POI Erweiterung GoPal4 [Update] [24.4.2008] Österreich AddOn

  • Hi,


    @Mackula


    Danke, nun hats natürlich geklappt ! Nochmals mein Respekt für die tolle Arbeit !


    Grüße,
    Rainer

    Einmal editiert, zuletzt von NfS190698 ()


  • Ist das bei dir generell so, einige VW-Händler werden auch bei mir nicht angezeigt, zum großen Teil aber schon und ich wohne in der VW Stadt ;D ;D ;D

    Einmal editiert, zuletzt von libero007 ()

  • Hallo Mackula


    wie sieht es aus mit deinem Mega Update? Bin ja schon richtig neugierig.


    Gruß Navirunner

  • Hallo Mackula,
    wie geil ist das den!!!


    Danke für die POI Erweiterung GoPal4 V1.5 [4425].


    Einfach nur 2 Ordner austauschen und alle geilen Ziele sind drauf.


    Habe nicht gedacht das es so einfach gehen kann.
    War das erste mal das ich am Navi was verändert habe.


    Nochmal ein Danke




    Gruß
    Micha

  • hey danke für die sinnvolle erweiterung!
    wart aber noch auf das neue update bevor ich´s drauf tu :)

  • Hallo Mackula,


    vielen Dank für diese nette Erweiterung. Das sieht nicht nur toll aus sondern funktioniert ohne Probleme auf dem MD 96440.


    Viele Grüße, Frank.

  • Hi


    @Jako39 d-j-h bond
    Danke, hört man gerne :D



    @all


    Version 1.7 ist jetzt verfügbar.


    Jetzt sind auch alle Restaurants in eigene Kategorien eingeteilt. (Ähnlich wie bei den Automarken)



    Außerdem hab ich an den Prioritäten rumgedreht.
    So sollten jetzt auch alle VW Fahrer ihre Werkstatt finden :D



    und dann hab ich noch einige Bilder usw verbessert


    CYa
    Mackula

  • Mackula vielen dank auch von mir .
    Japy
    Habe grade was enteckt viel Restaurants werden nur mit kleinen Gabel und Messer angezeigt was habe ich wieder falsch gemacht .habe zum schluß die Glaspois eingefügt in denn ordner poiwarner.

    Einmal editiert, zuletzt von Japy ()

  • Zitat

    Original von Japy
    Mackula vielen dank auch von mir .
    Japy
    Habe grade was enteckt viel Restaurants werden nur mit kleinen Gabel und Messer angezeigt was habe ich wieder falsch gemacht .


    Ich glaube nichts, dass ist bei mir auch so, sind wohl Restaurants die keine Zuordnung zu einem Poi haben :(

  • Hallo!


    Auf meinem 4425 funktioniert mit dieser Version die Funktion "Sonderziele" wieder nicht. Mit der vorherigen Version gabs keine Probleme.


    Grüße
    Man@arms


    P.S. ich habe natürlich die Datei spreziell fürs 4425 verwendet ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Man@arms ()

  • UPS, bei mir werden weiterhin bei vielen Restaurants nur das Symbol " Teller mit Messer und Gabel" dargestellt ( in der Suchfunktion Sonderziele), ohne die Poi-Zuordnung, woran kann das liegen.
    Habe die Datei " Navigation" auf "MyFlashDisk" kopiert...ist doch richtig, oder ?(

    2 Mal editiert, zuletzt von libero007 ()



  • Hi


    Danke Man@arms


    War natürlich ein Fehler meinerseits
    Es sind aber schon "gefixte" Datein oben.


    Danke nochmal, und Du solltest ab und zu in das PN-Fach gucken ;)





    @Japy & all


    Ja das ist so gewollt ;)


    In der map-view
    Auf den ersten Blick soll man nur erkennen, das da ein Restaurant ist (Messer&Gabel)
    Erst wenn man genauer hinguckt soll man wirklich erkennen welches Restaurant da steht.


    Dies hat mehrere Gründe


    Der Wichtigste
    Mach die Icons alle 22x22 Pixel groß und fahr dann durch eine Großstadt.
    Bei einigen hundert Restaurants wirst Du Probleme bekommen eine Straße zu finden :D
    Aber wenn Du schöne große Symbole basteln kannst, die auch nicht zu sehr stören, dann nehm ich die gerne :)


    Außderdem lag auch der "Schwerpunkt" bei der Sonderzielsuche ;)


    CYa
    Mackula



    PS. libero wie sieht es in der VW-Stadt mit den VWs aus ?
    PPS libero Ja einfach diesen Ordner rüberziehn
    wichtig (uA) ist das [My Flash Disk\navigation\Skin480x272\PPSkin\poi_categories.png] diese Datei auch ersetzt wird

    2 Mal editiert, zuletzt von Mackula ()

  • @Japy & all


    Ja das ist so gewollt Augenzwinkern


    In der map-view
    Auf den ersten Blick soll man nur erkennen, das da ein Restaurant ist (Messer&Gabel)
    Erst wenn man genauer hinguckt soll man wirklich erkennen welches Restaurant da steht.


    Dies hat mehrere Gründe


    Der Wichtigste
    Mach die Icons alle 22x22 Pixel groß und fahr dann durch eine Großstadt.
    Bei einigen hundert Restaurants wirst Du Probleme bekommen eine Straße zu finden großes Grinsen
    Aber wenn Du schöne große Symbole basteln kannst, die auch nicht zu sehr stören, dann nehm ich die gerne Smile


    Außderdem lag auch der "Schwerpunkt" bei der Sonderzielsuche Augenzwinkern
    ________________________________________________________
    Hallo Mackula.
    Nein das kann ich nicht ...bin nicht so ...bewandert und hab da nicht so viel Ahnung , habe auch betont was ICH falsch gemacht habe .war im keinen Fall Kritik an deine arbeit die ich sehr sehr schätze !!
    nimm es mir nicht übel, habe mich wohl Falsch ausgedrückt.. bin ja auch nicht Deutsch..(kommt noch dazu )
    Danke für deine Arbeit und Mühe die du dir machst.
    Japy

    Einmal editiert, zuletzt von Japy ()