Weihnachtsgrüße vor dem 24.12

  • @all,


    nicht mehr lange bis zu den Weihnachtsfeiertagen, und schon ist auch der Jahreswechsel da.


    Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Übergang ins Jahr 2008 wünsche ich dem ganzen Forum.


    Gruß Dieter

  • Dem schließe ich mich vorbehaltlos an!


    Bilder editiert- da lt. Leitung nicht zulässig

    2 Mal editiert, zuletzt von Volker_I. ()

  • +1


    allen ein schönes fest im kreise seiner liebsten und rutscht gut rüber ins jahr 08

  • Es ist wie jedes Jahr. Es wird Dezember und plötzlich und völlig unerwartet ist wieder mal Weihnachten.


    Ich wünsche allen Usern/Userinnen ein fröhliches Weihnachtsfest mit einer hoffentlich ruhigen und besinnlichen Zeit für die Familie, Freunden etc. sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Heinz

  • Ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!


    God Jul!



    Hej då,


    Dirk

  • Ich wünsche allen Usern frohe Feiertage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem alles Gute für 2007.
    Liebe Grüße
    Manigator

  • Ich
    wünsche Euch
    ein frohes Weihnachts-
    fest, ein paar Tage
    Gemütlichkeit mit viel Zeit
    zum Ausruhen und Genießen,
    zum Kräfte sammeln
    für ein neues Jahr. Ein
    Jahr ohne Seelenschmerzen und
    ohne Kopfweh, ein Jahr ohne Sorgen,
    mit so viel Erfolg, wie man braucht,
    um zufrieden zu sein, und nur so viel
    Stress, wie Ihr vertragt, um gesund zu bleiben,
    mit so wenig Ärger wie möglich und
    so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang rundum
    glücklich zu sein. Diesen Weihnachtsbaum der guten
    Wünsche überreiche ich Euch mit vielen herzlichen Grüßen


    Oliver

  • Frohe Weihnachten an alle Forenmitglieder und einen guten Rutsch - aus Korea.
    Feiert schön.

  • auch ich reihe mich gerne ein und wünsche allen ein frohes und entspanntes weihnachtsfest!
    mögen jedermann wünsche in erfüllung gehen oder sich wenigstens deren erfüllung andeuten... :]
    und wenn wir schonmal dabei sind:
    natürlich auch einen guten rutsch in's nächste jahr! und laßt euch auf dem weg dahin nicht vom navi verarschen und in die irre schicken, wie es mein NCDR1500 gelegentlich ganz gut kann... ;)

  • Happy XMas


    Dem gesamten Team von Pocketnavigation wünsche ich ein friedvolles Weihnachtsfest und für 2008 allseits gute Fahrt.


    Mecki999

  • Wünsche euch allen hier im Forum auch ein gesegnetes , schönes Weihnachtsfest und genießt das lecker Weihnachtsessen und lasst euch schön beschenken.


    MfG


    Peter