NIX für ungut

  • aber muß hier nun jeder einen thread für seinen weihnachtsgruß eröffenen ?
    sag mal spinnt ihr oder was ?
    dass kann doch nur ein spambot sein oder etwa nicht ?

  • Und dann landen die irgendwann alle im großen Thread, der um Mitternacht eröffnet wurde und Postings ab dem 18.12.07 enthält.


    Verstehe das System irgendwie nicht... ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • bin dafür das diese verspamung des boards gestopt wird...
    was soll denn das ?


    die ganzen "weihnachtsthreads" liest doch eh keine sau.

    Einmal editiert, zuletzt von pax']['er ()

  • Zitat

    Original von pax']['er
    bin dafür das diese verspamung des boards gestopt wird...
    was soll denn das ?


    die ganzen "weihnachtsthreads" liest doch eh keine sau.


    :tup


    Ich habe erst mal dieses Foren Abo abbestellt. Sonst wird man ja mit email Spam überschüttet. :angryfire

  • Zitat

    Original von pax']['er
    bin dafür das diese verspamung des boards gestopt wird...
    was soll denn das ?


    die ganzen "weihnachtsthreads" liest doch eh keine sau.


    Aber hallo! :]


    Jeder wünscht auf seine Weise, der eine laut, der andre leise....




    Es gibt schon einige, die den "offiziellen" Weihnachtsthread nicht kennen, nicht gefunden haben.


    Erkenne wir doch einfach an, dass es User gibt, die den anderen hier ein fröhliches Weihnachtsfest wünschen und wünschen wir s Ihnen auch.


    Dass nicht alles gelesen wird, das dürfte logisch sein. Alleine im offiziellen Threadist die Teilnehmeranzahl so hoch, dass hier kaum einer alles mitlesen kann.


    Freuen wir uns doch, dass es eine Zeit gibt, die uns alle etwas näher bringt.


    Fröhliche Weihnachten.


  • sorry, aber bei diesem zugemülle, wünsche ich den ganzen "wünschern" ein postfach voller spam !

  • Unüberlegt wohl nicht. Es haben im letzten Jahr nur weitaus weniger User Teilgenommen. Letztes Jahr waren es noch 350 und in diesem Jahr haben allein bis jetzt schon mehr als 2000 User gegrüßt.


    Und solange es von den Mods aufgeräumt wird, kann es dir doch egal sein pax. Aber auch an Weihnachten braucht es ja etwas zu mecker ;)


    Gruß,
    Benni

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Und solange es von den Mods aufgeräumt wird


    :ugly


    Ach, was ich noch sagen wollte:


    Frohe Weihnachten!!! :)


    Viele Grüße,
    Sven

  • Schon erstaunlich, dass manche mehrfach Grüsse einstellen und denken, keiner siehts. :D :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).


  • Hallo Sven,


    >> Die Weihnachtszeit ist die Zeit im Jahr, in der man sich zurücklehnen und die Welt am besten aus den Augen eines Kindes betrachten sollte... <<


    *zurücklehn


    Bububu bababa bummbumm bala bala


    :]


    Viele Grüße
    hecht

  • Zitat

    Original von Bennidr
    Unüberlegt wohl nicht. Es haben im letzten Jahr nur weitaus weniger User Teilgenommen. Letztes Jahr waren es noch 350 und in diesem Jahr haben allein bis jetzt schon mehr als 2000 User gegrüßt.


    Und solange es von den Mods aufgeräumt wird, kann es dir doch egal sein pax. Aber auch an Weihnachten braucht es ja etwas zu mecker ;)


    Gruß,
    Benni


    da es ja sicherlich um das gewinnspiel geht würde ich sagen, es ist unverschämt die postings in den entsprechenden thread zu schieben, da man damit diejenigen benachteiligt, die richtig posten.

    Zitat

    Ab dem 24.12. um 0.00 Uhr können wieder Weihnachtsgrüße hier in diesem Thread gepostet werden.


    mit anderen worten, wer nicht in den richtigen thread postet, dessen posting sollte gelöscht werden und gut ist.
    die leute grüßen nicht wegen der guten absicht, sonder weil sie gewinnen wollen. da sollen sie auch in den richtigen thread posten.


    nehmen die falschposter an der gewinnauslosung auch teil ?
    das würde doch gegen die gewinnregeln verstoßen oder ?

  • Zitat

    Original von pax']['er


    da es ja sicherlich um das gewinnspiel geht würde ich sagen, es ist unverschämt die postings in den entsprechenden thread zu schieben, da man damit diejenigen benachteiligt, die richtig posten.


    habe ich den Mods auch schon geschrieben... da waren wieder mal welche übereifrig, wo es fehl am Platze war.


    Falsch platzierte - egal ob vor, am oder nach dem 24.12.07, gehören nicht verschoben. Lass sie doch einfach unten raus laufen.


    Was solls.... ob 2000, 3000, 10000 Teilnehmer - oder nur 20 - ich gewinne eh nie... :-D)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    Zitat

    Schon erstaunlich, dass manche mehrfach Grüsse einstellen und denken, keiner siehts.


    ja, habe verschiedene User jetzt schon dreimal angeschrieben und darauf aufmerksam gemacht, dass wir doppelte Postings eh nicht berücksichtigen werden. - Es interessiert gar nicht ...


    Viele Grüße,


    Sven