Medion GoPal 4.01 Update verfügbar

  • Zitat

    Original von navi2008
    Doch habe ich denn das zeigt er mir ja auch im GoPal Assistenten an. Ich meine das die Startzeit nun bald 1 Minute braucht. Fühlt man sich doch verarscht. Dass ich den Navirunner Skin drauf habe daran kann es nicht liegen oder?


    Hast du das update dann auch installiert bzw syncronisiert ?
    Ich glaube fast, das Du es bisher nur runtergeladen hast


    In der Navigation auf Programmeinstellungen
    Dort auf das i unten rechts klicken
    Was steht dann ganz unten ?
    PE 4.0 A-10014 ?


    CYa
    Mackula

    Einmal editiert, zuletzt von Mackula ()

  • Ich habe auf Aktualisieren im GoPal Assistenten geklickt. Reicht das nicht?

  • Zitat

    Original von navi2008
    Was verstehen die denn unter deutlich kürzer? 2 Sekunden? .


    Siehe weiter oben, eine Seite zurück ;D
    Von nahezu 45 sec. auf ca. 15 sec, gemeint ist das Starten der Navigation.

    3 Mal editiert, zuletzt von libero007 ()


  • Das war vorher auch schon möglich :gap

  • Zitat

    Original von navi2008
    Doch habe ich denn das zeigt er mir ja auch im GoPal Assistenten an. Ich meine das die Startzeit nun bald 1 Minute braucht. Fühlt man sich doch verarscht. Dass ich den Navirunner Skin drauf habe daran kann es nicht liegen oder?


    Schau mal hier nach... ob das bei dir steht:
    Version (10014 aufwärts, findet man in den Programm-Einstellungungen der Navi-Software beim Klicken auf den Info "i"-Button).


    Dann hast du die neue Soft :D ;D : drink


    Oh ; Mackula hat schon geantwortet
    __________________
    Gruß
    Libero007

    Einmal editiert, zuletzt von libero007 ()

  • Zitat

    Original von libero007


    Das war vorher auch schon möglich :gap


    Ah
    Habs mir schon fast gedacht.
    Ich gebe fast immer die Ziele per "Sprache" ein, deshalb ist mir das wohl irgendwie entgangen.



    CYa
    Mackula

    Einmal editiert, zuletzt von Mackula ()

  • Ich bin aber auch ein Held :D. Habe nur Auktualisieren geklickt, jedoch nicht synchronisiert. Kein Wunder dass ich keinen Unterschied gemerkt habe :D.


    GoPal läd nun echt schneller dafür sind Teile des Skin V5.3 verloren gegangen :-D).

  • Zitat

    Original von navi2008
    Ich bin aber auch ein Held :D. Habe nur Auktualisieren geklickt, jedoch nicht synchronisiert. Kein Wunder dass ich keinen Unterschied gemerkt habe :D.


    GoPal läd nun echt schneller dafür sind Teile des Skin V5.3 verloren gegangen :-D).


    Musst du noch einmal drüber bügeln, aber den Skin für den 4425, nach erfolgreichem Update, du hattest ja den 4420...richtig?

    2 Mal editiert, zuletzt von libero007 ()

  • Zitat

    Original von navi2008
    Den Skin für den 4425? Warum das? Ja ich habe den 4420.


    Mit dem Update hast du die Soft vom 4425:
    Schau mal nach unter:
    In der Navigation auf Programmeinstellungen
    Dort auf das i unten rechts klicken
    Was steht dann ganz unten ?
    PE 4.0 A-10014 ?
    Wenn ja dann ist das UD drauf und somit die Soft vom 4425. ;D ;D ;D

  • Genau das steht drauf :). Jippieh endlich kann ich die Softwareversion lesen :D. Vorher waren da nur Hieroglyphen lol. Aso dann muss ich als nun den Skin für den 4425 drüberbügeln. Oki.


    Danke für den Hinweis

  • Ich hoffe ja mal dass durch das Update nun mehr geht als vorher und nicht dass Sachen die vorher gut liefen nun nicht mehr laufen. Naja dann kann ich ja wieder downgraden. Das geht dann aber nicht über den GoPal Assistenten oder?

  • Ich sag auch noch mal was:


    Bei mir ist die Startzeit der NAVISOFTWARE jetzt deutlich kürzer (ca. 13 sec.)
    Jetzt habe ich auch keine Probleme mit BT mehr (Nokia 6110 und SE k810i).


    Schönen Abend.

  • hallo ich brauche auch ein manuelles update, mit mein assistenten geht es auch nicht. ich hoffe auf baldige hilfe von euch. ein schönen tag noch vl

  • Zitat

    Original von BadAngel
    Gibt es nach dem Update auch die 320*240 Skins für den mp3 und videoplayer?


    Nein, nur die GoPal Software.


    Zitat

    Original von navi2008
    Doch habe ich denn das zeigt er mir ja auch im GoPal Assistenten an. Ich meine das die Startzeit nun bald 1 Minute braucht. Fühlt man sich doch verarscht.


    Du musst das Update auch installieren und nicht blos runterladen *kopfschüttel*


    Sascha