Zieleingabe: Keine Straßenauswahl mehr möglich

  • Hallo! Habe das Problem, dass mit einem Mal (ohne, dass ich etwas verändert habe), bei der Zieleingabe mit der Auswahl des Zielortes Schluss ist, Programm zeigt mir keine Straße mehr an, wenn ich eine Straße spreche, zeigt das Programm 0 Treffer an. Woran kann das liegen?


    Danke für Eure Hilfe!

  • Danke aber das habe ich gemacht, keine Änderung.


    Evt. sonst noch jemand ein Tip für mich, bitte?

  • Hallo!
    Gib den Ort ebenfalls noch einmal an, oftmals steht dort eine Postleitzahl drin und dann wird nur nach einer Strasse mit der Postleitzahl gesucht. Wenn es die nicht gibt, findet das System nichts.
    Hier in Hamburg gibt es z.B. für den Ort "2xxxx Hamburg" (also keine konkrete PLZ), da werden alle Straßen gefunden. Wurde vorher über das Adressbuch oder ein POI gewählt, so steht auch die PLZ mit drin und eine folgende Suche nur über die Straße aus einem anderen PLZ-Bereich der Stadt funktioniert nicht.
    Gruss, HappyManHH

  • Danke für den Tip, aber es wird überhaupt keine Straße mehr angezeigt, bei keinem kleinen Ort, bei keiner großen Stadt mit diversen PLZs, nichts.

  • Ich hatte das auch mal...


    das Navi ist aus Sonderziele eingestellt. Du mußt, wie bei der Länderuswahl links oben draufklicken und es auf die Straßenwahl ändern.


    Guten Rutsch!


    Gregor : drink

  • :-D)
    Danke, genau das war's. Da müht man sich ab, schaut in den Ordnern, verschiebt Dateien hin und her und es war in der Tat auf Sonderziele eingestellt.
    Vielen herzlichen Dank für die Aufhebung dieser Blockade :D

    Einmal editiert, zuletzt von omnicom ()