Hinweis Schnellinstallation + erste Testergebnisse P4425

  • GPS-Empfang war bescheiden.
    GPS-Reset hat hier eine wesentliche Besserung gebracht.


    TMC bzw. TMC PRO-Empfang bei mir ohne wirklich nennenswerte Unterschiede zum Vorgängermodell. Aber das sollen die Vielfahrer besser testen ;)


    Das nächste wird sein die Bluetooth-LED zu stoppen, die nervt dann doch. Wenn dies schon jemand (ohne kompletten Skin) gelöst hat - gerne her mit der Info : drink


    Gruß
    hellboy

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :D


    Kein Support über PN oder Mail. Bitte nutzt das Forum, so hat jeder etwas von den Lösungen


    Interessante Links:


    Schnellinstallation für PE 4.0A, PE 3.0
    Einsteigerhilfe PE 4.0

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von hellboy2503
    Ok - war ein Spaß. Ich hänge sie an, entpacken und an die entsprechende Stelle kopieren. Dabei die Original-Dateien ersetzen.


    Allerdings ist klar zu sagen, dass die Ehre der Erstellung der Icons nicht mir gehört, sondern dass ich diese von einem netten Forumskollegen (rohoel) geklaut habe


    Edit: Mist zu lange geschrieben - Hepe war schneller : drink


    Hepe hat den verweis besser gelöst! :D :gap
    dank dir aber für den verweis auf mich! wäre nicht nötig gewesen. :]


    mfg rohoel.


    edit: beitrag ist ehrlich und nicht ironisch gemeint!!

    Einmal editiert, zuletzt von rohoel ()

  • Wie setze ich denn alles zurück also wirklich alles? Speicherkarte einfach formatieren ist klar, aber das Gerät selbst? Nur Hebel rüberschieben oder wie?


  • :P :P :P


    Du meinst den Verweis auf die Einsteigeranleitung . Da stimme ich Dir zu, aber nach einer nicht geringen Anzahl von Fragen und da ich sie gerade in Bearbeitung hatte ging mir das schneller von der Hand : drink


    Gruß
    hellboy

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :D


    Kein Support über PN oder Mail. Bitte nutzt das Forum, so hat jeder etwas von den Lösungen


    Interessante Links:


    Schnellinstallation für PE 4.0A, PE 3.0
    Einsteigerhilfe PE 4.0

  • Zitat

    Original von Lovelydevil
    Wie setze ich denn alles zurück also wirklich alles? Speicherkarte einfach formatieren ist klar, aber das Gerät selbst? Nur Hebel rüberschieben oder wie?


    Schau hier im unteren Teil


    Schnellinstallation PE 4


    Gruß
    hellboy

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :D


    Kein Support über PN oder Mail. Bitte nutzt das Forum, so hat jeder etwas von den Lösungen


    Interessante Links:


    Schnellinstallation für PE 4.0A, PE 3.0
    Einsteigerhilfe PE 4.0

  • Zitat

    Original von Lovelydevil
    Wie setze ich denn alles zurück also wirklich alles? Speicherkarte einfach formatieren ist klar, aber das Gerät selbst? Nur Hebel rüberschieben oder wie?


    Was hast du denn für ein Gerät?
    Ansonsten kucke doch mal in hellboy seine Schnellinstall Anleitung.


    ist zu seinen Füßen verlinkt ;D


    edit: OK hellboy, dieses mal warst du schneller : drink

    Einmal editiert, zuletzt von Hepe ()