Einfach mal Danke!!!

  • Hallo und guten Abend!!!


    Ich beobachte dieses Forum schon eine ganze Weile.


    Ich möchte mich einfach bei den Usern bedanken, die mir geholfen haben mein 4420 ein wenig zu pimpen.


    Ohne die Hilfe dieses Forums hätte ich das Navi schon am ersten Tag zu Aldi zurück gebracht!


    Also Danke und macht bitte weiter so! Damit Menschen wie ich nicht an der Technik verzweifeln müssen!!! ;D


    Lieben Gruss


    Tobaiken

  • Hallo tobaiken, :)


    Deinem Dank schließe ich mich mal ohne weiteren Kommentar an!


    Danke an alle!


    _______________


    Gruß... Blue Crush :)

  • Na dann, Herzlich Willkommen tobaiken : drink


    Schön das du dich einfach so meldest und schon nach kurzer Zeit und offensichtlich durch viel lesen ;), ein paar eigene Erfolge zu verzeichnen hast.
    Tut den vielen aktiven hier im Moment sicher gut ;D

  • : drink Also da schließ ich mich auch mal an!!!! Danke an alle die hier was sinnvolles zum Forum beitragen. :D


    Ohne die ganzen Freaks hier hätte ich mein Navi auch schon umgetauscht!
    Hier wird ein Tempo mit neuerungen vorgelegt das ist der Wahnsinn wenn man mal einen Tag hier nicht online ist, muß man einige Stunden investieren um uptodate zu sein :]


    Danke !!!!!!!!!!!! : drink

  • ... dem "Einfach mal Danke Fred"


    schließe ich super gerne an!


    Könnte ja sein, daß ich mal jemand vergessen habe Dank zu sagen,


    obgleich das nicht meine Art ist!


    Gruß Casimir :]

  • .
    .
    .
    .
    . . . . Das ist mal wirklich eine ganz hervorragende Idee !
    .
    . . . . Den Skinnern (insbesondere NAVIRUNNER) ein ganz herzliches
    .
    .
    ................................... >>Danke<<................................................



    @ Medion und @ GoPAL:


    Wat habt Ihr für ein Glück, dat et dieset Forum und die Leute gibt,
    die die Kinken der Hard- und Software auszubügeln versuchen !
    Sonst könntet Ihr mit den Rückläufern 'nen eigenen Laden mit B-Ware
    aufmachen !!!!!!!!





    .

    Gruß
    Helge


    Skype: MadMaxMunich

  • Hallo


    Auch ich möchte hiermal meinen Dank an alle, die dieses Forum am Leben
    erhalten, aussprechen. Ohne Euch hätte ich den Navi irgendwann gegen die Wand geworfen aber die Tipps haben immer wieder alles zum Guten
    gewendet. Danke, Danke, Danke!!!!!


    Gruss
    hade56

  • auch von mir vielen dank an die wenigen die sich die arbeit
    antun skins zu entwerfen


    vor allem navirunner

    dein skin ist fuer mich der beste
    hab zwar die anderen auch durchprobiert (sind auch super)
    aber fuer meine zwecke ist die 5.5 das non plus ultra


    nochmals danke und wer weiss vielleicht gibts ja mal eine 7.6 gggg



    gruss aus wien


    wolfgang

  • Skinner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
    ich denke, es ist einfach mal an der Zeit ALLEN SKINNERN, wie immer sie auch heissen (Navirunner, rohoel, sokebana etc. etc.) einfach nur ein GROSSES DANKESCHOEN zu sagen.
    Immerhin handelt es sich hier um Personen, die (glaube ich zumindest) in Ihrer Freizeit Lösungen erarbeiten, die sie dann noch anderen zur Verfügung stellen.
    Viele Probleme die einzelne von uns haben, sind den Skinnern unbekannt weil Sie diese Funktionen:
    - nicht brauchen
    - nicht wollen
    - nie Nutzen werden


    aber trotzdem "verplempern sie die (ihre) Zeit" mit "blöden" Anfragen im Stil von


    "der button für xxx wird von mir nicht genutzt da ich Ihn nie brauche, ich möchte Ihn jedoch mit der Funktion belegen, dass bei einem Doppelklick darauf der Luftdruck im rechten Vorderreifen um 0,1 Bar erhöht wird"


    Desshalb von mir


    EIN GROSSES DANKE AN EUCH ALLE
    __________________

  • Ich möchte mich hier auch anschließen beim "Danke"-Sagen!
    Aber meinen Dank erweitern an alle die, welche sich die Zeit nehmen,
    um immer wieder die gleichen Fragen zu beantworten, die regelmäßig wieder von Neuankömmlingen
    (so wie das jeder von uns mal gewesen ist) gestellt werden :applaus.


    Als kleines "nostalgisches" Bonbon hier einen Link zu einer ähnlichen Aktion von früher.
    Denn Lob lesen bzw. bekommen kann man doch nie zu viel, oder ;D ?!

  • Eine wirklich prima Idee.....da bin ich doch glatt auch dabei ..........!!!!


    Vielen Dank für die unkomplizierte und schnelle Hilfe in diesem Forum !!!!


    Vorher oft ?( ?( ?( ?( ........jetzt immer öfter :D :gap :D :gap


  • Da möchte ich mich Helge anschließen, er hat den Nagel auf den Kopf getroffen !



    Danke an das Team um Navirunner !