TTS funktioniert nur 2007!

  • Zitat

    Original von SaBo
    Und eine Lösung seit min. 7 Tagen, nur nicht seitens Destinator.
    Schon erstaunlich dass es Menschen gibt, die mit einem Compiler umgehen können und das Problem innerhalb kürzester Zeit lösen konnten währende der Hersteller dies offenbar nicht zu leisten vermag.


    Sascha


    Hallo Sascha,


    ich denke mal, dass Destinator das Problem nicht auf die von Dir angesprochenen Version lösen darf - Lizenzprobleme?!

  • Ich verstehe die Aufregung nicht ganz.
    Habe eine Mail an den Support geschrieben und gestern meinen Patch erhalten.

  • Zitat

    Original von ASpehni
    ich denke mal, dass Destinator das Problem nicht auf die von Dir angesprochenen Version lösen darf - Lizenzprobleme?!


    Es spielt für den Endkunen keine Rolle wie Destinator das Problem löst.
    Fakt ist, dass es äußerst einfach und aschnell zu lösen ist.
    Wie Destinator das seinen Zulieferern gegenüber löst kann und darf nicht zu Lasten des Endkunde gehen.


    Zitat

    Original von Avalon-99
    Ich verstehe die Aufregung nicht ganz.
    Habe eine Mail an den Support geschrieben und gestern meinen Patch erhalten.


    Damit scheinst Du aber bislang der einzige zu sein.
    Aber es macht zumindest Hoffnung dass es nicht noch weitere 1-2 Wochen dauern wird.


    Sascha

  • Damit scheinst Du aber bislang der einzige zu sein.
    Aber es macht zumindest Hoffnung dass es nicht noch weitere 1-2 Wochen dauern wird.


    Sascha


    Jede hat seine recht !
    Ich habe seit 05-01-2008


    mfg
    Franco1

  • Zitat

    Original von Avalon-99
    Ich verstehe die Aufregung nicht ganz.
    Habe eine Mail an den Support geschrieben und gestern meinen Patch erhalten.


    Freut mich für Dich.


    Ich habe Destinator am Donnerstag, 03.01.2008 angemailt. Bisher keine Reaktion X(

  • Herje, lasst die Kirche mal im Dorf!


    Was ich aber nicht verstehe ist, warum ich das Problem nicht habe! TTS funktioniert bei mir einwandfrei! Eh dumme Fragen kommen: Ich habe nichts verändert und das Datum ist korrekt.

  • Zitat

    Original von ASpehni


    Freut mich für Dich.


    Ich habe Destinator am Donnerstag, 03.01.2008 angemailt. Bisher keine Reaktion X(


    Bussi,


    mein Töpferkurs ist immer noch akut gefährdet :(


    und dabei hab ich sooo lieb an Destinator geschrieben

  • Tach zusammen,
    also ich habe gerade bei Destinator den Patch "V7_TTS_2008" runder geladen und Installiert, steht dort zur Verfügung bereit.
    Morgen Teste ich ob es funktioniert hat :)

  • Heißt das Ding nur "...2008" oder haben wir 2009 dann das gleiche Problem?

  • 2009 ist noch lange hin, bis dahin gibt es bestimmt Destinator 8 ;)
    also immer ruhig bleiben :D

  • Hallo,


    ich habe soeben den Patch rundergeladen.


    EDIT an


    Der Patch von Desti funktioniert jetzt bei mir. Ich hatte Desti auf die Speicherkarte kopiert. Für die Installation des Patches mußte ich aber Desti wieder von der Speicherkarte auf den PDA zurückkopieren.


    EDIT aus

    4 Mal editiert, zuletzt von ASpehni ()

  • Zitat

    Original von ASpehni
    Hallo,


    ich habe soeben den Patch rundergeladen.


    Es kommt die Meldung "Installation von TTS_2008.CAB ist fehlgeschlagen".


    Hi,
    wenn es sehr dringend ist, entpacke die cab mit dem Cab Anlayzer und kopiere alles an die richtige Stelle. Das müsste eigentlich gehen.

  • Hallo Forum,


    Der Patch ist online und die Installation funktioniert NUR auf Geräten mit originaler Installation in den Hauptspeicher des PDA.
    Da diese Installation als standard von Destinator vorgesehen ist, werden Installationen auf SD-Karte oder ander Speichermedien von uns nicht unterstützt.


    Sollte es Probleme mit der Installation des Patches geben, meldet Euch hier.

  • Zitat

    Original von TheRock



    Lade dir doch einfach den Patch von der Desti-Support-Seite. ;D


    Juhu :) :tup