STVO-Hinweis löschen

  • Hallo Bruce,


    Waarschijnlijk heb je je huidige installatie al behoorlijk corrupt gemaakt en zou ik je adviseren om gopal 4 er opnieuw op te zetten. Dan uit de kill_stvo map van Alufoliengriller het bestand navigation.xml naar /My Flash Disk/navigation/menu/desktop/ kopieeren en de hele map programme naar /My Flash Disk/. De map programme is een nieuwe map en komt dus naast de navigation map.



    Succes.


    Gr. J.B.

    Einmal editiert, zuletzt von James_Bond ()

  • Luid klokje klingelingeling, Doe iets in mijn laarsje :gap


    Gruesse,
    Alufoliengriller

  • Seid mir nicht böse, aber schreibt doch wenn ihr Beiträge macht bitte in Deutsch. Einfach nur aus dem Grund damit auch andere Leser nachvollziehen können, was ihr gemacht habt. Das könnte ja auch anderen helfen!


    Gespräche wie oben könnt ihr ja immer noch über PN führen! :)

  • kann mir hierzu jemand helfen?



    Ich habe die Navigation.xml und den Ordner eingefügt, es geht aber leider gar nichts!


    Danke für eure Hilfe!!


  • Hi simond,


    welche Navigation.xml und welchen Ordner hast du wo eingeführt?
    Und was geht nicht?


    Bitte etwas genauer ;)

  • Hallo ich habe den Navirunner Skin runtergeladen und installiert aber bei mir kommen immer noch die STVO Hinweise ?(

  • die navigation.xml habe ich aus dem Beitrag hier im Tread Killstvo runtergeladen und dann im Ordner Flashdisk/menu eingefügt, so wie es sein sollte
    Den Ordner Programme auch richtig eingefügt, geht leider eben nicht!

  • Kann das was James_Bond geschrieben hat jemand übersetzen, dann wärs etwas leichter ;)


    nuke.SD

    Einmal editiert, zuletzt von nuke.SD ()

  • Zitat

    Original von nuke.SD
    Kann das was James_Bond geschrieben hat jemand übersetzen, dann wärs etwas leichter


    Ich kann zwar (eigentlich) kein Holländisch (nur etwas Platt ;D ), aber ich versuch's mal, sinngemäß! :D


    Zitat

    Original von James_Bond
    Waarschijnlijk heb je je huidige installatie al behoorlijk corrupt gemaakt en zou ik je adviseren om gopal 4 er opnieuw op te zetten. Dan uit de kill_stvo map van Alufoliengriller het bestand navigation.xml naar /My Flash Disk/navigation/menu/desktop/ kopieeren en de hele map programme naar /My Flash Disk/. De map programme is een nieuwe map en komt dus naast de navigation map.


    Wahrscheinlich hast Du Deine Installation geschrottet und ich empfehle Dir, GoPal V4 komplett neu aufzusetzen. Dann aus dem Archiv kill_stvo.zip vom Alufoliengriller die navigation.xml nach /My Flash Disk/navigation/menu/desktop/ kopieren und alles andere aus Programme nach /My Flash Disk/. Das Archiv Programme wird neu angelegt unterhalb dem Navigations-Verz. (also \My Flash Disk\Programme).


    EDIT: ich hoffe, jetzt sind alle Klarheiten beseitigt! ;D

  • Hm, ja, .... ,
    ne habs vorher gleich gmacht, will aber nich funzen, kann das sein das das mit dem 96680 nich kompatibl is?


    Die "navigation" XML-Dokument hab ich in den Ordner gelegt \My Flash Disk\navigation\MENU\DESKTOP


    in den "My Flash Disk" Ordner den "programme" Ordner reinkopiert (samt Inhalt - die STVO Meldung kommt trotzdem :( )


    Hoffe einer hat nen Rat


    nuke.SD

  • Zitat

    Original von navi2008
    Bei mir kommt auch noch die STVO. Ich habe ein P4420.


    Hast Du nicht den Navirunner-Skin drauf, hier? Dann greift doch eh diese Lösung nicht! ?(

  • wo steht den der satz drin überhaupt mit der stvo??
    kann man den ändern???

  • Ja den Navirunner Skin habe ich drauf. Nur komisch dass immer noch die STVO kommt. Was ich merke ist dass umso mehr man draufmacht umso weniger geht lol.