Weihnachtsgruß Gewinnspiel 2007

  • hallo ich wünsche allen Mitgliedern von Poketnavigation.de ein Frohes, gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !

  • Euch allen hier in der Community fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Macht weiter so und noch viele Gute Tips und Ratschläge wünscht Euch


    Smartie

  • Ein frohes Fest euch allen !!!!!


    Möge euch euer Navi den besten Weg ins neue Jahr zeigen !!! ;)

  • Unfassbar wie viele Leute um diese Zeit noch hier sind.


    Na dann reihe ich mich in die Menge der Verrückten ein und wünsche euch allen das, was auch ihr mir wünschen würdet. Nur doppelt so viel.


    Feiert schön und rutscht dann in ner Woche gut ins nächste Jahr!


    Schöne Tage euch allen!

  • *Sie haben Ihr Ziel erreicht*


    !!! AN ALLE EIN FRÖHLICHES WEIHNACHTSFEST !!!

  • Hallo zusammen,


    ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten, guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute im neuen Jahr!

  • Von mir auch an ALLE User und alle die, die hinter dem Forum stehen, ein FROHES WEIHNACHTEN.


    Genießt ein paar geruhsame Tage in der Familie und sammelt Kraft für die kommenden Aufgaben.


    Schön, dass es dieses Forum gibt und man so schnell und einfach Hilfe bekommen kann. Macht weiter so....!!!


    :)

  • Hallo an alle Forennutzer.


    Ich wünsche Euch und Euren Familien ein frohes Weinachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2008.


    Ein großes Dankeschön möchte ich zum einen den Betreibern zukommen lassen, zum anderen aber auch all denen, die mir (und wahrscheinlich nicht nur mir *hoff*) die eine oder andere Frage beantwortet und das eine oder andere Problem gelöst haben.



    rttm

  • Wünsche allen Menschen auf dieser Welt, eagl ob Schwarz, Weiss oder Gelb, egal ob Katholik, Islamist, Buddhist, Atheist usw., und allen anderen Menschen die ich jetzt nicht aufgezählt habe, ein frohes Weihnachtsfest und ein frohes Neues Jahr.

  • "Weihnachten"
    für viele von uns ein magisches Fest.
    In den Köpfen der Christen, egal ob gläubig, oder nicht,
    löst es etwas ganz Besonderes aus.
    Es sind Bilder, Gedanken und Gefühle, die wir nur in dieser Zeit erleben.
    Umwoben vom Plätzchenduft und Rentiergeschichten,
    Weihnachtsliedern und Kerzenschein, und von Heimlichkeiten beim Geschenke aussuchen und verpacken.
    Ein kleines Zipfelchen vom Glücklichsein, vom Glauben. Nicht vom Wissen, sondern vom Hoffen,
    welches diese Zeit so spannend, so heimelig und so wundervoll macht.
    Ich wünsche euch allen, dass die Magie des Weihnachtsfestes eure Herzen erstrahlt,
    eure Seelen erwärmt und eure Sorgen vertreibt.
    So wünsche euch allen ein geruhsames und besinnliches
    Weihnachtsfest

  • ... ich habe alle Geschenke beisammen - endlich. :elk


    Alles ein frohes Weihnachtsfest! :grinsmitmütze:



    .:atomphil:.

  • Wünsche der Community ......


    Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Navigationsjahr 2008


    Gruss Roberro