kein Sync: "Servername oder Serveradresse konnte nicht verarbeitet werden"

  • Auch am PDA habe ich seit gestern die Meldung


    "Servername oder Serveradresse konnte nicht verarbeitet werden".




    Nach dem (früher) pernanenten Speicherprobleme mit dem MN6 und dass der POI-Warner ab und zu auch mal in englisch startet, mal wieder was neues - natürlich NEGATIVES.


    Sorry, wenn hier jetzt nur noch Sarkasmus spricht, aber der POI-Warner bringt mich so langsam auf die Palme.
    Bis vor zwei Tagen hat alles ordentlich funktioniert, auch kommt an meinem MDA Vario III jedes andere Programm ins Internet. Auch ein "Reset" der Sync-Infos habe ich bereits gemacht...


    Ich habe den POI-Warner samt Blitzerabos sicherlich seit 5 bis 6 Jahren - aber so langsam hat das ganze den Tiefpunkt erreicht. Ganz ehrlich, ich habe so dermaßen die Nase voll. X(

  • Hi...


    geht mir genauso. :-D)
    Man ist hierbei leider wohl mal wieder auf sich selbst angewiesen.


    Wenn du wissen willst, wie einem hier geholfen wird, ließ auch mal meinen beitrag hier!


    Gruß und frohes Fest,
    Ronny

  • Danke Megaron.



    Aber dieses Problem MUSS Navigation zusammen www.Pocketnaviagtion (dem Sync-Server) lösen!!!!!!!!!!!!!!


    Ich komme nämlich ganz normal auf auf www.poihandler.com und kann dort alles syncen- nur die www.pocketnaviation.de - Seite synct nicht.


    Und an die Betreiber des Blitzer-Syncs: Ich bin hier KUNDE und kein Bittsteller! Ich erwarte eine rasche Lösung dieses Problems!

    Einmal editiert, zuletzt von freak1001 ()

  • Auf Grund der Beiträge hier, habe ich eben mal einen Sync meiner beiden Geräte (MN|6 & GoPal) durchgeführt.
    Problemlos! :)

  • Zitat

    Original von SoBa
    Auf Grund der Beiträge hier, habe ich eben mal einen Sync meiner beiden Geräte (MN|6 & GoPal) durchgeführt.
    Problemlos! :)


    Dann gilt es jetzt für die Anbieter, herauszufinden, was bei Dir anders ist als bei mir (und den Anderen). :)


    Nur eines steht fest: es wird für mich keine Reinstallation mehr geben sondern ausschließlich eine Deinstallation.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von SoBa
    Auf Grund der Beiträge hier, habe ich eben mal einen Sync meiner beiden Geräte (MN|6 & GoPal) durchgeführt.
    Problemlos! :)


    Irrtum es wird der Sync gestartet, aber nach kurzer
    Zeit mit einer Fehlermeldung abgebrochen.


    Mfg Heinz


    Nachtrag bei Gopal funktoniert es.

    Einmal editiert, zuletzt von Holsteiner ()