Weihnachtsgruß Gewinnspiel 2007

  • Ein sportliches Hallo und den Wunsch, dass die ganzen Flimmer- und Piepsgeräte zu Weihnachten mal ausgeschaltet bleiben die uns in der Summe unruhig werden lassen im Leben.


    Liebe Grüsse


    Frank


    PS: Frohe Weihnachten wünscht man sich doch zu Weihnachten - das wäre der erste Weihnachtstag (nicht wie viele Vermuten der heilige Abend).

  • Auch ich wünsche ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! Mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen!

  • Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und immer den rechten Weg zu finden im heutigen Digitalen Zeitalter! :grinsmitmütze: :grinsmitmütze:

  • Auch ich wünsche Allen ein besinnliches Fest und ein erfolgreiches Jahr 2008!


    Gruß oldman1

  • frohe weihnacht an alle pnav user

    Einmal editiert, zuletzt von compman ()

  • Afrikaans Gesëende Kersfees
    Albanisch Gezur Krislinjden
    Argentinisch Feliz Navidad Y Un Prospero Año Nuevo
    Brasilianisch/ Portugiesisch Feliz Natal e Prospero Ano Novo
    Dänisch Glaedelig Jul
    Englisch Merry Christmas oder Merry Christmas and a Happy New Year
    Finnisch Hauskaa Joulua oder Hyvää joulua ja Onnellista uutta vuotta
    Französisch Joyeux Noël et heureuse année
    Griechisch Kala Christougena
    Hebräisch Mo'adim Lesimkha
    Holländisch Vrolijk Kerstfeest en een Gelukkig Nieuwjaar
    Italienisch Buon Natale e Felice Anno Nuovo oder Buone Feste Natalizie
    Japanisch Shinnen omedeto
    Jugoslawisch Cestitamo Bozic
    Koreanisch Chuk Sung Tan oder Sung Tan Chuk Ha
    Norwegisch God Jul Og Godt Nytt Aar
    Polnisch Wesolych Swiat Bozego Narodzenia oder Wesolych Swiat Bozego Narodzenia i szczesliwego Nowego Roku
    Rumänisch Sarbatori Fericite
    Russisch S prazdnikom Rozdestva Hristova i s Novim Godom
    Spanisch Feliz Navidad oder Feliz Navidad y un prospero Año Nuevo
    Schwedisch God Jul Och Gott Nytt År
    Ungarisch Kellemes Karacsonyi unnepeket oder Boldog Karacsonyl es Ujevl Unnepeket
    Tschechisch Prejeme Vam Vesele Vanoce a stastny Novy Rok
    Türkisch Noeliniz Ve Yeni Yiliniz Kutlu Olsun oder Yeni Yilnizi Kutar, saadetler dilerim
    Ukrainisch Srozhdestvom Kristovym oder Veselykh Svyat i scaslivoho Novoho Roku
    Walisisch Nadolig Llawen oder Nadolic Llawen

  • Hallo
    Ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr wünscht Euch allen Manni

  • Ich wünsche allen ein forhes und besinnliches Weihnachtsfest und hoffe für alle, dass der Weihanchtsmann das richtige Navi hat um auch Eure Geschenke richtig verteilen zu können.


    TOMZETT

    Was nützt Schnick und Schnack wenn die Hauptaufgabe nicht erfüllt wird !!! ;)

  • Wünsch euch allen einen fleißigen Weihnachtsmann und einen guten Rutsch nach 2008. Feiert alle schön und kommt gut rein, wir sehen uns kommendes Jahr.


    Gruß Neo.

  • Hallo Leute, ich wünsche euch allen ein bissinliches Weihnachtsfest, einen Guten Rutsch ins neue Jahr und absolute Freude am Leben


    ihr seid ein klasse Team, welches mir sehr geholfen hat und welches schuld dran ist, dass ich mir demnächst ein 2. Navi süeziell für mein Motorrad anschaffe


    Ich danke euch nochmals, ohne euch hätte ich bis heut noch nicht das richtige Navi gefunden.


    mfg


    der Herr MatMat mit den vielen Fragen

  • Alles lIebe und gute


    EDIT by loew: direktverlinktes, geschützes Material entfernt - bitte beachtet die Forenregeln und dass das Internet kein rechtsfreier Raum ist, in dem Bilder / Grafiken / Texte einfach ohne Zustimmung des Rechteinhabers kopiert werden dürfen

  • Frohes Fest,
    delikates Essen,
    erträgliche Verwandte,
    ausgedehnten Schlaf,
    viele Weihnachtsgrüße und besonders viele Geschenke...
    wünsch' ich MIR! Aber EUCH noch viel mehr ;)


    Alles Gute!




    WoW, schon so viele Grüße und ich dachte ich wär schon früh dran :D :D :D

  • Fröhliche Weihnachten allen hier - und besinnliche Stunden zu Hause!!!


    Gruß aus Berlin