MN6 Probleme - friert ein

  • Hallo Leute,


    habe das c250, ist freigeschaltet und mn6 drauf. läuft soweit.
    aber wenn ich das c250 in den ruhezustand versetzte - also ausschalte - und wieder anschalte ist mn6 eingefroren und ich muss einen hardwarereset machen.


    kennt einer das problem, bzw eine lösung dazu?
    liegt das viell. an der version?
    Habe die 6.5


    vielen dank schonmal! kayou

    Einmal editiert, zuletzt von kayou ()

  • So viel ich weiß, gibt es die Version 6.5 nur zusammen mit einer kompatiblen Hardware zu kaufen und nicht als Software allein.


    Und auch bei Version 6.x für den PDA kommt es auf einigen PDAs (meinem z.B.) zu gleichem Erscheinungsbild: wenn man den PDA ausschaltet, ohne MN|6 vorher zu beenden, und dann den PDA wieder einschaltet, ist ein Softreset fällig.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von kayou
    danke!


    gibt es ein vergleichbar gutes prog. zu mn?


    Ich wüsste nicht. "Gute" ja, aber nicht vergleichbar.


    Aber vermutlich bekommst Du gleich 100 andere Vorschläge - aber traue nur denen, die auch eine vergleichsmöglichkeit haben. :)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • diesses problem habe ich auch und ich habe kein pfeil mehr der mir die richtung anzeigt wo hast du deine mn 6.5.1 her


    cu bf