TTS funktioniert nur 2007!

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    ich kann ja verstehen, dass ihr über den Bug nicht erfreut seid.
    Aber das Problem hat bei Destinator sicher keiner absichtlich verursacht.
    Und passieren nicht jedem mal Fehler?


    Und versteht bitte auch, dass wir hier keinen Austausch von Cracks und inoffiziellen Patches dulden / fördern.


    Bis zum hoffentlich baldigen Veröffentlichen des Patches sollten wir Ruhe bewahren und


    bitte wieder zu einem sachlichen Miteinander im Forum zurückkehren.



    Danke. :)

  • Zitat

    Original von TheRock


    Und passieren nicht jedem mal Fehler?


    Natürlich, die Frage ist nur, wie man damit umgeht.


    Saxi ist die Grundintelligenz nicht abzusprechen, seine soziale Kompetenz und Marketingwissen sind jedoch stark verbesserungswürdig.


    Schließlich sind wir auch hier im Forum Desti Kunden und solange er mit Destinator Avatar postet und nichtmal ein "Tut uns leid, wir haben das Problem und wollen es so lösen..." postet, frag ich mich schon wie weit Präpotenz gehen darf und wie weit das hier unterstützt wird.


    Tagelanges Schweigen und statt einer Entschuldigung folgt eine Belehrung?


    LG
    p.

  • Same Procedure as last Year ?
    Same Procedure as every Year.. . :D :D :gap

  • Zitat

    Original von pininfarina
    (...) seine soziale Kompetenz und Marketingwissen sind jedoch stark verbesserungswürdig.


    Nun, ich denke, das ist kein persönliches Problem von SAXI, sondern ein generelles von Destinator. Ich habe bislang kaum eine andere Firma erlebt, die so ignorant gegenüber einfachen Marketingregeln ist und Kundenwünsche mit Füssen tritt. Selbst gross angekündigte Funktionen hat man ohne irgendeinen Hinweis einfach nicht ausgeliefert (z.B. sollte es TTS ja schonmal geben, oder Lara Croft sollte auch abwärtskompatibel sein, oder ....)


    Aber das ist nichts neues. Wir Kunden sind aber nicht gezwungen, Produkte dieser Firma zu kaufen. Deshalb habe ich es nach D6 jetzt auch bleiben gelassen. Und das was ich hier lese bestätigt mich darin.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe das Gefühl dass etwas mehr Objektivität angebracht wäre:
    Das Problem gibt es erst seit 10Tagen.
    Aufgrund von Urlaub über Weihnachten/Neujahr ist wohl überall erst seit drei Tagen wieder eine annähernd vollständige Mannschaft angetreten.



    Bitte kommt jetzt zur sachlichen Diskussion zum Thread-Thema zurück und verlaßt die persönlichen Dinge sowie die Allgemeinplätze.

  • Ja eben, etwas Geduld wie bei den fehlenden Fußgängerzonen, deren Erscheinen sich bei Desti Prof ja auch nur etwas verzögert hatte, wie beim Bug bei länderübergreifender Navigation bei D6,....


    Die machen das schon





















    irgendwann mal vielleicht! ;D : drink

    Einmal editiert, zuletzt von Volker_I. ()

  • Wie schon mal erwähnt, bei mir läuft es ohne Patch und ich habe nichts verstellt oder nachträglich verändert.


    ?(

  • Schön für dich!
    Vielleicht kann es dir Saxi oder TheRock erklären?


    Aber in deinem Profil steht auch D6, und das hat ja kein Problem


    LG
    p.

    Einmal editiert, zuletzt von pininfarina ()

  • Zitat

    [i]Original von pininfarina[/i
    Schließlich sind wir auch hier im Forum Desti Kunden und solange er mit Destinator Avatar postet und nichtmal ein "Tut uns leid, wir haben das Problem und wollen es so lösen..." postet, frag ich mich schon wie weit Präpotenz gehen darf und wie weit das hier unterstützt wird.


    Tagelanges Schweigen und statt einer Entschuldigung folgt eine Belehrung?


    LG
    p.


