Wilax Skin V2.2 (Gopal 4)

  • Hi dein Skin gefällt mir gut. Vorallem das du alle Infos auf eine Seite gebracht hast welche auch nicht so breit ist und so noch genug Karte zu sehen ist. Auch die Farben sehen gut aus. Hab mir heute aller dings den Skin von Navirunner drauf gepackt.


    Vielleicht noch ne Anregung: Die linke Seite tranparent gestalten mit dunkler Schrift.


    Werd ihn mal fragen ob er das mit der Seiteninfoleiste auch hinbekommen kann. Weiter so!!!

    Einmal editiert, zuletzt von fluffoFAS ()

  • Sieht ja mal nur genial aus.


    Alles schön übersichtlich auf einer Seite.


    :respekt


    MfG


    nie_ohne

  • Hi Wilax,


    sieht ja schon mal klasse aus,könnte was für mich werden da mir ein einfacher Skin fürs navigieren reicht.


    Werde ich auf jedenfall weiter im Auge behalten.


    Guten Rutsch nach 2008


    Gruß
    mayki

    Gruß von mayki



    Heute hier,Morgen da

  • Hi wilax,


    das ist ein sehr guter neuer Ansatz (für GoPal ;)) :respekt
    da lässt sich beim Fein tuning sicher noch mehr machen, damit man alle Anzeigen, auch während der Abbiege und Pfeildarstellung, sehen kann. ;D

  • edit

    2 Mal editiert, zuletzt von wilax ()

  • Zitat

    Original von wilax
    Hattest du dir das so wie auf den neuen Bildern gedacht? ;)


    Ja, so was in der Art :D
    Prima umgesetzt : drink, ist eine schöne Alternative ;D

  • Der Skin gefällt mir sehr gut. :respekt
    Alle wesentlichen Informationen ohne aufwendige rumklickerei.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    Einmal editiert, zuletzt von taxus ()

  • Hallo,


    ich weiß nicht, ob das per Skin zu machen ist, aber die WEGELISTE-Funktion des MN6.5 (gibts auch bei TomTom, ist dort noch viel übersichtlicher) ist ein tolles Feature!


    Beim Gopal wird ja eh eine Routenliste mit je nach Straßentyp eingefärbten Zeilen generiert, genial wäre es, wenn man eine in der Liste aufgeführte Straße per Druck darauf ausschließen könnte und anschließend eine Alternativroute berechnen läßt....


    Gruß

  • Hallo Wilax,


    gibt es auch eine Nachtabdunklung,Medion -Standard ist viel zu hell.


    Gruß
    mayki

    Gruß von mayki



    Heute hier,Morgen da

    Einmal editiert, zuletzt von mayki ()

  • Zitat

    Original von blackbox747
    Beim Gopal wird ja eh eine Routenliste mit je nach Straßentyp eingefärbten Zeilen generiert, genial wäre es, wenn man eine in der Liste aufgeführte Straße per Druck darauf ausschließen könnte und anschließend eine Alternativroute berechnen läßt....


    Nein, geht nicht. Das ist keine skinfähige Funktion.


    Gruß
    bonnie