Weihnachtsgrüße für alle

  • Hallo Leute


    das Navi ist Startklar fürs Geschenke einsammeln. :D


    Ich danke allen Skinern für ihre Arbeit und Mühe, ich weiß
    wie viel Zeit dabei drauf geht. :]


    Einen Besonderen Dank an Navirunner. :]


    Auch allen anderen Schöne Weihnachten und guten Rutsch,
    es werden nach den Feiertagen noch mehr Navi nutzer
    hier sein mit ihren Geschenken. :D



    Gruß Cyberwolf : drink :D : drink

  • Ich sage auch mal viele Grüße an Medion und deren Programmierer. :)


    Trotz, dass ich nun schon 3 Geräte zurück gebracht habe, lehrt mich ein Besuch bei der wilden Sau(äh MediaMarkt), oder bei Megacompany, dass andere Navigationmssysteme noch ne Generation hinterher sind.


    Also vom menü, wirken da manche so, wie wenn man Vista mit Windows 95 misst. Und so umfangreich an Funktionen sind auch nur wenige Navi's.


    Der Umkreisfinder, mit all seinen massigen Poi's hat mir schon das ein oder andere mal aus der Patsche geholfen.
    Zb letztes Mal als ich in Cz war, mich der Zöllner wegen vergessener Papiere anmaulte und er mich netmehr in die Tschechei fahren sehen wollte.


    Einfach dann ins Navi nächstgelegene Zollsuche eingegeben und 10km weiter bei nem kleinen Dorf rübergefahren. ;D

    Einmal editiert, zuletzt von AndyTHK ()

  • Zitat

    Original von AndyTHK


    Zb letztes Mal als ich in Cz war, mich der Zöllner wegen vergessener Papiere anmaulte und er mich netmehr in die Tschechei fahren sehen wollte.


    Einfach dann ins Navi nächstgelegene Zollsuche eingegeben und 10km weiter bei nem kleinen Dorf rübergefahren. ;D


    Problem gelöst - wegen Dir hat man die Grenzen abgeschafft. :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Ich schließe mich hier dann mal an und wünsche allen Usern ein schönes und besinnliches Weihnachtfest.


    Gruß Navirunner

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Problem gelöst - wegen Dir hat man die Grenzen abgeschafft. :D


    Ja, aber vor kaum 3 Wochen waren dort noch ziemliche Korinthenkacker.
    Der Arsch machte mir einfach Angst, mit Festsetzung des Fahrzeuges, nachts um halb 2, obwohl er genau wusste dass er mich am Ende rennen lässt. Er konnte ja meine Daten am Pc einsehen. :(

  • Frohe Weihnachten auch von mir!


    Leute - macht weiter so.
    Ihr habt spitzen Arbeit hingelegt und super Tipps und Tricks ausgearbeitet.


    :respekt an alle Skinner!


    Freue mich schon auf das Update 4.1 - dann wirds erst richtig losgehen.


    Clinnt

  • Zitat

    [i]
    Zb letztes Mal als ich in Cz war, mich der Zöllner wegen vergessener Papiere anmaulte und er mich netmehr in die Tschechei fahren sehen wollte.


    Einfach dann ins Navi nächstgelegene Zollsuche eingegeben und 10km weiter bei nem kleinen Dorf rübergefahren. ;D


    Na ja, zum Glück haben wir ja jetzt das Schengener Abkommen - Grenzenloses Europa!

  • Hallo Leute,
    auch von mir frohe Weihnachten!!!


    Vielen Dank an allen Skinnern, die uns Anfängern hier zur Seite stehen.
    Ohne Euch wäre mein Navi bei Aldi geblieben ;)


    :) :)

  • auch wenn ich eher nur als Leser von diesem Forum seit langem profitiere so wünsche ich allen Forumsmitgliedern und insbesondere den GoPal-Experten und Skinnern frohe Weihnachten.

  • :) :)@ all


    Von mir ebenfalls verspätete Weihnachtsgrüsse......und danke und großes Lob den kompetenten Skinnern und allen die es immer wieder schaffen eventuelle Problemchen zu beseitigen.



    :respekt weiter so ----->>>>> :grinsmitmütze:

  • I wish you a merry christmas and a happy new year :)
    Frohes Fest und gutes neues Jahr !
    Macht weiter so und viele viele neue Skins :-)))


    hoffentlich :-))) : drink


    : drink : drink : drink : drink : drink

  • ja dann ebenfalls mal eine schöne Weihnachtszeit, einen guten rutsch
    und eine tolle 4.1 version :P

  • Hallo,


    ja auch ich bin wieder da !!


    Sorry an ALLE denen ich bis jetzt noch keine Antwort gegeben habe, aber mein PC wollte einfach unbediengt einen WeihnachtsRESET!! Mann hat ja schließlich nichts anderes an Weihnachten zu tun, als seinen PC Neu zu bespielen. :-D)


    Aber jetzt :


    Ich wünsche allen die mir bis jetzt oder auch in ZUKUNFT helfen werden, alles gute zu WEIHNACHTEN und einen guten Rutsch.
    MfG.: Testi100