21x0: Tasche?

  • OK, scheint nicht zu passen.


    Denn wenn ich den Daten bei Dantotec vertraue, hat die Tasche ein Innenmaß von 13,5 x 3 x 9 cm. Das Gerät hat aber knapp 10,3 x 7,9 x 1,9 cm.


    Was verwendet ihr denn für Taschen. Die bei Navigon zu bestellen ist mir vom Porto her einfach zu teuer.



    rttm

    Einmal editiert, zuletzt von rttm ()


  • Hallo rttm.


    Ich selber hatte auch lange hin und her überlegt und letztlich in den sauren Apfel gebissen und mir die original Tasche von Navigon bestellt.


    Aaaaber: Ich habe es nicht bereut. Das Navi passt in die Tasche, wie Spiderman in seinen Anzug :D. Die Tasche ist zudem robust und hält auch kleinere Schläge ab, bzw. den Fall aus der Jackentasche auf den Boden.


    Für mich eine klare Empfehlung : drink


    LG mutzgigl

  • Zitat

    Original von mutzgigl
    ...
    Das Navi passt in die Tasche, wie Spiderman in seinen Anzug :D
    ....


    Spiderwoman würde jetzt vor dem Spiegel stehen und Fragen "Findest du nicht das ich in dem Anzug fett aussehe?" :D.


    OK, danke für den Hinweis.
    Aber bei dem Porto muss man ja shon fast eine Sammelbestellung aufmachen :-).


    Schade das Dantotec die nicht führt. Für andere Geräte haben sie ja ...



    rttm

  • Zitat

    Original von rttm
    OK, scheint nicht zu passen.


    Denn wenn ich den Daten bei Dantotec vertraue, hat die Tasche ein Innenmaß von 13,5 x 3 x 9 cm. Das Gerät hat aber knapp 10,3 x 7,9 x 1,9 cm.


    hallo rttm,


    bist du sicher das die dasche nicht passt? wenn man nämlich die zahlen dreht, würde sie passen....


    10,5 x 7,9 x 1,9cm vom navi auf 13,5 x 9 x 3cm von der tasche müsste doch gehn, oder steh ich auf dem schlauch ?( ?(

  • Zitat

    Original von navigationsfreak
    hallo rttm,


    bist du sicher das die dasche nicht passt? wenn man nämlich die zahlen dreht, würde sie passen....


    10,5 x 7,9 x 1,9cm vom navi auf 13,5 x 9 x 3cm von der tasche müsste doch gehn, oder steh ich auf dem schlauch ?( ?(



    Naja, ich habe jetzt einfach mal B x H x T angenommen ... aber ... mmmh.
    Hat jemand ne Ahnung was das fürn PNA im ersten Bild ist? Dann kann man ja da mal gucken was er für Maße hat ;).


    rttm

    Einmal editiert, zuletzt von rttm ()

  • also, das hier ->amazon ist mit tomtom bezeichnung, und hat auch eine art reduzierpolster drin.

  • Zitat

    Original von navigationsfreak
    also, das hier ->amazon ist mit tomtom bezeichnung, und hat auch eine art reduzierpolster drin.


    Das ist never ever ein TT auf dem Bild ....
    Oder da hat einer schlecht nachbearbeitet ...




    rttm

    Einmal editiert, zuletzt von rttm ()

  • ne, auf dem bild nicht, ist halt nur in der artikelbeschreibung als tomtom deklariert.



    hier wäre auch noch eine andere, die sieht optisch irgendwie größer aus...komisch

    2 Mal editiert, zuletzt von navigationsfreak ()

  • Zitat

    Original von navigationsfreak
    ne, auf dem bild nicht, ist halt nur in der artikelbeschreibung als tomtom deklariert.



    hier wäre auch noch eine andere, die sieht optisch irgendwie größer aus...komisch



    Die sieht so aus wie für den TomTom One XL geschneidert.



    rttm

  • Hallo
    also ich habe auch die Original Navigon-Tasche und bin damit vollstenst zufrieden.
    Sehr robst und das 2100 passt wunderbar rein!


    gruss

  • Braucht man die? Es liegt doch ein Beutel bei. 10 Euro Versand sind heftig.

    Einmal editiert, zuletzt von compman ()

  • Zitat

    Original von compman
    Braucht man die? Es liegt doch ein Beutel bei. 10 Euro Versand sind heftig.


    Der Beutel liegt soweit ich weiß nur beim 2110 bei, nicht aber beim 2100. Zumindest war da keiner bei und beim Lieferumfang ist er ebenfalls nicht aufgeführt.



    rttm

  • Also hab mir ganz neu ein 2100 gekauft, Beutel liegt bei!

  • Das kann ich bestätigen, auch bei meinem 2100 war ein schwarzer Stoffbeutel im Lieferumfang enthalten.