21x0: Tasche?

  • Hallo,


    nutze die Tasche meines alten TomToms. Passt Prima.
    Sogar mit dem Navigon-Beutel, der meinem 2100 beilag :)


    Wobei die Tasche auf dem ersten Bild auch gut aussieht, da auch das Ladegerät mit reinpasst. Das Navi scheint ein Blaupunkt Luca zu sein


    Gruß
    Tom aus Dortmund

    Einmal editiert, zuletzt von Wogenwolf ()

  • Zitat

    Original von auktionator-77
    Das kann ich bestätigen, auch bei meinem 2100 war ein schwarzer Stoffbeutel im Lieferumfang enthalten.


    Jo, auch bei mir.
    Schützt natürlich nur begrenzt bei evtl. Runterfallen, reicht ansonsten aber eigtl. aus.


    Gruß!

  • Zitat

    Original von auktionator-77
    Das kann ich bestätigen, auch bei meinem 2100 war ein schwarzer Stoffbeutel im Lieferumfang enthalten.


    Das erstaunt mich wirklich, denn bei dem den wir gekauft hatten ist definitiv keiner dabei. Auch auf dem Karton und in der BDA ist er nicht erwähnt. Ebenso wenig auf der Navigon-Seite.


    Gibt es da unterschiedliche Versionen?!??



    rttm


  • Hi,
    2100 gekauft bei AMAZON und Samstag mit Stoffbeutel mit Navigonaufdruck geliefert bekommen 8)


    Gruß
    Tom aus Dortmund

    Einmal editiert, zuletzt von Wogenwolf ()

  • Zitat

    Original von rttm
    . ...Auch auf dem Karton und in der BDA ist er nicht erwähnt. Ebenso wenig auf der Navigon-Seite.


    Du mußt ja auch bei [URL=http://www.pocketnavigation.de/article/view_635_1730__-Vergleich-Navigon-2110,-5110,-7110/3.5.43.html]PNAV[/URL] lesen. ;)


    Sicher ein Verpackungsfehler. Schreib den Support an.



    cu

  • Ich hab jetzt mal Navigon angeschrieben.
    Schließlich soll man sich ja binnen 14 Tagen melden wenn der Inhalt unvollständig war.


    Gekauft wurde das Gerät (is ja nicht meins ...) bei ALTELCO (aber direkt im Laden, nicht online.


    Seltsame Sache das ...



    rttm

  • Zitat

    Original von koshamo
    Moin, moin :)


    schau mal >>>hier<<< und >>>hier<<< habe ich gerade gefunden ;D


    PS: der Beutel war bei meinem auch dabei


    Ja die habe ich auch gesehen. Immerhin ist bei der 2. noch ein Netzteil dabei. Aber mal sehen ... ich werd mal den ördlichen Hassmarkt aufsuchen und mal schauen was die da so an Zubehör haben.



    rttm

  • Bei meinem 2100 war auch keine Tasche dabei, bestellt direkt bei Navigon. Hatte allerdings gleich für 10 (Weihnachtsaktion) die Hardcase-Ledertasche mitbestellt, von daher war's mir gleich.

  • Zitat

    Original von mir selbst
    Aber mal sehen ... ich werd mal den ördlichen Hassmarkt aufsuchen und mal schauen was die da so an Zubehör haben.


    Also .. irgendwie ...
    Die hatten zwar ca. 27.000 Taschen von Tom Tom über Garmin bis zur "aiv" - die ich bis dahin nicht kannte und die auch nix hatten was mir zugesagt hat. Und da ich aus Prinziep nix verschenke was ich für mich selbst nicht auch nutzen würde, wars dann damit hin.


    Hama war mal so gar nicht im Sortiment. Und da Geiz ja geil war und Saturn vorallem am Fachpersonal geizt, wurde meine Frage nach Hama-Taschen dann mit rinrm hochmotivierten "Wennse da nicht hängen dann nicht" beantwortet. Vielen Dank.


    rttm

  • Hallo!


    Ich bin seit gestern ebenfalls stolzer Besitzer eines 2100 und bin bis jetzt begeistert.
    Leider mußte ich feststellen, das bei mir auch keine Tasche dabei war. Ich habe das 2100 am Freitag bei Amazon bestellt.
    Hab jetzt gleich mal dem Support von Navigon geschrieben, warum die Tasche nicht dabei ist.
    Es gibt anscheinend unterschiede oder die sparen sich jetzt die Tasche.

  • Ich habe mein 2100 in der Woche vor Weihnachten bekommen, bestellt bei Weltbild - inkl. Tasche.


    Wann haben denn diejenigen *ohne* Tasche ihre Navis geliefert bekommen?


    Vielleicht ist sie ja tatsächlich erst neuerdings weggefallen.