich hoffe eher sie haben an eine zusätzliche Buchse für TMC gedacht, es gibt ja welche die einen TMC Adapter übers Radio laufen lassen wollen.


    Meinte ich doch auch- oder wo siehst Du da den Unterschied?

  • Aufgrund der Grösse des Displays denke ich mal wird die Akkulaufzeit nicht sehr hoch sein. Daher denke ich an eine Lösung, den 2. TMC Anschluss direkt - wenn technisch möglich - am Stecker für den Zigarettenanzünder zu legen - also im Stecker einen 2. Ausgang setzen zum TMC.

  • Hi


    Pssst, ganz leise, Benni, unserem Redakteur, bluten die Hände:gap :gap
    Es schreibt gerade an einer News mit weiteren sehr guten Bildern.


    ich freu´mich drauf!


    nee, .... ich lach nicht über Benni :D

    ;) bab