kartenfarbe

  • Hallo Leute,


    melde mich nochmal neu.Mir is ein klenner Fehler oder Irrtum unterlaufen.
    sieh weiter unten.


    Gruß Dflesch

    Einmal editiert, zuletzt von dflesch ()

  • Hallo dflesh,


    Bitte wie, wo, womit?


    Ich finde in meinem Hex-Editor leider nicht wo!


    : drink

  • jetzt hast erst ma meine karte zerschossen.muß erst noch mal neu aufspielen und danach gebe ich noch ma bescheid.

  • Hallo,


    appropos Karte zerschossen!
    hier:


    Link zu C´T, Mitte der Seite


    könnt Ihr Euch ein kleines Tool herunterladen!


    Heißt "H2Testw", damit könnt Ihr Eure Speicherkarten testen; testet auch USB-Sticks.
    Ist von der Zeitschrift C´T.


    : drink

  • hallo,


    habe garnicht gemerkt das meine alte german karte noch reinhaut.


    hat jemand eine DACH2007 Karte im Gebrauch.Die sollte ja noch mit den MPL Dateien gehen.Brauchte davon die ersten 100 Hexwerte zum vergleichen.


    Dabke im voraus !!!!


  • Hi,
    anbei der Anfang der DACH_MN62.map.

  • Zitat

    Original von dflesch
    Hallo Leute,
    melde mich nochmal neu.Mir is ein klenner Fehler oder Irrtum unterlaufen.
    sieh weiter unten.
    Gruß Dflesch


    Zitat

    Original von dflesch
    jetzt hast erst ma meine karte zerschossen.muß erst noch mal neu aufspielen und danach gebe ich noch ma bescheid.


    ... tut mit leid, aber mir erschließt sich der Sinn dieses Thread nicht ganz!
    Oder habe ich da etwas übersehen?


    Grüße

  • Zitat

    Original von leo8154
    ...
    ... tut mit leid, aber mir erschließt sich der Sinn dieses Thread nicht ganz!
    Oder habe ich da etwas übersehen? ...


    Hallo leo8154


    Das kommt davon, wenn User ihre Postings nachtraeglich editieren, obwohl schon Antworten darauf vorhanden sind.


    PS:
    Das zaehlt zu den "grossen Suenden" die man in einem Forum machen kann. So verlieren ganze Threads ihren Sinn

  • Sorry, aber da ist mir wirklich ein großer Fehler unterlaufen,aber deswegen sind wir eben Menschen und nicht der liebe Gott auf der weißen Wolke.
    Schade das man sein eigenes Thema eben nicht löschen kann.


    Gruß Dflesch

  • Zitat

    Original von dflesch
    Sorry, aber da ist mir wirklich ein großer Fehler unterlaufen,aber deswegen sind wir eben Menschen und nicht der liebe Gott auf der weißen Wolke.
    Schade das man sein eigenes Thema eben nicht löschen kann.


    Gruß Dflesch


    Hallo dflesch


    Das hat nichts mit "lieber Gott" zu tun. Wenn man einen Fehler gemacht hat, dann schreibt man in das entsprechende Posting zusaetzlich rein, dass man das Folgende nicht beachten sollte.


    Darueberhinaus kann man auf den Meldebutton klicken und den Tread durch einen MOD loeschen/schliessen/... lassen.

  • Zitat

    Original von dflesch
    Schade das man sein eigenes Thema eben nicht löschen kann.


    Hallo


    Ich werte das mal als Wunsch zum "Schließen".


    MfG