Medion GoPal 4.01 Update verfügbar

  • Gibt es nach dem Update auch die 320*240 Skins für den mp3 und videoplayer?

  • Zitat

    Original von Eventer
    Kann man am Gerät irgendwie prüfen ob das Update geklappt hat?


    Version (10014 aufwärts, findet man in den Programm-Einstellungungen der Navi-Software beim Klicken auf den Info "i"-Button).

    Einmal editiert, zuletzt von libero007 ()

  • Hallo Forum,


    gibt es eine andere Lösung für das Update als diesen seltsamen GoPal-Assistenten?


    Kurze Antwort wäre nett, wenn nicht installiere ich das Teil eben. Sollte es ohne gehen würde ich mir das sparen, da ich ihn nie brauche.


    Danke und Gruß
    hellboy

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :D


    Kein Support über PN oder Mail. Bitte nutzt das Forum, so hat jeder etwas von den Lösungen


    Interessante Links:


    Schnellinstallation für PE 4.0A, PE 3.0
    Einsteigerhilfe PE 4.0


  • Laut Stimmen hier im Forum "benötigen" die, die den 4425 haben das UD nicht wirklich, es wird nur der Dailer angeboten ( in deutsche Sprache) ohne BT-Deaktivierung.

  • Danke für Deine schnelle Antwort Loco74.


    Das spare ich mir :gap


    BT-Probleme habe ich keine - und das einzige in dem Bereich was mich wirklich interessiert hätte wäre die Deaktivierungs-Funktion gewesen. Aber wenn die auch fehlt ist es für mich sinnlos.


    Gruß
    hellboy

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :D


    Kein Support über PN oder Mail. Bitte nutzt das Forum, so hat jeder etwas von den Lösungen


    Interessante Links:


    Schnellinstallation für PE 4.0A, PE 3.0
    Einsteigerhilfe PE 4.0


  • Hallo Hellboy,


    leider nicht.


    MfG Heinz

  • @hellboy,


    das sehe ich genau so.
    Eine Info noch, die Bootzeit hat sich bei der 4420 V. deutlich verringert, von nahezu 45 sec. auf 15 sec., aber das durfe bei dir ja bereits schon so sein ;D ;D

  • gibts das update zum manuell runterladen,oder kann jemand es reinstellen?Bei mir klappts überhaupt nicht mit den Assistenten.


    MFG

  • Hi


    Endlich kann man zu einer "Ecke" fahren.
    Das heißt, man kann statt einer Hausnummer die Querstrasse angeben.
    (Oder gab es das schon und ich habs übersehen ?)



    CYa
    Mackula

    Einmal editiert, zuletzt von Mackula ()

  • setz doch einer mal die updatedatei rein,bei mir funktionierts immer noch nicht

  • Also bei mir braucht er immer noch so lang um die Navigationssoftware zu starten. Kann sein dass das Booten schneller geht. Aber wichtig wäre ja dass GoPal schneller läd.

  • Ich glaube sogar dass es nun noch länger dauert mit dem Laden der Navigations Software. Auf jeden Fall nicht kürzer. Tolles Update.

  • Hi


    @navi2008


    Alle die hier von "Bootzeit" sprechen, meinen eigentlich die GoPal-Startzeit.
    Wenn bei Dir diese Startzeit immernoch ca 40 Sekunfen beträgt, dann hast Du sehr wahrscheinlich kein 4.01 Update drauf.


    CYa
    Mackula

  • Doch habe ich denn das zeigt er mir ja auch im GoPal Assistenten an. Ich meine das die Startzeit nun bald 1 Minute braucht. Fühlt man sich doch verarscht. Dass ich den Navirunner Skin drauf habe daran kann es nicht liegen oder?

  • Was verstehen die denn unter deutlich kürzer? 2 Sekunden? Finde es auch merkwürdig dass man über dieses Update nichts im Internet findet.