Weihnachtsgruß Gewinnspiel 2007

  • In dem Sinn wünsch ich Euch & Euren Familien und Angehörigen,
    Frohe und schöne Festtage, sowie eine besinnliche Zeit und vor allem einen guten Rutsch ins 2008, mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen


    2008 - Neues Spiel - Neues Glück

  • Ich wünsche der Community pocketnavigation.de ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  • Verzaubert liegt in weiß die Welt,
    noch immer fallen Flocken,
    verhüllen sanft das Sternenzelt,
    von ferne läuten Glocken.


    In Frieden dieser Winterpracht
    erwarten wir die heilge Nacht
    und hoffen fest am Jahresende,
    dass alles sich zum Guten wende.










    Ich wünsche allen



    zufällig hier lesend vorbeigekommenen,
    nur lesenden,
    aktiv lesenden und schreibenden Usern,
    Power Usern,
    Redakteuren,
    Poi-Paten,
    Spezial Member,
    Moderatoren,
    den Admins MarinaT, Benni, JEWUWA, Kristian und der


    (Tannenbaum-) Spitze Tobias,


    darin eingeschlossen (in Memoriam gewissermaßen) unserem


    "Löwen", einigen, die ich persönlich kennenlernen durfte


    (Markbreit, Leonberger Kreis), einigen weiteren mit denen ich


    Sorgen, Probleme, nette Worte und Spaß teilen durfte,
    auch eingeschlossen diejenigen, denen ich ein wenig helfen


    konnte,


    fröhliche und/oder besinnliche Weihnachten, den im Berufsstreß


    stehenden ein paar Tage Abschalten in Ruhe im Kreise der


    Familie, Freunden,


    und alle guten Wünsche zum danach bevorstehenden Jahreswechsel.

  • Na da freuen wir uns doch auf Weihnachten, bei dem Gewinnspiel.
    Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2008!

  • Also ich kenn zwar keinen von euch, aber weil ich grad so weihnachtlich eingestimmt bin, lass ich für jeden einzelnen nen schönen Weihnachtsgruß da!


    Frohe Weihnachten für euch und eure Familien. Lasst es euch gut gehen und freut euch über eure Geschenke und die lieben Menschen um euch ;)


    Gruß,
    Stefan

  • Huhu,


    ich wünsche allen Usern, den Moderatoren, den Admins sowie allen anderen Besuchern und deren Familien ein geruhsames und besinnliches Weihnachtsfest, sowie einen guten Start in das Jahr 2008.


    cu h3ad

  • Ich wünsche allen Usern (und deren Familien) von Pockecketnavigation.de ein Frohes und Besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2008


    Hohoho
    Uwe


    FROHE WEIHNACHTEN


    MARRY CHRISTMAS

  • Hallo
    Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest
    und einen Guten Rutsch in neue Jahr.
    NetFritz

  • Ich bin dabei... Euch allen schöne Weihnachten und eine gesundes Neues Jahr!


    Michael

  • Frohe Weihnachten !


    Vielen Dank für die tollen Infos und die gute Unterstützung.

  • Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und frohe frei Tage und natürlich einen Guten Rutsch!


    idS


    Hifire

  • Na dann auch von mir frohe und besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Möge Euch euer Navi immer dorthin bringen wo Ihr wollt :]
    Und natürlich auch noch vielen Dank an die Leute hier im Forum, die mir schon öfter geholfen haben.


    Gruß Georg

    Einmal editiert, zuletzt von schrauber ()

  • Hi Navigatoren,


    verfranzt Euch nicht :gap und bleibt gesund! ;D


    Besten Gruß


    verfranzt : drink

  • Nachdem ich in letzter Zeit ja doch wieder ein wenig aktiver hier im Forum geworden bin und auch den einen oder anderen persönlichen Kontakt erneuert/gepflegt habe, wünsche ich allen Usern ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Viele liebe Grüße
    Olaf