    Hallo,


    sorry für die knappe Antwort. Ich bin gestern aus dem Urlaub zurück gekommen und habe nebenbei im Forum dieses Thema entdeckt. Bis dahin wusste ich noch nicht, dass der Bug bei allen Usern auftritt und hatte ihn nur bei mir festgestellt. Habe dann gleich mit einem Kollegen telefoniert, der mir dann auch gleich erklärt hat dass das Problem bekannt ist und der Patch in kürze zur Verfügung steht. Da ich noch Urlaub hatte und nebenbei noch e-Mails beantwortet habe, dachte ich dass Euch diese Info zunächst bis zum Erscheinen des Patches genügen würde. Hätte ich nicht reagiert, würden sich andere wieder aufregen. Reagiere ich mit einer knappen Antwort, die aber alles nötige sagt, ist es auch nicht recht... :wand


    Natürlich tut uns dieser Fehler leid und uch entschuldige mich in aller Form im Namen von Destinator Technologies für die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten.
    Aus diesem Grund haben wir uns auch um eine schnelle Lösung, in Form eines Patches, bemüht. Dass der Patch bei manchen Distributoren schon vorhanden ist, zeigt ja auch dass es schon eine Lösung gibt. Diese ist allerdings erst auf einzelnen Geräten getestet worden und wurde als "Erste-Hilfe" für die ganz eiligen Kunden bereit gestellt.
    Nachdem wir nun auf mehreren Geräten getestet haben, ist der Patch für den Download freigegeben und wird in Kürze auf www.destinatortechnologies.com zum Download bereit stehen.

  • Zitat

    Ich bin gestern aus dem Urlaub zurück gekommen und habe nebenbei im Forum dieses Thema entdeckt. Bis dahin wusste ich noch nicht, dass der Bug bei allen Usern auftritt und hatte ihn nur bei mir festgestellt. Habe dann gleich mit einem Kollegen telefoniert, der mir dann auch gleich erklärt hat dass das Problem bekannt ist und der Patch in kürze zur Verfügung steht. Da ich noch Urlaub hatte und nebenbei noch e-Mails beantwortet habe, dachte ich dass Euch diese Info zunächst bis zum Erscheinen des Patches genügen würde


    Henk_wien: Hoffe Du hattest einen erholsamen Urlaub trotz Mails .....
    Würde aber bei dem Kollegen mal nachfragen was bei Euch so abläuft wenn manche Leute nicht da sind denn wenn das Problem seit einigen Tagen bekannt ist und im Internet "die Runde" macht dann darf man doch wohl von einer Firma erwarten dass zumindest eine Erwähnung darüber auf der HP steht und was gemacht wird (denke mal das sollte auch in der Urlaubszeit möglich sein)


    Zitat

    Ich habe das Gefühl dass etwas mehr Objektivität angebracht wäre:


    TheRock: dass hier manches Post etwas an Objektivität vermissen lässt ist irgendwie klar denn wenn ich objektiv bin dann darf ich mir als zahlender Kunde doch ein Minimum an Information von Seiten des Herstellers erwarten, oder ?
    Und 10 Tage sind meines Erachtens doch mehr als ausreichend um eine Info auf die HP zu sezten.


    @pininfarina: Dein vorletztes Post war wohl aus einer Emotion heraus die ja auch nachvollziehbar ist, aber sag Saxi einfach dass Du es nicht ganz sooo gemeint hast und nicht nur "Danke dir sehr" denn Präpotenz kann man ihm wirklich nicht unterstellen (möglicherweise seinen Kollegen - siehe oben)
    ps: ich danke Dir auch sehr ....


    lg

  • Dass Destinator seine komische Homepage nicht vernünftig pflegt, sollte doch mittlerweile auch den meisten aufgefallen sein, oder?! Wenn man sein Produkt registrieren will, kommt auch eine Tolle Mail mit dem Hinweis:


    Zitat

    German Editor: translate the content editable area below


    Und die Mail selber ist dann in Englisch. Bei "my products" stehen auch nur kryptische Zeichen, von Destinator PN bis Destinator 7. Da hatte halt irgendwer keine Lust, Sachen zuende zu bauen...

  • Zitat

    Original von pininfarina
    Vielleicht kann es dir Saxi oder TheRock erklären?


    Aber in deinem Profil steht auch D6,


    habs Profil geändert, funktioniert aber immer noch

  • Zitat

    Original von TheRock
    Ich habe das Gefühl dass etwas mehr Objektivität angebracht wäre:
    Das Problem gibt es erst seit 10Tagen.


    Und eine Lösung seit min. 7 Tagen, nur nicht seitens Destinator.
    Schon erstaunlich dass es Menschen gibt, die mit einem Compiler umgehen können und das Problem innerhalb kürzester Zeit lösen konnten währende der Hersteller dies offenbar nicht zu leisten vermag.


    Sascha