Pressemeldung: Navigon 8110 mit Mobile Navigator 7! (TMC Pro, MP3-Player, uvm..)

  • Moin,


    soeben hab ich infos über das Navigon 8110 gefunden:


    Zitat

    Hamburg (ots) - Der neue NAVIGON-Lotse in edlem Design mit 4,8 Zoll Display, Spracherkennung und TMC Pro zeigt den Straßenverlauf jetzt realistischer denn je - und zwar in ganz Europa. Die neue NAVIGON-Softwaretechnologie macht es möglich. Im Frühjahr 2008 wird der neue Co-Pilot auf den Markt kommen.


    -------


    Das hört sich ja echt geil an... : drink


    Die ganze Meldung gibt es hier:
    http://www.presseportal.de/pm/15250/1119279/navigon


    Gruß, Ronny

    4 Mal editiert, zuletzt von Megaron ()

  • Aha, interessante Meldung!



    Na ja, wir sehen es tut sich einiges:


    TMC-, reality view-, Lane assistent in der pro Version
    TTS


    : drink

  • Hört sich echt gut an!
    Das [ Der FM-Transmitter überträgt alle Audiosignale in optimaler Klangqualität ] allerdings halte ich ja wieder für einen Witz ;)
    Aber wenn's wirklich ein Active-Cradle gibt, wird man das auch sicherlich fest verdrahten können...

    Gruß Ralph :)

  • Ok- klingt ja alles nicht schlecht...

    Navigon: bitte auch ohne BT, picture viewer, MP 3 und FM Transmitter rausbringen ( 4,3" reicht auch) ;D


    Nachtrag: wer verlinkt zuerst auf ein Bild des 8110 ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Volker_I. ()

  • Hi


    in der Info wurde ja garnicht erwähnt, das es sich um eine Samsung CPU , 533 MHz handelt 8)



    mmh, wurde wohl vergessen, obwohl das doch ein ausgezeichnetes Merkmal ist ;)

    ;) bab

  • Und das Rad dreht sich weiter!
    Interessant ist auch der Einstiegspreis, liegt der nicht auf dem gleichen Niveau wie damals beim 7110?

  • Zitat

    Original von bab
    Hi


    Danke für die Info.


    Die Frage ist jetzt, reicht ein neuer Räfix oder muß ein neues Forum MN...7 her ?:gap :gap


    Ich denke mal ein neues Forum sollte her. MN7 wird kommen und überzeugen denke ich mal und alle aktuellen 21xx, 51xx und 71xx werden jetzt wohl preislich in den sogenannten Keller rauschen.

  • Bin mal gespannt, was da für ein Akku verbaut ist? Tippe auf max 2 Std. Akkubetrieb- wobei das "Format" ja auf Grund der Größe auch eher zur Fahrzeugnavigation über Ladekabel ausgelegt ist...


    Ich hoffe, das es etwas von dieser neuen SW auch für andere Geräte geben wird. : drink

  • Zitat

    Original von Volker_I.
    Bin mal gespannt, was da für ein Akku verbaut ist? Tippe auf max 2 Std. Akkubetrieb- wobei das "Format" ja auf Grund der Größe auch eher zur Fahrzeugnavigation über Ladekabel ausgelegt ist...


    Ich hoffe, das es etwas von dieser neuen SW auch für andere Geräte geben wird. : drink


    Ich denke mal wenn überhaupt wird es etwas dauern da ja das Format des neuen komplett anders und das (wenn es denn kommt) neue MN7 erstmal komplett umgeschrieben wird. Das dauert, wenn der Aufwand überhaupt lohnt und es evtl ( Glaskugel ansehe) ein 41xx 61xx und eben den 81xx geben wird

  • Wenn das auch noch alles so gut funktioniert wie es sich anhört, haben wohl einige bei Navigon ihre Hausaufgaben erledigt.


    Nur gut das Weihnachten vor der Tür steht. :grinsmitmütze:

  • Ja, die technischen Daten und die Softwarefunktionen hören sich gut an!


    Ich hoffe nur der Mäusekinomist (Multimediafunktionen) lässt sich deinstallieren!
    Der Markt zwingt halt auch Navigon das unnütze Zeug auf!


    Ich hoffe nur der PDA-Markt wird nicht vergessen!
    Sonst muß ich wirklich vollends auf PNA (Navi) UND PDA (Arbeit) umschwenken.


    Bin ja aber eh schon dabei! :D


    : drink

  • Zitat

    Original von charly47
    Hallo,
    auf der Cebit 2008 (4. bis 9. März) gibt es was zum Sehen glaube ich :P


    Vor allem zum probieren :D