** SAFE FROM MAP **

  • Hallo liebe Gemeinde,


    @Hepe rohoel
    Danke Euch für den Hinweis mit dem Screenshot, ich habe mich zwar schon gefragt wie das funktioniert, mich aber noch nicht damit auseinander gesetzt. (Beim Lesen der Einsteigerhilfe anfangs wohl auch überflogen). Deshalb habe ich es mit ne'm Foto und dann noch ohne Blitz versucht. Und nun habe ich schon wieder was dabei gelernt.
    Mühsam ernährt sich halt das Eichhörnchen.


    Zitat

    Original von Hepe


    Was hast du bis jetzt alles geändert? Außer die abgehandelte Geschichte.


    Die Ordner sind, wie erste mühle vorgab geändert. Einen PFSkin, also eine geänderte Fassung von Meiner, hat mir erste mühle zurückgeschickt.
    Danke hier für!
    Vielleicht kann erste mühle Hepe direkt erklären was er geändert hat.


    Resultat des Ganzen: Navigation funktioniert,
    Ort aus Navikreuz als Favorit mit Namen versehen und gespeichert (in diesem Fall Bochum auf einer Zielführung nach Essen).
    Wenn ich dann diesen neuen Favorit als Ziel eingebe, erscheint das Ziel mit Routenführung zu dem Ort, den ich ich vorher schon als Ziel hatte. Das war doch nicht Sinn und Zweck, oder?
    Wie ich gerade sehe, hat erste mühle jetzt extra für das 4425er Version gefertigt. Dann hat meine Unwissenheit ja wenigstens was beigesteuert.


    Ich danke jedenfalls allen, die sich geduldig bemühen anderen zu helfen, ob hier oder anderswo. :tup
    Gruß Tom

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Umwegfahrer
    Hallo liebe Gemeinde,


    @Hepe rohoel
    Danke Euch für den Hinweis mit dem Screenshot, ...


    Ich danke jedenfalls allen, die sich geduldig bemühen anderen zu helfen, ob hier oder anderswo. :tup
    Gruß Tom


    ein tip noch, cecap kann die bilder auch gleich im format *.gif ablegen (muß nur vor dem speichern gewählt werden). wenn du sie so mit ranhängst, werden sie gleich mit angezeigt unter deinem beitrag! ;)



    mfg rohoel.

  • Zitat

    Original von rohoel


    ein tip noch, cecap kann die bilder auch gleich im format *.gif ablegen (muß nur vor dem speichern gewählt werden). wenn du sie so mit ranhängst, werden sie gleich mit angezeigt unter deinem beitrag! ;)


    mfg rohoel.


    Danke, :D
    Tom

  • Hab ein update auf 4.01 eingestellt :D :D


    hier


    Die eine 4425ger haben brauchen nicht upzudaten :lachen